>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Ei is das schee. Ich freu mich für den lieben Sebi.   Ein Adler in der Nationalmannschaft- nach 13 Jahren. Der Kleine wirds super machen, da binnsch sischer.
#
Freu mich wahnsinnig fuer Jung. Somit sind heute und morgen 2 Koenigsteiner Jungs hier in Amsterdam  
#
SGE_77 schrieb:
Freu mich wahnsinnig fuer Jung. Somit sind heute und morgen 2 Koenigsteiner Jungs hier in Amsterdam    


Ich auch!
Das ist soooo geil!
Ich hoffe er darf ein bisschen spielen!
#
Finde es zwar auch Super für Unsren Sebi aber bis jetzt hat der Löw auch jeden Kaputt bekommen ( Verletzungen )
Deswegen Daumen Drücken das nichts passiert
#
Schaun mehr mal ob er auch spielen darf.
kicker Aufstellung Vorhersage:
Neuer - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm - L. Bender, Gündogan - T. Müller, M. Götze, Podolski - Reus
Warum nicht?

Reservebank:
Adler (Tor), S. Jung, Westermann, S. Bender, Draxler, Holtby, Neustädter, Schürrle

Negativ: In der Abwehr wird eher selten umgestellt/ausgewechselt.
Negativ: Jung soll erst mal reinschnuppern, bevor er spielen darf.
Pro: Nur ein Freundschaftsspiel, es darf wie oft gewechselt werden?
Negativ: Aber immerhin ein Freundschaftsspiel gegen die Holländer.
Pro: Viele Wechsel, um ein Zeichen an die "Absager" zu setzen.
Negativ: Eher wohl Westermann als Jung....ABER...
Pro: Westermann ist der einzige auf der Bank der auch IV kann.

Mein Tip: Fifty-fifty, er spielt oder spielt nicht  
#
Jung ist doch wohl mal besser als Höwedes auf Rechts...??!!  

Naja, ich hoffe der Sebi darf zumindest in der 2ten Halbzeit ran..

Er hätte es nach den zuletzt gezeigten Auftritten in der Bundesliga auf
jeden Fall verdient..

Hoffe, dass Rode in Sachen NM bald nachziehen wird.
#
Leon81 schrieb:
Finde es zwar auch Super für Unsren Sebi aber bis jetzt hat der Löw auch jeden Kaputt bekommen ( Verletzungen )
Deswegen Daumen Drücken das nichts passiert


Ich bin ein wirklich besonnes Gemüt, nehm Aussagen nie so ernst und pflege dementsprechend eigentlich auch einen angemessenen Umgangston...

Aber was soll das denn bitte für eine absolut hirnlose Aussage sein? Konnte man Löw bisher beobachten, wie er auf Spielfeldern und in Trainingseinheiten die eigenen Spieler umgrätscht? Hat man ihn auf gegnerische Trainer einreden hören, damit dieser seine Spieler so richtig scharf macht, welche dann den deutschen Natonalspielern mal so richtig schön und heftig die Beine weggrätschen?

Meine Fresse, man kann Jogi sportlich sehr viel vorwerfen, aber solche Grütz- Aussagen führen doch nur dazu, dass Kritik (obschon teilweise berechtigt) aus Foren gar nicht mehr ernst genommen wird, wenn ständig so eine hirnlose Grütze gepostet wird.

Sorry Mods für den Umgangston, aber das musste mal sein...

Und an Sebi - Dir morgen alles Gute! Hab ne schöne Erfahrung und wenn es die Gelegenheit gibt: Mach positiv auf dich aufmerksam!  

Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Obiger Beitrag kann gelöscht werden, da ist unten sehr viel durcheinander gegangen.
#
Bin mal gespannt, falls er überhaupt spielen darf, wie er sich schlägt.
#
Ich würd mich freuen wenn wir den Sebi wirklich paar Minuten sehen
#
Hab gerade das Interview mit ihm gesehen- ei ist das en Süßer.
So en goldischer Kerl! Ich freu mich so für ihn und ein paar Minuten Eintracht Power in der Nationalmannschaft zu sehen, wäre echt genial  
#
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon aufkam, aber kriegen wir für die Abstellung Geld und wenn ja, wie viel?
#
Gibts schon ne Webcam aus dem Stadioninnenraum, macht er sich schon warm..
#
Jung auf der Bank, jez isses offiziell  
#
Krusty93 schrieb:
Jung auf der Bank, jez isses offiziell  
 


Soll für die letzten 20 Minuten eingewechselt werden, fänd ich ideal. Dann treten ihn die Käsköppe wohl nicht zusammen. In der Liga brauchen wir in eher, als in der N11 !
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon aufkam, aber kriegen wir für die Abstellung Geld und wenn ja, wie viel?


Für'n Helmes wird's nicht reichen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon aufkam, aber kriegen wir für die Abstellung Geld und wenn ja, wie viel?


Hier steht was vn 45T €

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/News/bayer-leverkusen-geschaeftsfuehrer-wolfgang-holzhaeuser-fordert-mehr-geld-fuer-abstellung-der-spieler-zur-nationalmannschaft.html
#
Der Hochtaunuskreis meldet heute:  Sebi ist der erste Fussballer, der im HTK das Kicken gelernt hat, der im Kader der Deutschen NM steht. Viel Glück!
#
Lieber einen gelernten IV als AV einsetzen, als Jung zu bringen?? Naja und Höwedes Flanken sind auch lächerlich.
#
Tomasch schrieb:
Krusty93 schrieb:
Jung auf der Bank, jez isses offiziell  
 


Soll für die letzten 20 Minuten eingewechselt werden, fänd ich ideal. Dann treten ihn die Käsköppe wohl nicht zusammen. In der Liga brauchen wir in eher, als in der N11 !


Da Jogi der Trainer ist, tippe ich eher auf 5 Minuten.
#
kein Wechsel zur Pause  


Teilen