>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
reihe14 schrieb:
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade!  :neutral-face

So sieht es woll leider aus, wenn man die Realität nicht verklären will.... Leider!
#
HNKN schrieb:
das einzig Positive ist, dass wir jetzt alle einen triftigen Grund zum Saufen haben.

Das halte ich für eine ganz vorzügliche Idee.

Prost!
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  

Und du hast blendende Laune, ja?

Niemand dürfte jetzt gut gelaunt sein. Aber hast Du schonmal das Stadion von innen gesehen? Ich meine außer bei einem Konzert oder dem Kongress der Zeugen Jehovas?

Und wieder gleich persönlich geworden. Du langweilst mich.

Wo bin ich denn persönlich geworden? Ich habe Dich lediglich gefragt, ob Du schonmal ein Stadion von innen gesehen hast. Wenn Du das schon als Angriff auf Deine zarte Seele betrachtest, dann wirst DU wahrscheinlich täglich viele bittere Tränen vergießen!
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  

Niemand dürfte jetzt gut gelaunt sein. Aber hast Du schonmal das Stadion von innen gesehen? Ich meine außer bei einem Konzert oder dem Kongress der Zeugen Jehovas?

geb da doch nix drauf, er ist doch auch bei jedem Spiel hier und schreibt sein Senf dazu, das Stadion hat er doch auch zuletzt  vor 5-10 Jahren gesehn!
#
Man kann natürlich auch dann die Spiele gegen Gladbach, Hannover und Schalke allesamt gewinnen. Wenn es der Trainer so gerne hat, dann los.
#
falke1982 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Ist alles Mist aber Fußball ist auch keine Wünsch dir Was Veranstaltung,
da steht auch ein Gegner auf dem Platz! Jetzt auf Veh rumzuhacken bringt mal nix, die eine oder andere Konterchance war ja da, die muss man dann eben besser zu ende spielen. Und Fehlpassorgien kann man auch nicht aufs System schieben.
schlagen wir halt Gladbach. Auswärts liegt uns eh besser  :neutral-face

nice We

Ganz bestimmt! Wir sagen jetzt immer, das wir das nächste Spiel gewinnen.  

Wenn du das so verstehst, ok warum nicht  
#
Zudem kommt noch unsere phänomenale Chancenverwertung, die bei Nichtbesserung auch noch Punkte kosten wird. Sorry, aber heute war ein Sieg Pflicht ohne Wenn und Aber!

Und in Gladbach gewinnen? Da glaube ich nicht wirklich dran! Alle sollten langsam mal aus ihrem Europaleague-Schlaf aufwachen!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.

Wuerde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank

Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.

Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.

Genau dein letzter Satz sagt um was es geht - Ich koennte dir die Antwort schreiben - werde meine Meinung erst Morgen geben - um zu sehen, wer noch so denkt.
#
reihe14 schrieb:
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade!  :neutral-face

segler schrieb:
Man ist von Europa noch ganz besoffen und hat vor lauter Selbstzufriedenheit den Blick für die Realität verloren.    

Wir haben in diesen 9 Partien in der letzten Saison ebenfalls genau 10 Punkte geholt.

Schwarze Faaaaarbe, wer braucht noch schwarze Faaaaaarbe? Schwarze Faaarbe, heute im besonders großen Eimer!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vielen Dank

Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.

Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.

Schon irgendwo richtig, aber wie Raideg schon geschrieben hat, ist das eher ein Ball hinten rumgeschiebe und nach dem Führunstor wird nur noch weiter verwaltet. Momentan erinnert recht wenig an das System der letzten HR und ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles am fehlen von Schwegler liegt.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vielen Dank

Genau dein letzter Satz sagt um was es geht - Ich koennte dir die Antwort schreiben - werde meine Meinung erst Morgen geben - um zu sehen, wer noch so denkt.

Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit. Das liegt doch auf der Hand.
Gepaart mit einem unnötigen und völlig überflüssigen Systemwechsel.
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

segler schrieb:
Man ist von Europa noch ganz besoffen und hat vor lauter Selbstzufriedenheit den Blick für die Realität verloren.    

Wir haben in diesen 9 Partien in der letzten Saison ebenfalls genau 10 Punkte geholt.

Schwarze Faaaaarbe, wer braucht noch schwarze Faaaaaarbe? Schwarze Faaarbe, heute im besonders großen Eimer!

Oder rote Farbe? Man kann sich auch alles noch schön malen. Ist auch ne Möglichkeit. Die letzte Saison ist nicht mehr mit dieser zu Vergleichen, da ne Aufstiegssaison sowieso immer eine Sache für sich ist! Mittlerweile weiß jeder wie die Eintracht spielt und wie wir sehen, fangen uns wir in den letzten 3 Spielen jedes mal kurz vor Schluss einen!
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

segler schrieb:

Was ne Schwachsinnsrechnung, ehrlich.
#
moin leute,

auch wenn hier bestimmt einige sind die was positives am heutigen spiel gesehen haben, im moment (17:53 Uhr) bin ich stinksauer aufgrund des punktsverlusts

einfach unteriridisch wieder nach der führung nicht nachgelegt..wollen oder kann es die mannschaft einfach nicht? die fans superklasse und dann wieder nur ein unentschieden...am besten ich reg mich jetzt erstmal ab ...aaaaaaaaaarghhh
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vielen Dank

Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit. Das liegt doch auf der Hand.
Gepaart mit einem unnötigen und völlig überflüssigen Systemwechsel.

