>

Eishockey-Profi, Robert Müller, unheilbar krank[Update: ist leider verstorben]

#
Mein Beileid, eine herausragende Persönlichkeit  
#
Ruhe in Frieden    
#
mein Beileid, seinen Angeöhiregn und Freunden wünsche ich viel Kraft
#
requiescat in pace
#
Für ihn war es sicher eine Erlösung, zumal er nach eigenen Aussagen ohne Sport nicht leben konnte. Für seine Angehörigen und Freunde ist es ein schwerer Schlag. Mein tief empfundenes Beileid!
#
Mein Beileid, schon übel wenn man so jung an Krebs sterben muss
#
Ein ganz großer der Sportbühne ist abgetreten,ein Sportler der für den Sport gekämpft und gelebt hat,ich verbeuge mich vor ihm und bin tief erschüttert!Noch nie hab ich solch einen Kampf miterlebt und erstarre vor Ehrfurcht!
mein tiefstes Beileid und meinen größten Respekt!
#
scheisse!!! R.I.P. robert. du warst ein guter kerl.
#
Der Sport verliert einen großartigen Sportsmann.

Auch "wir" DEG-Fans sind von dieser Mitteilung bestürzt.  

Der Famlie und Freunden herzliches Beleid.
#
mein herzliches beileid an die familie und freunden
#
"Die Bilder stammen aus dem Januar, der Decksteiner Weiher in Köln ist zugefroren. Auf einem Teil des kleinen Sees wurde der Schnee geräumt, ein paar Leute spielen Eishockey. Keine Amateure, es sind Profis von den Haien, die ein bisschen Spaß haben. Aber einem von ihnen fällt es schwer, sich zu bewegen. Er muss sich sogar die Schlittschuhe von einem Kollegen binden lassen. Es selbst zu tun, dafür fehlte Robert Müller die Kraft. Als er endlich den Schläger in der Hand hielt und über das Eis lief, lächelte er zufrieden. Es war das letzte Mal, dass man Robert Müller öffentlich Eishockey spielen sah."

Die Welt

Was für eine Kraft muss dieser Sport diesem Mann gegeben haben!
#
Machs gut Robert.  

Du warst nicht nur ein toller Mensch, sondern auch ein außergewöhnlicher Kämpfer. Ich werde dich immer in Gedanken behalten.

Mich hat es sehr stolz gemacht dich als Adlerfan bei uns habe spielen zu sehen. Mit dir geht einer der größten Sportler die Deutschland je gehabt hat.

Deiner Familie wünsche ich die nötige Kraft und den Halt welchen sie jetzt dringend benötigt.

   
#
ganz traurige Geschichte.... rest in peace, Robert!!!

Wenn man sowas hört wird alles andere auf einmal so verdammt unwichtig...
#
schon sehr hart dass man mit 28 schon vom leben gehn muss

aber leider is dass schicksal so
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=knNwqijLL7o


Sehr schönes Video, mir sind die Tränen gekommen  
Bei solchen tragischen Schicksalen merkt man immer wieder wie alles andere zur Nebensache wird.
Ich hoffe, es geht ihm gut, wo immer er jetzt ist. Seiner Familie kann man nur viel Kraft wünschen!
#
ui, das ist übel...

mein beileid!


Teilen