>

Wer von euch fastet?

#
sge96limburg schrieb:
Tag 2: Ich glaube die Fasterei lohnt sich, heute haben wir einen Lateinvokabeltest geschrieben und ich bin mir fast sicher, dass ich ne 1 hab. (wenn ich ihn zurückbekomme informiere ich euch!)



Mein Tag2:
Bei mir lohnts sichs auch hab ne 1 in Chemie, aber die war doch letzte Woche die HÜ?
#
Hab's tatsächlich geschafft, 40 Tage lang komplett auf Fleisch zu verzichten.

Mehr für die Schule getan haben ich dagegen nicht, weshalb es diesbezüglich weitergeht.
#
The_Lizard_King schrieb:
Hab's tatsächlich geschafft, 40 Tage lang komplett auf Fleisch zu verzichten.

Mehr für die Schule getan habe ich dagegen nicht, weshalb es diesbezüglich weitergeht.


* streiche eine 'n'
#
fleisch ist mein gemüse, darauf kann ich nicht verzichten

ich bin 101% anti-vegetarien

geht ja schon soweit, dass ich die erbsen aus der paella aussortiere  
#
Ich hatte immerhin eine ganz Zeit auf Alkohol verzichtet. Scheiß Düsseldorfer Altstadt.  
#
hä hat die fastenzeit schon angefangen ?
#
Pink_Elephant schrieb:
hä hat die fastenzeit schon angefangen ?

Ne, aufgehört.
#
Hab die ganze Zeit auf Süßigkeiten und Cola/Sprite/... verzichtet und werde das auch weiterhin tun. Hab gemerkt, dass ich für den ganzen Scheiß viel zu viel Geld ausgebe (jeden Tag um die 3-4 Euro).
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das durchhalte, aber es hat geklappt. Und mittlerweile hab ich auch nicht mehr dieses starke Verlangen danach.  
#
SGE_PP schrieb:
Hab die ganze Zeit auf Süßigkeiten und Cola/Sprite/... verzichtet und werde das auch weiterhin tun. Hab gemerkt, dass ich für den ganzen Scheiß viel zu viel Geld ausgebe (jeden Tag um die 3-4 Euro).
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das durchhalte, aber es hat geklappt. Und mittlerweile hab ich auch nicht mehr dieses starke Verlangen danach.    


Gratuliere!

Ich habe mein Fernseh-Fasten auch durchgehalten und gleich noch ein paar Tage prolongiert, weil ich germerkt habe, wie wenig mir dieser Medienmüll gefehlt hat.
#
Matzel schrieb:
SGE_PP schrieb:
Hab die ganze Zeit auf Süßigkeiten und Cola/Sprite/... verzichtet und werde das auch weiterhin tun. Hab gemerkt, dass ich für den ganzen Scheiß viel zu viel Geld ausgebe (jeden Tag um die 3-4 Euro).
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das durchhalte, aber es hat geklappt. Und mittlerweile hab ich auch nicht mehr dieses starke Verlangen danach.    


Gratuliere!

Ich habe mein Fernseh-Fasten auch durchgehalten und gleich noch ein paar Tage prolongiert, weil ich germerkt habe, wie wenig mir dieser Medienmüll gefehlt hat.


Wirst überrascht sein, wie schnell dir dieser Müll wieder nicht fehlt, wenn du erstmal wieder ne Weile duchzappst  :neutral-face
#
MarcoB schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_PP schrieb:
Hab die ganze Zeit auf Süßigkeiten und Cola/Sprite/... verzichtet und werde das auch weiterhin tun. Hab gemerkt, dass ich für den ganzen Scheiß viel zu viel Geld ausgebe (jeden Tag um die 3-4 Euro).
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das durchhalte, aber es hat geklappt. Und mittlerweile hab ich auch nicht mehr dieses starke Verlangen danach.    


Gratuliere!

Ich habe mein Fernseh-Fasten auch durchgehalten und gleich noch ein paar Tage prolongiert, weil ich germerkt habe, wie wenig mir dieser Medienmüll gefehlt hat.


Wirst überrascht sein, wie schnell dir dieser Müll wieder  fehlt, wenn du erstmal wieder ne Weile duchzappst  :neutral-face  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte immerhin eine ganz Zeit auf Alkohol verzichtet. Scheiß Düsseldorfer Altstadt.    


Schwach. Aber sieh's positiv: Je länger die Auszeit, desto schlimmer der erste Morgen danach ;(
#
AdlerClus schrieb:

Schwach. Aber sieh's positiv: Je länger die Auszeit, desto schlimmer der erste Morgen danach ;(


Nun ja, mir war schon klar, dass es bei bzw. nach den Spielen eng wird. Und immerhin gab's da ja das eine oder andere von Aschermittwoch bis Leverkusen.
#
sge96limburg schrieb:
Tag 2: Ich glaube die Fasterei lohnt sich, heute haben wir einen Lateinvokabeltest geschrieben und ich bin mir fast sicher, dass ich ne 1 hab. (wenn ich ihn zurückbekomme informiere ich euch!)


Was issn nu?
War´s ´ne Eins?
#
Geiselgangsterin schrieb:
sge96limburg schrieb:
Tag 2: Ich glaube die Fasterei lohnt sich, heute haben wir einen Lateinvokabeltest geschrieben und ich bin mir fast sicher, dass ich ne 1 hab. (wenn ich ihn zurückbekomme informiere ich euch!)


Was issn nu?
War´s ´ne Eins?



ja, mir null fehlern    
#
Fasten währe gut.Wenn beim Duschen der Pillermann nicht mehr nass wird,
wirds langsam Zeit.Dann hilft nur noch eine Unterbodenwäsche.
Dieser erbärmliche Streuselkuchen und all die anderen köslichen Dinge.


Teilen