Kurvenfan schrieb: Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...
So isses leider. Cello für Aigner mit 30 Minuten Nürnberger Powerplay vor der Brust? WTF? Kann ich nicht verstehen. Cello hat sich glaube ich als RM/DM auch schon ausreichend disqualifiert, guter Antritt aber schlechte Übersicht und Ballkontrolle, daher lieber auf der Bank schmoren lassen als Ersatz für Jung.
Nicht mal das. Ich will ihn jetzt auf keinen Fall zum Sündenbock machen, aber ich würde in 100 von 100 Fällen Schröck Cello vorziehen.
Celozzi kam rein, weil gegen den HSV unsere Seite total anfällig war. Da hat Veh zu spät darauf reagiert, Jansen hat Jung Knoten in die Beine gespielt. Das wollte er dieses Mal verhindern, denke ich. Sehe das aber auch so, dass in der heutigen Situation ein giftiger Schröck der bessere Mann gewesen wäre!!!
Eben drum. Selbst für solche Situationen ist mir Schröck deutlich lieber, der haut zur Not den Mann dann mal um und steckt mit seiner Energie sowohl das Publikum als auch die Mitspieler an.
°o° schrieb: So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...
Aber wir haben uns ja in der Breite verstärkt!
Du weisst schon wer alles verletzt und gesperrt ist, oder?!
Wer?
Flum, Schwegler, Rosenthal, Stendera, Kittel
Sorry Hessi, aber diese deine genannten Spieler haben zusammen keine Handvoll guter Spiele gemacht.
Mich ärgert es, dass Veh jedesmal den gleichen Scheiß mit der Raute macht und wir dafür auf der Bank augenscheinlich nicht die Spieler dafür haben. Cellozzi, Lakic und Lanig eingewechselt und man sieht, dass das keine Bundesligataugliche Spieler sind und eine Mannschaft schwächen. Alleine die Antritte von Cellozzi und dann nicht wissen was man mit dem Ball machen soll. Jeder D-Jugend Spieler ist taktische besser geschult.
Der Trainer wird das immer auf die fehlenden finanzielen Mittel schieben. Aber seinen permanenten Fehler, einer Mannschaft ein System aufsrücken zu wollen, welches sie nicht kann, wird eer nicht einsehen. Zum kotzen!!!!!!!
Das war einfach nur wieder erbärmlich! Nach dem Führungstreffer mit dem Fußballspielen aufgehört und dann wieder einmal einer schwachen Mannschaft den roten Teppich ausgelegt. Wenn ich mir dann noch die Einwechselung der talentfreien Spieler Lanig und Celozzi mitansehen muss, dann weiß ich, dass nichts Gutes mehr passieren wird.
Brodowin schrieb: Danke Eintracht, dass du mir mal wieder das Wochenende versaut hast.
boa dann geh doch zum FCBääää,meine Fresse
Alter, was willst du denn? Wenn du diese permanenten unnötigen Unentschieden geil findest, dann freu dich doch wenigstens heimlich darüber. meine Fresse!
Gladbach, Hannover, Schalke und Leverkusen kommen noch. Na klasse. Von den ganz schwachen ist keiner mehr da. Die letzten drei Spiele hätten 7 Punkt sein müssen. Ohne Frage.
Jetzt schiebt doch das Unentschieden nicht wieder auf den Schiri.. Gut Kann-Elfer (Aussage Hübner) nicht bekommen, das passiert jedem Team mal, und Pinola muss Gelb sehen.
Aber: wir habens uns doch wieder selbst versaut. Unglaublich, wie man so blöd sein kann. Ich könnt auch kotzen! Und schweres Auftaktprogramm hin oder her, wir haben jetzt definitiv zu wenig Punkte bei den Gegnern, die wir hatten. Und ich kann das dumme Schöngerede auch nicht mehr hören, dass man sich nicht belohnen würde. Zum Fußball gehört halt auch ne gute Chancenverwertung hinzu (wobei Chancen hatten wir heute so gut wie gar keine) und die Raute sollte er jetzt auch mal sein lassen. Und nächstes mal vielleicht mal eher wechseln, Armin...
