>

SaW Gebabbel 12/13.10.2013

#
Bobbelche schrieb:
Ist ja wie auf dem Viehmarkt hier.

Seht ihr wenigstens auch alle annÀhernd so gut aus wie der Kevin?    

Ach, die Olle will doch nur dem Kevin sein Geld !!!!  
#
Nach seinem Trainerjob beim HSV wollte Veh ja eigentlich gar keine Trainerposition annehmen. Das er jetzt in ErwÀgung zieht sogar einen lÀngerfristigen Vertrag zu unterschreiben als Trainer ist... fast ein wunder. Oder er geht nach dem Motto "Was juckt mich mein dummes GeschwÀtz von letzter Woche".  
#
oder, er hat nach 22 Jahren Trainerdasein gelernt, sich zu revidieren, wenn die Voraussetzungen/UmstÀnde essentiell andere sind als zuvor.

In der VorbruchhagenundhĂŒbnerzeit hĂ€tte er hier garnienicht unterschrieben, denk ich mal

Aber jetzt lÀuft es doch insgesamt bei unserer Diva ungeheuer stabil und gerÀuscharm - und Armin kann völlig unangefochten seine Position als Oberhirsch wahrnehmen, was er meistens ziemlich nonchalant macht

Hach, ist das zur Zeit schön entspannt, fast schon langweilig
#
Wenn wir jetzt noch in der Liga auf Kurs kommen können wir das Forum dann ja dicht machen    
#
Anthrax schrieb:
Wenn wir jetzt noch in der Liga auf Kurs kommen können wir das Forum dann ja dicht machen  

Ein bisschen Platz fĂŒr die ein oder andere Lobhudelei sollte schon noch bleiben.

Teilen