Kadaj schrieb: meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder? :neutral-face
Er ist eben nicht topfit. Ich frag mich wieso Veh ihn in so einem Spiel von Beginn bringt. Für mich wär das ein klarer Fall von Einwechslung in der 60-70. gewesen.
Kadaj schrieb: meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder? :neutral-face
Er ist eben nicht topfit. Ich frag mich wieso Veh ihn in so einem Spiel von Beginn bringt. Für mich wär das ein klarer Fall von Einwechslung in der 60-70. gewesen.
Ein Punkt gegen Nürnberg ist zu wenig. Würde Inui bringen, so wie die Nürnberger treten kann der mal paar Freistöße rausholen und ist immer für überraschende Aktionen gut.
Bleibt zu hoffen, dass sie dass sie das Tor dann auch mal machen. Die Gegner werden jedenfalls nicht mehr leichter zu packen sein.
FEh mag de Inui halt einfach net
so passts
haha, der war gut.
Mist.
Es fehlt an energie und präzision am 16er