>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
Nachrichten aus dem Lazarett hören sich ja ganz gut an.
Nach der kleinen Jogi-Pause hoffe ich den Alex wieder in der Startelf zu sehen

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Aigner - Rode - Meier - Barnetta
Kadlec


Zur weiteren Verwirrung der Frrranngggen mal in einem 4 - 1 - 4 - 1,
bei dem wie gewohnt die AVs mit auf die Flügel stoßen und Meier und Aigner im Wechsel die zweite Stürmerposition neben Kadlec einnehmen.

Nerrnnbärrgerrrr immer noch ohne Trainer, vielleicht auch ohne Konzept?
Ich tippe auf einen harten Kampf in der ersten Halbzeit bis zum ersten Eintracht-Tor. Danach sollte es einfacher werden
Ein klares 3:1 oder so für uns
#
philadlerist schrieb:
Nachrichten aus dem Lazarett hören sich ja ganz gut an.
Nach der kleinen Jogi-Pause hoffe ich den Alex wieder in der Startelf zu sehen

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Aigner - Rode - Meier - Barnetta
Kadlec


Zur weiteren Verwirrung der Frrranngggen mal in einem 4 - 1 - 4 - 1,
bei dem wie gewohnt die AVs mit auf die Flügel stoßen und Meier und Aigner im Wechsel die zweite Stürmerposition neben Kadlec einnehmen.

Nerrnnbärrgerrrr immer noch ohne Trainer, vielleicht auch ohne Konzept?
Ich tippe auf einen harten Kampf in der ersten Halbzeit bis zum ersten Eintracht-Tor. Danach sollte es einfacher werden
Ein klares 3:1 oder so für uns


Könnte ich gut mit leben, würde aber ein 4-2-3-1 bevorzugen und Rode auf die Doppel-6 zurückziehen. Nicht, dass unsere Jungs noch verwirrter als die Nernbercher sind.
Vermutlich bringt AV Otsche statt DJ Akpa in der Startelf. Ich persönlich könnte mich da auch schwer entscheiden.
#
Ich rechne mit unserem Vorjahressystem, 4-2-3-1, Spieler wie im Ausgangspost - nur mit Otsche links hinten. Freue mich, Barnetta mal auf seiner Stammposition zu sehen, in der Mitte geht er etwas unter. Zumindest spielt er dort anders, als ich ihn aus Leverkusen in Erinnerung habe.
Wie hat sich eigentlich Inui mit der Nationalmannschaft geschlagen? Hat er gespielt? Je nach Frischezustand kommt ja vielleicht auch er in der ersten 11 auf den Platz?
Für die Tschechen gehts um alles morgen, dementsprechend wird Kadlec wohl spielen (auch wenn sie von Malta abhängig sind ). Der Bub dürfte dementprechend platt sein. Ob Veh mal mit Lakic von Anfang an oder gar Meier in der Spitze überrascht?

Habe mir gerade mal die Nürnberger etwas genauer angeschaut... die haben ja echt eine miese Truppe. Man kann ja mit neuem Trainer und nach der Klatsche gegen den HSV mit Veränderungen rechnen, aber die Alternativen von denen sind auch echt fies! Ich glaube die sind dieses Jahr fällig.
#
Exil-Fan schrieb:
philadlerist schrieb:
Nachrichten aus dem Lazarett hören sich ja ganz gut an.
Nach der kleinen Jogi-Pause hoffe ich den Alex wieder in der Startelf zu sehen

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Aigner - Rode - Meier - Barnetta
Kadlec


Zur weiteren Verwirrung der Frrranngggen mal in einem 4 - 1 - 4 - 1,
bei dem wie gewohnt die AVs mit auf die Flügel stoßen und Meier und Aigner im Wechsel die zweite Stürmerposition neben Kadlec einnehmen.