Plus fehlende Abgezockheit.

Also kein Grund zur hier bereits vorherrschenden Panik.
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

segler schrieb:

Nach den letzten Spielen ist der Frust als Fan doch verständlich, oder?
#
JoeSkeleton schrieb:
Brodowin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Brodowin schrieb:
Danke Eintracht, dass du mir mal wieder das Wochenende versaut hast.

boa dann geh doch zum FCBääää,meine Fresse    

Alter, was willst du denn? Wenn du diese permanenten unnötigen Unentschieden geil findest, dann freu dich doch wenigstens heimlich darüber. meine Fresse!    

nö.mir geht euer dummes Genöle aufn Sack.Wenns gut läuft sind alle Nationalmannschaftsanwärter und Veh die einzig wahre Alternative zu Löw,läufts kacke hat keiner Bundesligatauglichkeit und Veh ist der mieseste Trainer der Liga.
Mir geht das auch aufn Keks,die verdammte Raute und das Veh sowas spielen lässt was das Team offensichtlich nicht umsetzen kann,einen Sieg zum wiederholten Mal so dumm zu vergeigen,ja das nervt wie Sau,aber das ist für mich noch lange kein Grund hier so rumzuflamen.Die EIntracht ist mein Verein,mein "Fansein" gründet ausschlieslich auf Eintracht Frankfurt,ich steh zu denen in guten wie auch in schlechten Zeiten und werde den Teufel tun alles jetzt zu verdammen was letzte Saison noch so gut funktioniert und Spass gemacht hat.
Dieses Team hat Kredit bei mir,ebenso wie Veh,Raute hin oder her.Man kann es ja gerne kritisieren,aber so abzugehen,nö,da hab ich kein Verständnis für.

Ach ja? Dann zeige mir einen Beitrag, in dem ich einen unserer Spieler in die Nationalmannschaft geschrieben habe. Zeige mir einen Beitrag, in dem ich einem unserer Spieler die Bundesligatauglichkeit abspreche, zeige mir einen Beitrag, in dem ich Armin Veh für irgendetwas kritisiere. Ich bin gespannt. Ich geh seit 30 Jahren zur Eintracht, leide, wenn sie verliert und freue mich wenn sie gewinnt. Und es ist nun mal so, dass mein Wochenende nach solchen Spielen verdammt an Qualität einbüßt. Das habe ich geschrieben. nicht mehr und nicht weniger. Und wenn mir dann so ein Vogel wie du mit dem FC Bayern kommt, nehme ich mir das Recht heraus, dies als Dummschreiberei zu bezeichnen, um es mal vorsichtig zu formulieren. Wenn du ein emotionsloser Anhänger bist, der immer - egal ob Sieg, Niederlage oder unnötiges Unentschieden - schön entspannt und emotionslos der Eintracht den Bauch pinseln kannst, dann mach das. Aber piss mich nicht von der Seite mit FC Bäh oder so an.
#
RoW schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:

geb da doch nix drauf, er ist doch auch bei jedem Spiel hier und schreibt sein Senf dazu, das Stadion hat er doch auch zuletzt  vor 5-10 Jahren gesehn!

Falsch! Zuletzt gegen Bordeaux, als nächstes am Donnerstag und wenn man häufiger an Rollstuhlfahrerkarten käme, auch gerne häufiger.
#
Horten schrieb:
moin leute,

auch wenn hier bestimmt einige sind die was positives am heutigen spiel gesehen haben, im moment (17:53 Uhr) bin ich stinksauer aufgrund des punktsverlusts

einfach unteriridisch wieder nach der führung nicht nachgelegt..wollen oder kann es die mannschaft einfach nicht? die fans superklasse und dann wieder nur ein unentschieden...am besten ich reg mich jetzt erstmal ab ...aaaaaaaaaarghhh  

Da kann man sich schon was gar net mehr abrege, weil 3 Spiele nacheinander ist ein Bisschen viel. Kann ja mal passieren, man kann auch mal Pech haben, alle keine Frage! Aber 3 Spiele am Stück, das ist kein Zufall!
#
Heute fällt es mir schwer Armin Veh von Schuld freizusprechen.
Hat Jemand von euch die Wechsel verstanden?
Celozzi hatte nicht eine Aktion und Lanig bringt selten mal Stabilität.
Seine Wechsel inden letzten Spielen waren teilweise schon sehr seltsam und auch er sollte sich mal fragen warum man in den letzten Spielen immer kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert hat.

Teilen