dass der alleine nicht an die onkelz rankommt kann man ja nicht erwarten! Aber alles in allem - auch die Vorband - hat mir gut gefallen! Schön auch dass er einmal - wenn ich mich nicht verhört hab - die Eintracht erwähnt hat .
Also ich fand´s auch sehr geil. D-A-D Waren als vorgruppe ein guter aufheitzer. Zur Eintracht muss mann sagen, dass er das Lied "Gewinnen kann jeder" mit der Eintracht in Gedanken geschrieben hat. Und vor´m konzert wurde viel eintracht liedgut gesungen .
Mein absolutes Highlight gestern: Gewinnen kann jeder
Und vor allem Weidners Kommentar: "Auf die Eintracht, Freunde!"
propain schrieb: schlechte Akustik, den Gesang hat man kaum verstanden, wenigstens wurden die Lieder schneller gespielt als auf der CD
Hab ich auch so gesehen. Gerade am Anfang war die Musik ein einziger Brei, da war D-A-D vom Abmischen her um Längen besser. Aber nach einiger Zeit wurd es auch beim W besser. Bin mal auf die Tour-DVD gespannt. Der Live-Mitschnitt is schonmal net schlecht.
Aber das stimmt am anfang wars etwas unverständlich. Aber ich finde er hat nen guten Konzert-Mix gemacht. Also was die Lieder angeht wann welche Lieder gespielt werden. Aber man hat gemerkt, dass er sich in der Homebase richtig wohlgefühlt hat . Der ging ja ab
post scriptum: cooles bild ,-)
Wieso Bild? was damit?
und das war letztes jahr.
aber er wird nicht das letzt mal hier in der nähe gespielt haben sein solo programme gefällt mir besser als gonzos...
Viva los Tioz
Nurn Joke!
dass der alleine nicht an die onkelz rankommt kann man ja nicht erwarten! Aber alles in allem - auch die Vorband - hat mir gut gefallen! Schön auch dass er einmal - wenn ich mich nicht verhört hab - die Eintracht erwähnt hat .
Naja, schlechte Akustik, den Gesang hat man kaum verstanden, wenigstens wurden die Lieder schneller gespielt als auf der CD.
Und vor allem Weidners Kommentar: "Auf die Eintracht, Freunde!"
Hab ich auch so gesehen. Gerade am Anfang war die Musik ein einziger Brei, da war D-A-D vom Abmischen her um Längen besser. Aber nach einiger Zeit wurd es auch beim W besser. Bin mal auf die Tour-DVD gespannt. Der Live-Mitschnitt is schonmal net schlecht.
Aber man hat gemerkt, dass er sich in der Homebase richtig wohlgefühlt hat .
Der ging ja ab