>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
ChaosAdler schrieb:
...kein wunder das sie mit löw niemals europ/weltmeister werden


Mit Löw und seiner Sturheit wird leider das Potential einer goldenen Generation verdaddelt und am Ende dieser Ära steht man ohne Titel da, obwohl man mit anderen Trainern wahrscheinlich 2-4 mal Titel geholt hätte. Ist schon zum Kotzen!
#
Ach die Nationalelf ist eh nicht so wichtig. Das ist mir relativ egal, was der [bad]**********[/bad]papst da macht. Wichtig ist nur die Eintracht.

Als Anerkennung für die Leistung eines Spielers ist es ja ok, das wars aber auch schon. Ansonsten überwiegen für mich die Vorteile einer Nichtnominierung, nämlich weniger Belastung und Verletzungsgefahr.
#
newsponsor schrieb:
Ach die Nationalelf ist eh nicht so wichtig. Das ist mir relativ egal, was der [bad][bad]**********[/bad][/bad]papst da macht. Wichtig ist nur die Eintracht.

Als Anerkennung für die Leistung eines Spielers ist es ja ok, das wars aber auch schon. Ansonsten überwiegen für mich die Vorteile einer Nichtnominierung, nämlich weniger Belastung und Verletzungsgefahr.


Geht mir nicht anders aber für die Spieler ist es zum Teil eine große und wichtige Sache und es bringt keinem was, wenn man trotz guter Leistung als Spieler der Eintracht keine Chance darauf hat. (nicht auf Jung aktuell bezogen sondern allgemein).

Die Kerle wollen nun mal fast alle gerne Nationalmannschaft spielen, weil´s halt nun mal was besonders für sie ist.
#
Eine EM oder WM bestreitet man nicht jedes Jahr, dazu ist es für die Entwicklung keine schlechte Sache.

Letztlich ist es auch eine Bestätigung der Arbeit im Verein, wenn Spieler im Nationalteam spielen, grade bei den Top Nationen, wobei der Bundes-Jogi das aktuell ja doch aushebelt.

Klar, Spieler können sich da verletzten, aber das kann auch in der Freizeit passieren, letztlich sind Fussballer kein Kaffeeservice, das man nur rausholt wenn es gebraucht wird und sonst sorgfälltig weggepackt ist.


Aber egal, Jogibär macht aktuell..............


Vergessen wir lieber das Thema.
#
Die Westermann Nachnominierung ist natürlich schwer zu verstehen, aber ob man Jung stattdessen hätte nominieren müssen? Einige vergessen wohl das ein Großkreutz vom BVB auch nicht dabei ist und der spielt dort als RV aktuell richtig stark und hätte es aus "neutraler Sicht" evt sogar eher verdient als ein Jung. Dessen Leistungen fand ich diese Saison jetzt noch nicht so besonders.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Westermann Nachnominierung ist natürlich schwer zu verstehen, aber ob man Jung stattdessen hätte nominieren müssen? Einige vergessen wohl das ein Großkreutz vom BVB auch nicht dabei ist und der spielt dort als RV aktuell richtig stark und hätte es aus "neutraler Sicht" evt sogar eher verdient als ein Jung. Dessen Leistungen fand ich diese Saison jetzt noch nicht so besonders.


Götze genauso, statt ihn bei den Bayern fit werden zu lassen, wird er zu den Länderspielen eingeladen.
#
Ich bin froh, dass Jung zu diesem Zeitpunkt nicht nominiert wurde! Der soll sich erholen und mit der Mannschaft defensive Standards trainieren!
#
Adler379 schrieb:
Ja du musst halt 5-0 gewinnen und eine Torvorlage geben. Das reicht für Jogi!!!


De sebi hat zwei tore gemacht und gewonnen un das noch international. Was wiegt eig mehr?  
#
An sich freue ich mich ja schon, wenn ein Adler in die Nationalmannschaft berufen wird. Ob es im Falle Jung nun angebracht wäre? In Anbetracht der Nominierung von Westermann vielleicht schon. Aber es gibt ja andere, noch gravierende Fälle, wo man Löws "Leistungsprinzip" ganz gut ablesen kann (bestes Beispiel Kießling...).

Ich muss aber sagen, in diesem einen Fall bin ich mal gar nicht so böse drum. Denke, unsere Jungs brauchen mal eine Auszeit und etwas Regeneration bzw sollten sie wirklich mal schauen, dass sie an den Schwächen wie beispielsweile "Ecken Verteidigen" arbeiten.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
An sich freue ich mich ja schon, wenn ein Adler in die Nationalmannschaft berufen wird. Ob es im Falle Jung nun angebracht wäre? In Anbetracht der Nominierung von Westermann vielleicht schon. Aber es gibt ja andere, noch gravierende Fälle, wo man Löws "Leistungsprinzip" ganz gut ablesen kann (bestes Beispiel Kießling...).

Ich muss aber sagen, in diesem einen Fall bin ich mal gar nicht so böse drum. Denke, unsere Jungs brauchen mal eine Auszeit und etwas Regeneration bzw sollten sie wirklich mal schauen, dass sie an den Schwächen wie beispielsweile "Ecken Verteidigen" arbeiten.
 


is ma gut jetzt.Wäre ausgerechnet Jung nicht klar gefoult worden vor dem Ausgleichstreffer letzten Samstag,gäbe es diese leidige Diskussion nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.


 

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.


Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??


Klar sind da Leute wie Özil, Müller,, Götze vor Ihm, aber selbst wenn die alle drei ausfallen wird ein Meier nicht nominiert, weil er angeblich zu alt wäre.

