>

Das schreibt der Depp (Glubbforum)

#
sturmschatten schrieb:
BG-On schrieb:
Ist das eigentlich Zufall das Vereine Ihre Trainer immer vor dem Spiel in Frankfurt feuern?  ,-)  


Fink wurde bereits vor dem Bremen Spiel entlassen!


Nein.
#
Arya schrieb:
sturmschatten schrieb:
BG-On schrieb:
Ist das eigentlich Zufall das Vereine Ihre Trainer immer vor dem Spiel in Frankfurt feuern?  ,-)  


Fink wurde bereits vor dem Bremen Spiel entlassen!


Nein.  


Doch. Um genau zu sein nach der 2:6 Klatsche gegen Dortmund. Ich glaube gegen Bremen saß dann dieser Jugendtrainer schon auf der Bank. Das erste Spiel unter dem neuen Trainer war dann das 2:2 bei uns...
#
Laut Kicker.de hat Gross abgesagt. Kann für uns nicht schlecht sein  
#
SGE-Tobias schrieb:
Laut Kicker.de hat Gross abgesagt. Kann für uns nicht schlecht sein    


Find ich gut... scheiß Club!
#
Habe irgendwo gelesen, dass die glubberer sich mit magath getroffen haben
#
Bin gerade mit meinem handy online und habe auf der spox app gelesen, dass marcel koller (nationsltrainer Österreichs) den glubb übernehmen soll
#
Gross hat übrigens mittlerweile abgesagt! Nicht gerade eine Motivationsspritze für die Spieler.
#
Arya schrieb:
sturmschatten schrieb:
BG-On schrieb:
Ist das eigentlich Zufall das Vereine Ihre Trainer immer vor dem Spiel in Frankfurt feuern?  ,-)  


Fink wurde bereits vor dem Bremen Spiel entlassen!


Nein.  


Äh, doch!! In Bremen saß Cardoso auf der Bank!!
#
ChaosAdler schrieb:
Bin gerade mit meinem handy online und habe auf der spox app gelesen, dass marcel koller (nationsltrainer Österreichs) den glubb übernehmen soll  


Hat ja jetzt Zeit.
#
Mainhattener schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Bin gerade mit meinem handy online und habe auf der spox app gelesen, dass marcel koller (nationsltrainer Österreichs) den glubb übernehmen soll  


Hat ja jetzt Zeit.


Ne, erst ab Mittwoch.
#
Warum spielen wir eigentlich "immer" gegen Mannschaft, die kürzlich ihren Trainer getauscht haben (und somit etwas mehr beflügelt sind), bspw. Stuttgart, HSV, jetzt Nürnberg... Die Fußballgötter meinen es diese Saison nicht so gut mit der Bundesliga für uns...
#
ewww schrieb:
Warum spielen wir eigentlich "immer" gegen Mannschaft, die kürzlich ihren Trainer getauscht haben (und somit etwas mehr beflügelt sind), bspw. Stuttgart, HSV, jetzt Nürnberg... Die Fußballgötter meinen es diese Saison nicht so gut mit der Bundesliga für uns...


Noch hat Nürnberg keinen neuen Trainer und bei Interims-Trainern gilt diese "Regel" nicht (siehe HSV - Bremen)
#
Das Lied auf der homepage is hart

http://www.fcn.de/
#
Am meisten wird bei denen die Trainerfrage diskutiert, die meisten sind trotzdem pessimistisch:

das Ergebnis ist mir wurscht. Ich will eine kämpferische Mannschaft sehen, Pässe die ankommen... ich will mich wiedermal freuen können.
-------------------------------------
Verlier mer trotzdam. Weil wir ne Mannschaft voller Arschgeigen haben, die sich über be 0:5-Klatsche totlachen.
------------------------------
tja, ich hab (leider) auch schon Karten dafür.
---------------------------------
4:0 und Schäfer zeigt den Fans nen Vogel und Chandler läuft grinsend vom Feld, während sich esswein ein neues tatoo stechen lässt und mak nen neuen tweet schreibt. Hab gehört, dass Besucher der Frankfurter VIP-Loggen sich mit mehreren Tonnen Pyrotechnik aus Tschechien eingedeckt haben. Eventuell sollte über ein Verbot von Pelzmänteln im VIP-Bereich nachgedacht werden. Pelzmäntel werden in letzter Zeit häufig als Sichtschutz zur Behinderung der Strafverfolgung eingesetzt….Also so hab ich es jedenfalls vom Kollegen der Schwester meiner Cousine gehört.Ich hoffe dem wird nachgegangen.
----------------------------------------

Keine Materialbeschränkungen In der letzten Saison wurden uns nicht nur die Zaunfahnen verboten, auch andere Fanmaterialien waren in den Jahren davor massiv eingeschränkt. Dazu gab es jedoch keinen Grund. Wir erwarten daher, dass uns sämtliche angefragte Materialien erlaubt werden. Diese sindrei Megaphone, Trommeln, Fahnen jeglicher Art und Größe, Doppelhalter, eine Blockfahne, Luftballons, Konfetti&Wurfrollen, Zaunfahnen, ein vollwertiges Konzertxylophon
--------------------------------------
ein vollwertiges Konzertxylophon?Soll das n Witz sein oder für was wird das benötigt? 
------------------------------

Wohl eine Anspielung aus die Frankfurter in Bremen
---------------------------
In die Röhr passen locker 541,21 kg Pyrotechnik.
---------------------------
Sowas wie ne Stalinorge
---------------------------------
DIE FLEXN UNS…………ÄH…… DIE FLEXN WIR!!! 
---------------------------------
Passt mal auf-der Prinzen sitzt dann noch auf der Trainerbank.
------------------------------------

Dann holt er womöglich noch nen Punkt und dann haben wir den Salat.
------------------------------------
Verbessertes Club-Team geht trotzdem leer aus : 0-2 gegen spielerisch reifere Eintracht
-------------------------------------
Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel gegen Frankfurt !!Ganz klare Niederlage!Die Fragen sind nur wie hoch u. wer hockt als Trainer auf der Bank.
#
miri1178 schrieb:

Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel gegen Frankfurt !!Ganz klare Niederlage!Die Fragen sind nur wie hoch u. wer hockt als Trainer auf der Bank.


Hä? Wer flextn jetzt wen!?
#
Sorry das fehlt die Trennung.
So ist das richtig:
Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel gegen Frankfurt !!
--------------------------
Ganz klare Niederlage!Die Fragen sind nur wie hoch u. wer hockt als Trainer auf der Bank.
#
Supporter_since_85 schrieb:
Das Lied auf der homepage is hart

http://www.fcn.de/


Das ist wirklich eine der grausamsten Vergewaltigungen meiner Ohren, die ich je gehört habe.
#
Ich hoffe die Glubberer lesen hier nicht mit, sonst trifft sie der Schlag wenn ich erzähle das ich den Bader und den Loddar gerade am Flughafen gesehen habe. Mein Taxifahrer kann's bezeugen!!
#
Bringt Lebbkuche mit, ich biete Haddekuche!
#
miri1178 schrieb:

---------------------------
In die Röhr passen locker 541,21 kg Pyrotechnik.
---------------------------



Bin ja schon richtig gespannt auf den Auftritt von denen. Bei aller Abneigung hoffe ich auf jeden Fall, dass sie reinkommen und nicht wieder so ein Mist mit den Zaunfahnen abgezogen wird - wie der Maddin ja letztes Jahr schon richtig gesagt hat: das hätten genauso gut wir sein können.

Ansonsten muss ich alle anreisenden (jemand nen Plan wie viele kommen werden?) Lebkuchen-Fresser leider enttäuschen: euren ersten Dreier werdet ihr auch an diesem WE nicht holen.  


Teilen