Mann, Mann, bin ich angefressen... Sowas Schwaches heute.
Sorry, aber wenn Alex schon ab der 60. teilweise stehen bleibt, ihm nichts mehr gelingt, dann muss er raus. Was passiert? Der Rest muss für ihn mitlaufen und wird müde. Das hat sich zuerst bei Barnetta gezeigt, der eine ganze Weile total abgetaucht war. Und dann wechselt er Aigner aus. Also haben wir teilweise mit 8 Feldspielern aktiv gespielt, während sich zwei ausgeruht haben. Konsequenz? Der Rest wird müde. Weil bei Alex garnichts mehr geht, muss Veh umdenken und stellt ihn in die Spitze. Um die Mitte dicht zu machen, wechselt er auf Raute. Konsequenz bekannt. Da alle müde sind, gibt er an, dass die IV höher stehen soll und totales Pressing bringen soll - siehe die Fouls von Carlos. Später sind hinten alle deshalb ungeordnet und das Gegentor fällt.
Quizfrage: Welches Mittel hätte das alles verhindern können?
Richtig, eine Auswechslung von Meier und Barnetta. Zwei frische Leute, die helfen zu verteidigen. Bzw. warum eigentlich verteidigen? Nürnberg war phasenweise mausetot. Das 2:0 war eigentlich Formsache. Aber wer schon gegen die schwachen Freiburger nicht die hundsmüden Jungs auswechselt und den Ausgleich fängt, der erkennt natürlich auch nicht gegen den FCN, dass man im Fußball nicht mit 8 Mann gewinnt.
Ist alles Mist aber Fußball ist auch keine Wünsch dir Was Veranstaltung, da steht auch ein Gegner auf dem Platz! Jetzt auf Veh rumzuhacken bringt mal nix, die eine oder andere Konterchance war ja da, die muss man dann eben besser zu ende spielen. Und Fehlpassorgien kann man auch nicht aufs System schieben. schlagen wir halt Gladbach. Auswärts liegt uns eh besser :neutral-face
Freidenker schrieb: Sorry, aber wenn Alex schon ab der 60. teilweise stehen bleibt, ihm nichts mehr gelingt, dann muss er raus. Was passiert? Der Rest muss für ihn mitlaufen und wird müde. Das hat sich zuerst bei Barnetta gezeigt, der eine ganze Weile total abgetaucht war. Und dann wechselt er Aigner aus. Also haben wir teilweise mit 8 Feldspielern aktiv gespielt, während sich zwei ausgeruht haben. Konsequenz? Der Rest wird müde. Weil bei Alex garnichts mehr geht, muss Veh umdenken und stellt ihn in die Spitze. Um die Mitte dicht zu machen, wechselt er auf Raute. Konsequenz bekannt. Da alle müde sind, gibt er an, dass die IV höher stehen soll und totales Pressing bringen soll - siehe die Fouls von Carlos. Später sind hinten alle deshalb ungeordnet und das Gegentor fällt.
Richtig, eine Auswechslung von Meier und Barnetta. Zwei frische Leute, die helfen zu verteidigen. Bzw. warum eigentlich verteidigen? Nürnberg war phasenweise mausetot. Das 2:0 war eigentlich Formsache. Aber wer schon gegen die schwachen Freiburger nicht die hundsmüden Jungs auswechselt und den Ausgleich fängt, der erkennt natürlich auch nicht gegen den FCN, dass man im Fußball nicht mit 8 Mann gewinnt.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und dies deckt sich komplett mit meiner Einschätzung des heutigen Spiels. Es war doch klar, dass Alex noch nicht die Kraft für 90 Minuten haben kann und spätestens nach 60 Minuten für alle offensichtlich. Er hat seine Aufgabe erfüllt, dann kann er auch raus und Meier ist doch der Letzte, der sich beklagt, wenn er offensichtlich dem Team nicht mehr helfen kann...
boa dann geh doch zum FCBääää,meine Fresse
Wie geht das? Gibt es nur ein Spiel, was für die Raute gesprochen hat?
