Inamoto__20 schrieb: So jetzt komm mal meine Platzierungen: 1. Norwegen...
Kenne mich nicht mit diesem Schnullerbackenveranstaltung aus, aber was ist denn mit Ländern wie Niederlande, Belgien, Luxemburg usw.? Hatten doch früher den einen oder anderen Teil-Erfolg! Dürfen die nicht mehr dabei sein?
Entweder nicht beworben oder im Halbfinale rausgeflogen
Ups, Halbfinale gibt es auch noch dabei, so ändern sich die Zeiten! Thanks für die Info! Â
Inamoto__20 schrieb: So jetzt komm mal meine Platzierungen: 1. Norwegen...
Kenne mich nicht mit diesem Schnullerbackenveranstaltung aus, aber was ist denn mit Ländern wie Niederlande, Belgien, Luxemburg usw.? Hatten doch früher den einen oder anderen Teil-Erfolg! Dürfen die nicht mehr dabei sein?
Entweder nicht beworben oder im Halbfinale rausgeflogen
Ups, Halbfinale gibt es auch noch dabei, so ändern sich die Zeiten! Thanks für die Info! Â
Ich habe mir heute Nachmittag die Aufnahme von gestern angesehen und mein persönlicher Favorit war eindeutig Griechenland! Aber Malta und Deutschland haben mir auch gut gefallen.
horstihorsti1 schrieb: Ich habe mir heute Nachmittag die Aufnahme von gestern angesehen und mein persönlicher Favorit war eindeutig Griechenland! Aber Malta und Deutschland haben mir auch gut gefallen.
horstihorsti1 schrieb: Ich habe mir heute Nachmittag die Aufnahme von gestern angesehen und mein persönlicher Favorit war eindeutig Griechenland! Aber Malta und Deutschland haben mir auch gut gefallen.
Years ago, when I was younger I kind a liked, a girl I knew She was mine and we were sweet hearts That was then, but then it's true
I'm in love with a fairytale Even though it hurts Cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
Every day we started fighting Every night we fell in love No one else could make me sadder But no one else could lift me high above I don't know what I was doing When suddenly we fell apart Nowadays I cannot find her But when I do we'll get a brand new start I'm in love with a fairytale Even though it hurts Cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
She's a fairytale yeah Even though it hurts cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
sgeheilbronn1899 schrieb: Years ago, when I was younger I kind a liked, a girl I knew She was mine and we were sweet hearts That was then, but then it's true
I'm in love with a fairytale Even though it hurts Cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
Every day we started fighting Every night we fell in love No one else could make me sadder But no one else could lift me high above I don't know what I was doing When suddenly we fell apart Nowadays I cannot find her But when I do we'll get a brand new start I'm in love with a fairytale Even though it hurts Cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
She's a fairytale yeah Even though it hurts cause I don't care if I lose my mind, I'm already cursed
Warum wurden gestern die Wertungen 1-7 aufgelistet, dann aber von den 'Reportern' nur 8, 10 und 12 Punkte vergeben? Was ist mit den 9 und den 11 Punkten?
Jenny_<3 schrieb: Ähm, ich hab mal eine ganz dumme Frage.
Warum wurden gestern die Wertungen 1-7 aufgelistet, dann aber von den 'Reportern' nur 8, 10 und 12 Punkte vergeben? Was ist mit den 9 und den 11 Punkten?
Und jetzt macht euch lustig über mich. Â
Die gibts gar nicht. es gibt nur Punkte von 1-7, dann die 8 ,10 und das Höchste ist 12. Die 1-7 gibts nur im Schnelldurchlauf,aus zeitgründen
Jenny_<3 schrieb: Ähm, ich hab mal eine ganz dumme Frage.
Und jetzt macht euch lustig über mich. Â
Die gibts gar nicht. es gibt nur Punkte von 1-7, dann die 8 ,10 und das Höchste ist 12. Die 1-7 gibts nur im Schnelldurchlauf,aus zeitgründen
@Jenny_<3 Ich lach lieber den sgeheilbronn1899 aus
Ups, Halbfinale gibt es auch noch dabei, so ändern sich die Zeiten!
Thanks für die Info! Â
Kein Problem.
Dir hat doch nur Dita an uns gefallen
*kotz*
I'm in love with a fairytale.......lalala xD Â Â
Besser als das hier
Ahhhhh!
Wobei ich eigentlich den Text gar nicht kann, nur die Melodie und irgendwas mit younger
I kind a liked, a girl I knew
She was mine and we were sweet hearts
That was then, but then it's true
I'm in love with a fairytale
Even though it hurts
Cause I don't care if I lose my mind,
I'm already cursed
Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else could make me sadder
But no one else could lift me high above
I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll get a brand new start
I'm in love with a fairytale
Even though it hurts
Cause I don't care if I lose my mind,
I'm already cursed
She's a fairytale yeah
Even though it hurts
cause I don't care if I lose my mind,
I'm already cursed
AAAHHHHHH und dabei dieses dumme grinsen  Â
Aber es kam an...und wie,387 Punkte,heftig Â
Und jetzt macht euch lustig über mich.
Ja, umso öfter man es hört, desto besser ist es, wirklich! Â
Du hast so recht.....ich hörs auch grade Â
@Jenny_<3 Ich lach lieber den sgeheilbronn1899 aus
Achsooo, danke. Â
Das ist ja doof - irgendwie. ^^
Ich auch