So eine Aussage von einem Bundestrainer ist schon mehr als fragwürdig.

Außerdem warum wird dann der junge Stürmer Klose (Ironie aus) immer wieder eingesetzt.

Als Trainer sollte es gute und schlechte Spieler geben, aber das Alter darf höchstens bei gleicher Leistungsfähigkeit eine Rolle spielen.

Außerdem geht es nicht nur mit jungen Spielern.
Wenn der Löw nicht die besten Spieler hätte , die Deutschland je aufbieten konnte (in der Masse), wäre der schon längst gescheitert und jeder
würde sehen was für ein unfähiger Trainer er ist.
#
Aber da wir in Brasilien eh keinen Titel holen werden ( das ist mit einem unfähigen Trainer wie Löw nicht möglich), geht es mir immer mehr am ***** vorbei, was dieser arrogante Trainer macht.
#
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.


 

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.


Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??


Klar sind da Leute wie Özil, Müller,, Götze vor Ihm, aber selbst wenn die alle drei ausfallen wird ein Meier nicht nominiert, weil er angeblich zu alt wäre.

So eine Aussage von einem Bundestrainer ist schon mehr als fragwürdig.

Außerdem warum wird dann der junge Stürmer Klose (Ironie aus) immer wieder eingesetzt.

Als Trainer sollte es gute und schlechte Spieler geben, aber das Alter darf höchstens bei gleicher Leistungsfähigkeit eine Rolle spielen.

Außerdem geht es nicht nur mit jungen Spielern.
Wenn der Löw nicht die besten Spieler hätte , die Deutschland je aufbieten konnte (in der Masse), wäre der schon längst gescheitert und jeder
würde sehen was für ein unfähiger Trainer er ist.


Ehrlich gesagt verstehe ich eine Nichtnominierung von Meier voll und ganz. Meier passt überhaupt nicht rein in das System, das die Nationalmannschaft spielt.

An Offensivklasse mangelt es in der Nationalmannschaft ohnehin nicht aus meiner Sicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.


 

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.


Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??


Klar sind da Leute wie Özil, Müller,, Götze vor Ihm, aber selbst wenn die alle drei ausfallen wird ein Meier nicht nominiert, weil er angeblich zu alt wäre.

So eine Aussage von einem Bundestrainer ist schon mehr als fragwürdig.

Außerdem warum wird dann der junge Stürmer Klose (Ironie aus) immer wieder eingesetzt.

Als Trainer sollte es gute und schlechte Spieler geben, aber das Alter darf höchstens bei gleicher Leistungsfähigkeit eine Rolle spielen.

Außerdem geht es nicht nur mit jungen Spielern.
Wenn der Löw nicht die besten Spieler hätte , die Deutschland je aufbieten konnte (in der Masse), wäre der schon längst gescheitert und jeder
würde sehen was für ein unfähiger Trainer er ist.


Ehrlich gesagt verstehe ich eine Nichtnominierung von Meier voll und ganz. Meier passt überhaupt nicht rein in das System, das die Nationalmannschaft spielt.

An Offensivklasse mangelt es in der Nationalmannschaft ohnehin nicht aus meiner Sicht.


Ok akzeptiere Deine Meinung, sehe es aber etwas anders.

Denn ich behaupte, ein guter Spieler passt in jedes System und außerdem braucht man viele verschiedene Spielertypen und nicht immer die gleichen.
Das ist ein großer Fehler den Löw macht.

Und ich gehe noch weiter.
Qualitativ kann man Meier durch andere Spieler ersetzen, da gebe ich Dir sogar recht.
Aber gerade ein Spielertyp wie Meier würde super als Ergänzung zum Nationalteam passen.

Seine kopfballstärke, seine Robustheit und sein Torinstinkt mit dem er aus dem Nichts  Tore schießt, das haben die anderen Topstars nicht.
Klar haben die dafür andere Fähigkeiten.
Aber die beste Mischung machts.
#
Aber mir geht es ja nicht nur um Meier sondern Löw läßt ja auch andere Topspieler außen vor.
Löw ist kein Toptrainer, dazu macht er zuviele Fehler und lernt zu wenig dazu.

Das einzige was Löw hat, er hat eine Super-Spielerauswahl zur Verfügung
und jede Menge Dusel.
#
Wo und wann hatte Löw denn mal Dusel?
Meine Güte, der bundesweite Löw-Hass nimmt eklige Formen an, da lohnt sich das ankämpfen nicht mehr. Und ich stehe dem Mann auch skeptisch gegenüber.
#
PitderSGEler schrieb:
Wo und wann hatte Löw denn mal Dusel?
Meine Güte, der bundesweite Löw-Hass nimmt eklige Formen an, da lohnt sich das ankämpfen nicht mehr. Und ich stehe dem Mann auch skeptisch gegenüber.


Was bei der dumpfen Masse zählt sind Titel, Titel, nochmals Titel. Und wenn dummerweise gerade mal Spanien eine Jahrhundertelf hat und Balotelli einen Jahrhundertsahnetag, dann gibts keinen Titel, in dem man sich sonnen kann, und dann, ja dann muss ja jemand schuld sein.  
#
Gut ma anders formuliert, was hattn de löw als trainer schon gerissen? Nennt mir einen trainer der mit dieser mannschaft nich weit kommen wuerde? Is doch ma echt kein kunststueck.....wuerde sogar ribbeck schaffen
#
Skippe
#
Oberzentadler schrieb:
Skippe  


Der nicht.



Teilen