>

Der W

#
Moin, da ja heute das "W" Konzert ist, wollte ich mal fragen ob noch jemand hier aus dem Forum hin geht.
#
wo spielt er denn?



post scriptum: cooles bild  ,-)
#
der typ hat sich doch selber verarscht so einen schaue ich mir bestimmt nicht an
#
Ballsporthalle in Höchst Solle man auch dazuschreiben, da war was xD.

Wieso Bild? was damit?
#
der firedhelm auf deinem steckbrief. so entspannt sieht man ihn selten.  
#
Das war ja auch VOR dem Training xD. Danach warer angepisst, und wie ers war.
und das war letztes jahr.
#
#
Der Moment ist eben wichtig
#
Wer, wie oder was ist bitte "Der W"  ?

#
Okay, hab's gefunden. Bin bei den Hörproben.
#
ich hät noch ne karte ham können kumpels von mir fahrn hin aber des wär mir zu stressig gewesen direkt von de arbeit heut hinzufahre...

aber er wird nicht das letzt mal hier in der nähe gespielt haben sein solo programme gefällt mir besser als gonzos...

Viva los Tioz
#
Ist das der Rechte?

Nurn Joke!  
#
Nein das ist der, der die Onkelz kaputt gemacht hat  
#
das is irgendwie son low budget onkelz kram...da fehlt einfach was.
#
trotzdem wars ma wieder klasse!

dass der alleine nicht an die onkelz rankommt kann man ja nicht erwarten! Aber alles in allem - auch die Vorband - hat mir gut gefallen! Schön auch dass er einmal - wenn ich mich nicht verhört hab - die Eintracht erwähnt hat .
#
Also ich fand´s auch sehr geil. D-A-D Waren als vorgruppe ein guter aufheitzer. Zur Eintracht muss mann sagen, dass er das Lied "Gewinnen kann jeder" mit der Eintracht in Gedanken geschrieben hat. Und vor´m konzert wurde viel eintracht liedgut gesungen .
#
oko1979 schrieb:
trotzdem wars ma wieder klasse!

Naja, schlechte Akustik, den Gesang hat man kaum verstanden, wenigstens wurden die Lieder schneller gespielt als auf der CD.
#
Mein absolutes Highlight gestern: Gewinnen kann jeder  

Und vor allem Weidners Kommentar: "Auf die Eintracht, Freunde!"  

propain schrieb:
schlechte Akustik, den Gesang hat man kaum verstanden, wenigstens wurden die Lieder schneller gespielt als auf der CD

Hab ich auch so gesehen. Gerade am Anfang war die Musik ein einziger Brei, da war D-A-D vom Abmischen her um Längen besser. Aber nach einiger Zeit wurd es auch beim W besser. Bin mal auf die Tour-DVD gespannt. Der Live-Mitschnitt is schonmal net schlecht.  
#
Aber das stimmt am anfang wars etwas unverständlich. Aber ich finde er hat nen guten Konzert-Mix gemacht. Also was die Lieder angeht wann welche Lieder gespielt werden.
Aber man hat gemerkt, dass er sich in der Homebase richtig wohlgefühlt hat .
Der ging ja ab  


Teilen