Nerrnnbärrgerrrr immer noch ohne Trainer, vielleicht auch ohne Konzept?
Ich tippe auf einen harten Kampf in der ersten Halbzeit bis zum ersten Eintracht-Tor. Danach sollte es einfacher werden
Ein klares 3:1 oder so für uns


Könnte ich gut mit leben, würde aber ein 4-2-3-1 bevorzugen und Rode auf die Doppel-6 zurückziehen. Nicht, dass unsere Jungs noch verwirrter als die Nernbercher sind.
Vermutlich bringt AV Otsche statt DJ Akpa in der Startelf. Ich persönlich könnte mich da auch schwer entscheiden.


ich wäre auch eher für das 4-2-3-1. spielentscheidend wird denk ich sein, ob Meier wieder spielen kann. Mit ihm tipp ich auf ein 2:0 sieg wobei beide Tore in der ersten Halbzeit fallen. Ohne ihn wirds denk ich wieder ein 1:1.
#
Die flex mer... 3:0 Basta!
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Laki


Wiedwald, Schröck, Djakpa, Celozzi, Barnetta, Kadlec, Joselu

kadlec einfach mal ne pause gönnen, der junge spielt seit wochen fast ununterbrochen 2 mal pro woche... jetzt ja auch wieder....
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Laki


Wiedwald, Schröck, Djakpa, Celozzi, Barnetta, Kadlec, Joselu

kadlec einfach mal ne pause gönnen, der junge spielt seit wochen fast ununterbrochen 2 mal pro woche... jetzt ja auch wieder....


Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden, alleine Lakic würde ich erstmal für Kadlec draußen lassen. Je nach Spielstand kann man Kadlec zur 60. oder so immernoch auswechseln um ihn evtl zu schonen. Nächste Woche könnte dann Lucky gegen Tel Aviv in der Startelf stehen....

Ich finde einfach mit Kadlec sind wir etwas unberechenbarer und sportlich auch hochwertiger besetzt vorne. Er macht viele Wege und hat schon jetzt ein gutes Spielverständnis. Lakic habe ich ( im Gegensatz zu manchen ) aber auch nicht abgeschrieben, sollte er wirklich gegen den Club beginnen traue ich ihm zu, dass er Vollgas gibt. Hätte ja fast seine Bude gegen Freiburg gemacht. Schaun wir mal wie der Armin die Sache sieht.  
#
Ich glaube nicht, dass Meier schon wieder fit ist nach über 6 Wochen. Für mich definitiv nur ein Kandidat für 30-45 Minuten. Gegen Nürnberg braucht man körperlich topfite Spieler, da sie sehr körperlich spielen und hauptsächlich darauf aus sind das Spiel des Gegner zu zerstören.

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ - Rode
Aigner - Kadlec - Barnetta
Lakic

Vielleicht auch Rode für Kadlec und Flum nimmt die Position auf der 6 für ihn ein.
#
...
Vielleicht auch Rode für Kadlec und Flum nimmt die Position auf der 6 für ihn ein. [/quote]

Für Flum wird´s schwierig auf der 6 zu agieren nach seiner gelb-roten Karte.
#
Kadaj schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Laki


Wiedwald, Schröck, Djakpa, Celozzi, Barnetta, Kadlec, Joselu



Die Aufstellung sehe ich genauso.

Was das Ergebniss angeht, ist ein Sieg zwingend. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wären fatal, und würde die Unruhe im Umfeld wohl deutlich steigern.
Das böse Wort Abstiegskampf, wäre wieder überall zu hören b.z.w  zu lesen.

Mein Tipp:

SGE -1 FCN     2:1    
#

Verdammte Länderspiel-Pausen... das Freiburg-Spiel war gefühlt vor 3 Monaten.

Dann könnte höchstens noch Barnetta in die Zentrale und Inui auf Links, wenn Kadlec geschont werden sollte. Er hat ja jetzt wieder knapp 160 Minuten gespielt und schon 17,18 Spiele auf dem Buckel.


Mit Meier und Kadlec als Joker kann man da nochmal ordentlich nachlegen, wenn es in der 2. Halbzeit eng werden sollte.
#
trapp
jung - carlos - bamba - djakpa
rode - russ
aigner - barnetta - inui
kadlec

alex in der 2.hz bringen und gegen tel aviv dann mit lakic von anfang an.
das nürnberg spiel ist zu wichtig um experimente zu machen.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otsche
Rode - Russ
Aigner- Meier - Barnetta
Kadlec

Auf jeden Fall die Bestbesetzung muss gegen Nürnberg ran. Das Spiel ist sehr wichtig. Lieber Meier nach 60 Minuten rausnehmen als ihn einzuwechseln. Inui derzeit nicht in Form für die ersten Elf. Folglich dürfte das derzeit die erste Elf sein.

