Nach seinem Trainerjob beim HSV wollte Veh ja eigentlich gar keine Trainerposition annehmen. Das er jetzt in ErwĂ€gung zieht sogar einen lĂ€ngerfristigen Vertrag zu unterschreiben als Trainer ist... fast ein wunder. Oder er geht nach dem Motto "Was juckt mich mein dummes GeschwĂ€tz von letzter Woche". Â
oder, er hat nach 22 Jahren Trainerdasein gelernt, sich zu revidieren, wenn die Voraussetzungen/UmstÀnde essentiell andere sind als zuvor.
In der VorbruchhagenundhĂŒbnerzeit hĂ€tte er hier garnienicht unterschrieben, denk ich mal
Aber jetzt lÀuft es doch insgesamt bei unserer Diva ungeheuer stabil und gerÀuscharm - und Armin kann völlig unangefochten seine Position als Oberhirsch wahrnehmen, was er meistens ziemlich nonchalant macht
Hach, ist das zur Zeit schön entspannt, fast schon langweilig
Ach, die Olle will doch nur dem Kevin sein Geld !!!! Â
In der VorbruchhagenundhĂŒbnerzeit hĂ€tte er hier garnienicht unterschrieben, denk ich mal
Aber jetzt lÀuft es doch insgesamt bei unserer Diva ungeheuer stabil und gerÀuscharm - und Armin kann völlig unangefochten seine Position als Oberhirsch wahrnehmen, was er meistens ziemlich nonchalant macht
Hach, ist das zur Zeit schön entspannt, fast schon langweilig
Ein bisschen Platz fĂŒr die ein oder andere Lobhudelei sollte schon noch bleiben.