>

An alle Meckerfritzen!

#
Vor Wochen konnte man hier teilweihse so einen Müll lesen wie Mainz hats richtig gemacht in der Winterpause, die haben sich verstärkt und nun haben die eine Siegesserie!
Warum haben wir nichts getan...
wir steigen ab.... *heul*

Wer ist den nun abgestiegen!? Wo sind den jetzt die Mainzer???
In Liga 2!!!!

Dann die ewigen Nörgeleien über den Trainer!
mit dem steigen wir ab ...*wieder heul*
Und wo sind wir am vorletzten Spieltag???
In Liga 1! Klassenerhalt!!!

Dann kammen die die meinten Nikolov ohhh der kann ja nichts.
Mit Nikolov im Tor steigen wir ab... *und wieder heul*
Und es ging trotzdem!
2007/2008 Liga 1 ohne Mainz sind wir dabei!

Mir würde noch ganz viel einfallen aber ich lasse es mal!

Leute hört auf zu jammer und zu meckern!
Freut euch mit uns allen und der SGE!!!
Den wir haben die Klasse gehalten!!!!

Heute und bis nächsten Samstag ist nicht die Zeit um über irgendwelche Personalien zu diskutieren!
Einfach mal nur freuen!!!!!!!!!
#
Warum freust Du Dich dann nicht einfach und verschwendest Deine Zeit damit, anderen Leuten die lange Nase zu zeigen und lauthals "Ääääätsch, Ihr Doofies!" zu rufen?
#
An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs/Mädels -Worfeller,Kid,miep,Heinz,Concordia,Zolo,Koi,Traudl,Jörg und noch einige Buben und Mädels die immer an Eintracht geglaubt haben.
Danke,Ihr habt mir sehr geholfen.
#
Ohh glaub mir ich freue mich! Und geh jetzt auch wieder feiern.
Das hat nichts mit ätschhh zu tun.
Was ich damit sagen wollte ist, das man einfach hinter unserer SGE stehen muss, egal wie es läuft. Und wie es sich nun zeigte wurden wir dafür belohnt!!!
So bin jetzt weg!

Und ich wünsche allen eine schöne Party heute!!!
#
Petermann schrieb:
An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs/Mädels -Worfeller,Kid,miep,Heinz,Concordia,Zolo,Koi,Traudl,Jörg und noch einige Buben und Mädels die immer an Eintracht geglaubt haben.
Danke,Ihr habt mir sehr geholfen.




Siehste,Petermann,ein wenig bange war es uns schon,aber wir haben nie gezweifelt,dass wir es nicht packen könnten,trotz Funkel,wie manche hier meinten.
Mit geziehlter Verstärkung,greifen wir nächstes Jahr,die UI -Plätze an.
Mit Funkel,ohne Nadw und mit mannschaftlicher Geschlossenheit.
Ich glaube auch nicht,dass H.B. nochmal so ein Ritt auf der Rasierklinge macht wie in dieser Winterpause.

Ein schönes Wochenende Euch Allen,
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs/Mädels -Worfeller,Kid,miep,Heinz,Concordia,Zolo,Koi,Traudl,Jörg und noch einige Buben und Mädels die immer an Eintracht geglaubt haben.
Danke,Ihr habt mir sehr geholfen.


Bitte !  ,-)
#
Ich trete nicht auf am Boden liegende!
#
@ Container-Willi,liebes Mädchen ,wie konnte ich Dich nur vergessen ?
Meine Aufzählung hat auch keinen Anspruch auf Vollzähligkeit.
#
also an so einem tag sollte die politik mal ruhen...! und ich freu mich ganz besonders weil mein mitbewohner gleich eine wunderschöne eintracht-torte zum b-day geschenkt bekommt und die heute bestimmt besonders gut schmecken wird !

party on!
#
@Petermann - Du hast mich auch vergessen...  

Macht den Shice hier doch einfach zu, dieses generve, rumgepöbel und anderen an den Sackgepisse geht gar nicht! ZU!!!!!!!!        
#
Können wir bitte wieder weiterfeiern????  


Danke!
#
Genau das ist die richtige Antwort. Ich habs auch immer gewusst. Es gibt ja Fans die meinen wenn wir mittendrin stecken das Trainerdiskussionen und Mannschaft zerfleischen hilft. Ich und auch viele andere haben immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt denen und besonders HB möchte ich hiermit danken. Wir hätten eh nie ne Diskussion bekommen wenn wir nicht soooo viel Pech gehabt hätten übrigens Pech lässt sich nicht abtrainieren.

Wir sehen uns in Liga 1 ihr lieben Adlerträger !
#
Selten so ein peinliches Posting gelesen...
#
Erbsezähler schrieb:
@Petermann - Du hast mich auch vergessen...  

Macht den Shice hier doch einfach zu, dieses generve, rumgepöbel und anderen an den Sackgepisse geht gar nicht! ZU!!!!!!!!          




Komm mal runter,Erbsezähler.Bin auch nicht erwähnt worden am Anfang von Petermann und es hat mich nicht gestört,und weisst Du ,warum?

Weil wir Eintracht sind,jeder und da gehörst Du dazu.Du hast immer zur SGE gehalten und Spieltreads eröffnet,die uns Glück brachten.
Lass uns Eintracht sein,freuen über den Klassenerhalt und auf bessere Zeiten,mit Trainer Funkel.

Ein schönes Wochende und lasst uns einträchtlich,freuen und feiern.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
Warum freust Du Dich dann nicht einfach und verschwendest Deine Zeit damit, anderen Leuten die lange Nase zu zeigen und lauthals "Ääääätsch, Ihr Doofies!" zu rufen?  


also ich sage in diesem fall sehr sehr gerne "Äääätsch"  

freuen und feiern werd auch ich dennoch
#
Container-Willi schrieb:




Komm mal runter,Erbsezähler.


Nö, war noch gar ned obbe!  ,-)    

Na ja, irgendwann entläd sich halt mal etwas, etwas was mir schon die ganze Saison uffn' Sack gegangen ist. Hehe, darf man auch nicht so eng sehen... heute ist ein denkwürdiger Tag für uns alle. Wir haben Bremen geschlagen und haben damit vorzeitig den Klassenerhalt geschafft.

Und.... Mainz ist abgestiegen! Für Aachen finde ich es schade, hätte es den Wölfen gegönnt.  

Also, immer locker bleiben. Auch wenn ich zugeben muss das mein gemotze nicht sehr schön war... und evtl. auch eh bissi groß...  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:




Komm mal runter,Erbsezähler.


Nö, war noch gar ned obbe!  ,-)    

Na ja, irgendwann entläd sich halt mal etwas, etwas was mir schon die ganze Saison uffn' Sack gegangen ist. Hehe, darf man auch nicht so eng sehen... heute ist ein denkwürdiger Tag für uns alle. Wir haben Bremen geschlagen und haben damit vorzeitig den Klassenerhalt geschafft.

Und.... Mainz ist abgestiegen! Für Aachen finde ich es schade, hätte es den Wölfen gegönnt.  

Also, immer locker bleiben. Auch wenn ich zugeben muss das mein gemotze nicht sehr schön war... und evtl. auch eh bissi groß...  ,-)



Da geht es Dir genau so wie mir.Ich hätte auch lieber Aachen behalten.als die VW Jünger.
Hauptsache die Kamellewerfer sind weg und wir dabei und einen schönen Sieg gegen Berlin,können befreit aufspielen.
mfg
Container-Willi.


Teilen