Der will uns doch verarschen.
Das müssen wir uns schon seit mehreren Spieltagen sagen.
Eben drum. Selbst für solche Situationen ist mir Schröck deutlich lieber, der haut zur Not den Mann dann mal um und steckt mit seiner Energie sowohl das Publikum als auch die Mitspieler an.
Sorry Hessi, aber diese deine genannten Spieler haben zusammen keine Handvoll guter Spiele gemacht.
Mich ärgert es, dass Veh jedesmal den gleichen Scheiß mit der Raute macht und wir dafür auf der Bank augenscheinlich nicht die Spieler dafür haben. Cellozzi, Lakic und Lanig eingewechselt und man sieht, dass das keine Bundesligataugliche Spieler sind und eine Mannschaft schwächen. Alleine die Antritte von Cellozzi und dann nicht wissen was man mit dem Ball machen soll. Jeder D-Jugend Spieler ist taktische besser geschult.
Der Trainer wird das immer auf die fehlenden finanzielen Mittel schieben. Aber seinen permanenten Fehler, einer Mannschaft ein System aufsrücken zu wollen, welches sie nicht kann, wird eer nicht einsehen. Zum kotzen!!!!!!!
und du uns nerven ?
Geh einen trinken bevor du wieder einen auf Fussballlehrer machst.
Du kannst es besser ? Ruf den Hübner an und Bewerb dich um Armins Job.
Gähn: Totschlagargument
Ich verstehe es nicht.
was willst du mit FCB? Er hat Recht, sowas versaut einem das Wochenende.
Nach dem Führungstreffer mit dem Fußballspielen aufgehört und dann wieder einmal einer schwachen Mannschaft den roten Teppich ausgelegt.
Wenn ich mir dann noch die Einwechselung der talentfreien Spieler Lanig und Celozzi mitansehen muss, dann weiß ich, dass nichts Gutes mehr passieren wird.
Alter, was willst du denn? Wenn du diese permanenten unnötigen Unentschieden geil findest, dann freu dich doch wenigstens heimlich darüber. meine Fresse!
Das mit der Raute hat man nach 35min gegen die Hertha gesehen. Allerspätestens. Eigentlich schon in der RR.
Oh, hab die punktgleichen Augsburger und Mainzer übersehen, Schwein gehabt
Von den ganz schwachen ist keiner mehr da.
Die letzten drei Spiele hätten 7 Punkt sein müssen. Ohne Frage.
Aber: wir habens uns doch wieder selbst versaut. Unglaublich, wie man so blöd sein kann. Ich könnt auch kotzen! Und schweres Auftaktprogramm hin oder her, wir haben jetzt definitiv zu wenig Punkte bei den Gegnern, die wir hatten. Und ich kann das dumme Schöngerede auch nicht mehr hören, dass man sich nicht belohnen würde. Zum Fußball gehört halt auch ne gute Chancenverwertung hinzu (wobei Chancen hatten wir heute so gut wie gar keine) und die Raute sollte er jetzt auch mal sein lassen. Und nächstes mal vielleicht mal eher wechseln, Armin...
Mann, Mann, bin ich angefressen... Sowas Schwaches heute.
da steht auch ein Gegner auf dem Platz! Jetzt auf Veh rumzuhacken bringt mal nix, die eine oder andere Konterchance war ja da, die muss man dann eben besser zu ende spielen. Und Fehlpassorgien kann man auch nicht aufs System schieben.
schlagen wir halt Gladbach. Auswärts liegt uns eh besser :neutral-face
nice We
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen und dies deckt sich komplett mit meiner Einschätzung des heutigen Spiels. Es war doch klar, dass Alex noch nicht die Kraft für 90 Minuten haben kann und spätestens nach 60 Minuten für alle offensichtlich. Er hat seine Aufgabe erfüllt, dann kann er auch raus und Meier ist doch der Letzte, der sich beklagt, wenn er offensichtlich dem Team nicht mehr helfen kann...