>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
HessiP schrieb:
Bei aller Kritik, die ich im Übrigen teile, sollte man sich aber auch die Frage nach der Alternative stellen - dann wird nämlich sehr schnell die Luft ganz dünn. Vor allem wenn man bei der Tradition bleibt, deutsche Trainer zu verpflichten. Wer käme denn noch nach Jürgen Klopp, wenn der absagt?! Hitzfeld? Magath?    


Osram.  

Ich bin dann mal weg.
#
HessiP schrieb:
Bei aller Kritik, die ich im Übrigen teile, sollte man sich aber auch die Frage nach der Alternative stellen - dann wird nämlich sehr schnell die Luft ganz dünn. Vor allem wenn man bei der Tradition bleibt, deutsche Trainer zu verpflichten. Wer käme denn noch nach Jürgen Klopp, wenn der absagt?! Hitzfeld? Magath?    


Ich will ja nichts sagen:

Aber mag kann Hitzfeld oder Magath mögen oder auch nicht.
Beide haben mehr Titel geholt als ein Herr Löw als Trainer.

Alleine schon einen Hitzfeld mit Löw zu vergleichen ist absurd.
Hitzfeld wareiner der besten und fairsten Trainer die die Bundesliga je gesehen hat.
#
Sehr cool fand ich, dass Robbie Keane dem  Bundes-Jogi nach dem Spiel mal ein paar deutliche Worte mitgegeben hat.
#
Brodowin schrieb:
Sehr cool fand ich, dass Robbie Keane dem  Bundes-Jogi nach dem Spiel mal ein paar deutliche Worte mitgegeben hat.


Was hat er denn gesagt?
#
grinch schrieb:
Brodowin schrieb:
Sehr cool fand ich, dass Robbie Keane dem  Bundes-Jogi nach dem Spiel mal ein paar deutliche Worte mitgegeben hat.


Was hat er denn gesagt?


Er hat sich über die ranzige Niveacreme beschwert.
Aber eigentlich wollte er, das Löw dem Trainer direkt nach dem Spiel die Hand gibt. Löw ist jedoch zuerst zu den Spielern gegangen, da er diese beglückwünschen wollte zum erreichen der Endrunde.
#
Löw ist einfach nicht mehr tragbar.
#
ewww schrieb:
Löw ist einfach nicht mehr tragbar.


Löw geht sicher noch. Callmund ist aber definitiv nicht mehr tragbar!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich will ja nichts sagen



Leider wie immer: nichts dahinter.  
#
Schaut mal, wen man auf der DfB-Seite unter "Das Team" finden kann!  
(zusammen mit anderen Ikonen des dt. Fussballs, wie Kevin Großkreutz und Stefan Reinartz)

http://team.dfb.de/de/das-team/abwehr/stefan-reinartz-/page/1770.html?1368716230


Teilen