>

Wer von euch fastet?

#
Die Fastenzeit steht vor der Tür, da ich katholisch bin werde ich mir wahrscheinlich auch etwas einfallen lassen....vielleicht 6,5 Playstation freie wochen? vielleicht verbesseren sich dadurch auch die noten in der schule, wer weiß?

Wie ist es bei euch, fastet ihr auch irgendwas?
#
Das ist ein guter Ansatz, bleib dran  
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist ein guter Ansatz, bleib dran  

ja, mein vater ist auch recht stolz  ,-)
#
Limburg... Passt.
#
Mal im Ernst, der Ansatz ist nicht schlecht.
#
sge96limburg schrieb:

Heilfasten nach F.X. Mayr  
#
ich faste immer meinen seatbelt.
#
Ich. Aber nicht weil es Brauch ist, sondern mein Bauch ist.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich faste immer meinen seatbelt.

#
Ich faste zur Hälfte. Bekanntlich ißt man in der Fastenzeit kein Fleisch, trinkt aber dafür mehr Bier. Die zweite Hälfte erfülle ich.
#
sge96limburg schrieb:
Die Fastenzeit steht vor der Tür, da ich katholisch bin werde ich mir wahrscheinlich auch etwas einfallen lassen....vielleicht 6,5 Playstation freie wochen? vielleicht verbesseren sich dadurch auch die noten in der schule, wer weiß?

biste verrückt? no playstation - no fun!
ich vermisse meine ps2...hab sie und alle spiele (+ fifa09) verkauft und was draufgezahlt, damit ich ne xbox habe
dennoch viel glück^^
(das hilft wirklich)
#
wer fastet der rostet...
#
T: Versuchs mit Kaffee
#
Ich nehme keine Nikotinpflaster mehr für die 6 Wochen stattdesen Rauche ich wieder  
#
Swartzyn schrieb:
Ich nehme keine Nikotinpflaster mehr für die 6 Wochen stattdesen Rauche ich wieder    

#
War nach dem Karlsruhe Spiel im Elsass. Es gab Flammekuchen satt, Riesling und Gewurztraminer, danach Eclairs (oder so) und ein Schnaps.

Jetzt faste ich...

...bis morgen!
#
Also ich hab mir auch überlegt weniger an den PC zu gehen, damit vor allem weniger im Forum zu sein .
Ma schauen ob ich's durchhalte.
#
Ich faste auch.

Ich nehme seit Monaten Magerkost der Eintracht zu mir!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich faste auch.

Ich nehme seit Monaten Magerkost der Eintracht zu mir!

You made my day !
#
Ich habe ernsthaft vor, ab Mittwoch bis Ostern kein Fleisch zu essen. Außerdem keine Getränke die nachgesüßt sind.

D.h. nur noch Gespritzter und Klare. Kein Bier, keine Hütchen...

Teilen