>

Abiturprüfungen 20.03-02.04.2009

#
Also ich hatte auch Vorschlag A .. fand den eigentlich nicht schwer... beim B Vorschlag mit dem rechnen alles .. hab ich mir nicht wirklich angeschaut eil ich das nicht kann. Deswegen bin ich relativ gut gefahren mit dem A Vorschlag. Hab alle 100 BE's bearbeitet. Jezt kommt es nurnoch drauf an ob es gereicht hat was ich über die EZB wusste, da wir dies kaum im Leistungskurs hatten. Das Thema EZB hatten wir in Wirtschaftsergänzung. Wie schon erwähnt.. der Vorschlag A war meines erachtens gut und man konnte schön viel schreiben
#
Als die Prüfer meinte "noch 2 min." hab ich erst gesehn, dass es ja noch ne 2.7. auf der letzten seite gab...einfach 10 Punkte verschenkt! son kack!  
#
Jop das is au welchen bei uns passiert ... total der blödsinn so eine aufgabe auf die lezte seite zu hauen. Hab mich auch tiereisch darüber aufgeregt nur hatte ich bei der einlesezeit schon bemerkt dass es die gibt :P
#
Na, ihr expressionistischen Poeten?  

Ich habe mich lieber mal auf die sichere Seite begeben und Vorschlag A genommen.
#
Wann isn Englisch dran?
#
Donnerstag.
#
Kabbes schrieb:

Ich habe mich lieber mal auf die sichere Seite begeben und Vorschlag A genommen.

Ich ebenfalls - auch, wenn ich bei C sicher mehr Punkte hätte holen können, was mir aber erst im Nachhinein bewusst wurde. B ist ja mal von vornherein rausgeflogen - Novalis? Never.  
Bei der 3 ist mir letztendlich auch nur Mist eingefallen. Shit happens. xD
#
Alle Mathematiker dürfen am 30.4. nochmal ran, viel Glück
#
Kompliziert mit den verschiedenen Aufgaben, bei uns in Bayern wählen die Lehrer für uns schon vorher aus und dann müssen alle die Aufgaben machen, die man bekommt und kann nicht mehr wählen.
#
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der Mathe nachschreibt

Naja, so bin ich wenigstens dieser Panne entgangen, hat doch noch sein Gutes gehabt, krank zu sein....obwohl, so toll wars dann doch nicht *g*
#
also ich persönlich hab mich für vorschlag c die frauenrolle entschieden.. lyrik   ne und bei vorschlag a war der text recht schwer..

naja bin jetzt erstma fertig

juhu mathe 30.4..  
#
Hat heute noch jemand Informatik geschrieben?
Obwohl, nachdem wir einer von grademal zwei LKs in ganz Hessen sind, wohl eher nicht
#
Auch Vorschlag A genommen, denke aber, dass Vorschlag C wohl leichter war. Fand aber das Thema bei A irgendwie besser. Naja...abwarten...
Bei uns gabs tatsächlich einen, der B genommen hat. Er regte sich erstmal darüber auf, überhaupt für Deutsch was gelernt zu haben und meinte dann, dass er ein 15Punkte Gedicht rausgehaun hat  
#
Hat jemand Sport LK gemacht?
#
Ich habe auch Vorschlag C genommen. Bei B habe ich nur die Aufgaben gelesen, Novalis erblickt und sofort damit abgeschlossen

Geschwankt habe ich aber auch zwischen A und C. Der Autor vom Text bei A hatte mich mit seinem Namen schon fast überzeugt, habe dann aber doch C genommen. Ich denke damit bin ich auf der sicheren Seite. Vor Deutsch hatte ich am meisten Bedenken, aber das ist sehr gut gelaufen glaube ich.

Grüßle
#
Macht jemand am Mittwoch Rechnungswesen schriftlich?  
#
--Adler-- schrieb:
Macht jemand am Mittwoch Rechnungswesen schriftlich?    



hab ich zum glück schon 3 jahre hinter mir  ,-)
#
Schreibt morgen noch jemand Reli? Ich hab ja echt keinen Nerv mehr, mich mit dem Zeug auseinanderzusetzen.  
Donnerstag dann noch Englisch LK und dann ist's erstmal abgehakt.  
#
Ja ich schreib morgen evangelisch Religion. Habe da aber echt keine Angst vor. Denke das es schön was mit Religionskritikern gibt und die sind echt gar kein Problem. Wenn der Text noch einigermaßen verständlich ist, dann ist locker was zweistelliges drin. Hast du ev. oder kath. ?
lg GriesheimerAdler
#
Freidenker schrieb:
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der Mathe nachschreibt

Naja, so bin ich wenigstens dieser Panne entgangen, hat doch noch sein Gutes gehabt, krank zu sein....obwohl, so toll wars dann doch nicht *g*


Du hast aber nicht die Wahl, welche Prüfung gewertet wird. Oder andersrum gesagt, bei Dir wird auch die schlechteste Prüfung gewertet  


Teilen