>

SAW-Gebabbel 14.10.13

#
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.  
#
Mein SAW-Gegabbel war schöner, positiver und von mir.

Elende Schweizer Klüngelwirtschaft hier!
#
Der Alex...    

Ich hoffe er bleibt noch mindestens 2 Jahre - am besten an der Seite vom Armin, der ja eine schöne Vorlage an Herri gegeben hat.

Also: in der Winterpause gleich mit den Beiden bis 2016 verlängern, einen Nachfolger für Rode verpflichten und dass Gas geben...  
#
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Stefan hat drüben mal erläutert, dass die eigentliche Texte von den Redakteuren einer Zeitung, die Überschriften und Einleitungen aber meist von anderen Personen kommen, die mit dem eigentliche Thema nicht befasst sind.

Wo da der Sinn drin liegt, weiß ich nicht, aber es erklärt so manches.
#
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Stefan hat drüben mal erläutert, dass die eigentliche Texte von den Redakteuren einer Zeitung, die Überschriften und Einleitungen aber meist von anderen Personen kommen, die mit dem eigentliche Thema nicht befasst sind.

Wo da der Sinn drin liegt, weiß ich nicht, aber es erklärt so manches.  


Ja, aber entweder sollten diese Personen dann besser recherchieren oder der Redaktuer des Textes sollte nochmal drüberschauen (müssen). Denn das wirkt schon reichlich inkompetent...
#
Ist die hr Zweitverwertung von Berichten eigentlich irgendwie gehaltvoller als eine transfermarkt Zweitverwertung weil es der Medienpartner ist?
Dass man dafür auch noch Gebühren zahlt....*seufz*
#
hach mein Knopfauge  

Freut mich daß es ihm so gut geht drüben
#
Schön mal wieder vom Oka zu hören. Wäre toll, wenn man ihm ähnlich der "Genesungswünsche" hier ein paar "Okagrüße" schicken könnte  
#
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Unfassbar, wird er 4 Jahre älter gemacht.  


Mal schauen wann wir Herrn Nikolov hier wiedersehen.  
Am nächsten Samstag, also den 19. zur angenehmen Deutschen Zeit, um 20:00, gibt es das Spiel von Okas Union gegen Montreal Impact (mit Nesta, Ferrari und Di Vaio)
Nur falls noch mal jemand seinen "Ausflug" in die USA sehen will.
#
Bigbamboo schrieb:
Mein SAW-Gegabbel war schöner, positiver und von mir.

Elende Schweizer Klüngelwirtschaft hier!  


Mimimimimi
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Unfassbar, wird er 4 Jahre älter gemacht.  


Mal schauen wann wir Herrn Nikolov hier wiedersehen.  
Am nächsten Samstag, also den 19. zur angenehmen Deutschen Zeit, um 20:00, gibt es das Spiel von Okas Union gegen Montreal Impact (mit Nesta, Ferrari und Di Vaio)
Nur falls noch mal jemand seinen "Ausflug" in die USA sehen will.


na ja der Oka ist doch erst 29 und hat noch jede Menge Zeit vorbei zu schauen.
#
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Ohne damit jetzt werten zu wollen: Ich bin fasziniert davon, dass du das genaue Alter unserer Spieler einfach so im Kopf hast!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Ohne damit jetzt werten zu wollen: Ich bin fasziniert davon, dass du das genaue Alter unserer Spieler einfach so im Kopf hast!


Das Alter von Meier steht doch gefühlt in jedem zweiten Artikel dieser Tage
#
HessiP schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Ohne damit jetzt werten zu wollen: Ich bin fasziniert davon, dass du das genaue Alter unserer Spieler einfach so im Kopf hast!


Das Alter von Meier steht doch gefühlt in jedem zweiten Artikel dieser Tage


Stimmt:
"Meier (ca.29J)"
#
Das ist doch das gefühlte Alter.  
#
Schon mies. Bei uns fahren auswärts mehr Leute nach Bordeaux, als bei Stuttgart zu nem Heimspiel.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    


Ohne damit jetzt werten zu wollen: Ich bin fasziniert davon, dass du das genaue Alter unserer Spieler einfach so im Kopf hast!


Im Artikel steht's ja richtig, immerhin ...
Aber nachlesen musste man das jetzt wirklich nicht, zumal es ja kürzlich eine Reihe von Artikel gab, die den Alex zu seinem 30sten gratuliert haben.
Bzw, der, der bei der FAZ die Titel und Untertitel macht, sollte dann die Artikel doch vorher lesen. einfach nur peinlich ...
#
SGE_Werner schrieb:
Schon mies. Bei uns fahren auswärts mehr Leute nach Bordeaux, als bei Stuttgart zu nem Heimspiel.


Na ja, dank der Geographiekenntnisse der Schreiberlinge beim HR fahren 2000 nach
"Südfrankreich" [sic] und die Franzosen sind ihr Kartenproblem los.  
#
Was ist denn verkehrt an Südfrankreich?
#
reggaetyp schrieb:
Was ist denn verkehrt an Südfrankreich?


Hast auch wieder recht, der Knick in der Optik ist bei mir.  
Wer mich in Bordeaux findet, beommt einen ausgegeben. Ich bin dann der mit der Eselsmütze.  


Teilen