Tipp: 2:0
Gegen Tel Aviv zu Hause nur ein wenig rotieren (vielleicht Flum, Lakic und Inui rein, mehr aber auch nicht). Generell würde ich bis zum Auswärtsspiel in Tel Aviv eher wenig rotieren. Die meisten konnten sich ja auch in den letzten 2 Wochen regenerieren.
#
philadlerist schrieb:
Nachrichten aus dem Lazarett hören sich ja ganz gut an.
Nach der kleinen Jogi-Pause hoffe ich den Alex wieder in der Startelf zu sehen

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Russ
Aigner - Rode - Meier - Barnetta
Kadlec


Zur weiteren Verwirrung der Frrranngggen mal in einem 4 - 1 - 4 - 1,
bei dem wie gewohnt die AVs mit auf die Flügel stoßen und Meier und Aigner im Wechsel die zweite Stürmerposition neben Kadlec einnehmen.

Nerrnnbärrgerrrr immer noch ohne Trainer, vielleicht auch ohne Konzept?
Ich tippe auf einen harten Kampf in der ersten Halbzeit bis zum ersten Eintracht-Tor. Danach sollte es einfacher werden
Ein klares 3:1 oder so für uns

Also ich würde Rode zurück ziehen, zu einer Doppel 6 und Meier als 10 spielen lassen (so wie einige hier). Wenn aber wirklich nur mit einer 6, dann sollte Meier als falsche 9 spielen. Wobei man es nicht übertreiben soll, wichtig ist, dass ein Sieg bei dem Spiel raus springt.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Russ - Aigner, Meier, Barnetta - Kadlec
#
Nürnberg wird massiv hinten drin stehen, da kann nur das 4-2-3-1 mit starken Flügelspieler das System sein. Durch die Mitte geht da nichts, daher wär Meier als Spitze auch verschenkt. Wie gesagt, für mich gehört er in so einem physischen Spiel sowieso nicht in die Startelf, denn er kann noch gar nicht bei 100% sein.
#
ChrizSGE schrieb:
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Russ - Aigner, Meier, Barnetta - Kadlec



So würde ich auch spielen lassen..

Inui hat mich im letzten Spiel in Freiburg überhaupt nicht überzeugt.
Bei ihm fehlt in dieser Saison bisher die nötige Konstanz.
Er ist z.Zt. leider sehr schwankend in seinen Leistungen.
Für Inui auf links sollte dann Barnetta auflaufen. Dies scheint ja sowieso
die Lieblingspositon des Schweizers zu sein. Tranquillo hat bisher recht
konstant gespielt, wobei er auch noch Luft nach oben hat.
Meier sollte, wenn bis Samstag alles glatt läuft, wieder in der Startelf stehen.

Die Nürnberger gilt es nicht zu unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg
wäre natürlich eine Enttäuschung. Wir sollten so langsam mal wieder
dreifach punkten, damit wir uns in die obere Tabellenhälfte schieben..!!

Tipp: 2:0 - Sieg
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec


Ganz einfache Kiste: Einfach das beste Personal aufstellen (Schwegler einmal außen vor...) im geeignetsten System.
#
------------------------------------trapp----------------------------------------
jung - - - - - - - - bamba - - - - - - - zambrano - - - - - - - oczipka
- - - - - - - - - - - - - russ - - - - - - - - - - rode - - - - - - - - - - - - - - - -
aigner - - - - - - - - - - - - - meier - - - - - - - - - - - - - - - barnetta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - kadlec- - - - -  - - - - -  - - - -  - - - -  - -  

gegen Nürnberg sollte wir wieder mit 4-2-3-1 spielen da meier wieder fit ist, links würde bei mir erstma barnetta beginnen evtl dann zur hz inui bringen!

hoffe auf einen 2:0 sieg
#
Bzgl. der Aufstellung, lass ich mich diesmal überraschen. Gibt ja einige Optionen.

Was das Ergebnis angeht ->  wir zuletzt 3x Unentschieden, Nürnberg spielt eh fast nur Unentschieden -> klares 4:0    ,-)


Teilen