Kadaj schrieb: Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Zlatan scheint für uns angerufen zu haben ,-) Ne, Spahic. Der will unbedingt zu uns. Stellt sich nur die Frage, was wir mit dem Songcontest zu tun haben..? Na, gäbe es beim Grand-Prix Abstieg, wäre Deutschland fast genauso abgestiegen wie wir Im Gegensatz zun uns kann Deutschland hier aber noch in diese imaginäre Abstiegszone rutschen.
Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Zlatan scheint für uns angerufen zu haben ,-) Ne, Spahic. Der will unbedingt zu uns. Stellt sich nur die Frage, was wir mit dem Songcontest zu tun haben..? Na, gäbe es beim Grand-Prix Abstieg, wäre Deutschland fast genauso abgestiegen wie wir
Kadaj schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Zlatan scheint für uns angerufen zu haben ,-) Ne, Spahic. Der will unbedingt zu uns. Stellt sich nur die Frage, was wir mit dem Songcontest zu tun haben..?
EintrachtFan87 schrieb:Zlatan scheint für uns angerufen zu haben ,-)
HeinzGründel schrieb: Eine ganz tolle Sendung. Deutschland tritt mal wieder an mit einer HJ auf Fasching . Samt KZ Aufseherin mit Reitgerte.Sehr gelungen. Und Aserbeidschan gehört zu Europa. Aha. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freiheit Wo ist eigentlich meine gute alte Bundesrepublik hin verschwunden.
monk schrieb:Schlappe 151 Punkte Vorsprung für Norwegen...
Nuriel schrieb: monk schrieb:Schlappe 151 Punkte Vorsprung für Norwegen... Das passiert halt, wenn das Lied und der Auftritt toll sind UND man aus der ehemaligen Sowjetunion stammt und in Skandinavien lebt und dafür auftritt Das nennt sich Resonanzmaximum
monk schrieb: Nuriel schrieb: monk schrieb:Schlappe 151 Punkte Vorsprung für Norwegen... Das passiert halt, wenn das Lied und der Auftritt toll sind UND man aus der ehemaligen Sowjetunion stammt und in Skandinavien lebt und dafür auftritt Das nennt sich Resonanzmaximum Gute Zusammenfassung. Aber schrei nicht so rum!
HeinzGründel schrieb: Und Aserbeidschan gehört zu Europa. Aha.
FräuleinAdler schrieb: HeinzGründel schrieb: Und Aserbeidschan gehört zu Europa. Aha. Eurovision Song Contest bildet. Russland und Armenien gehören übrigens auch dazu.
EintrachtFan87 schrieb: FräuleinAdler schrieb: HeinzGründel schrieb: Und Aserbeidschan gehört zu Europa. Aha. Eurovision Song Contest bildet. Russland und Armenien gehören übrigens auch dazu. Die scheinen bei mir im Atlas zu fehlen
EintrachtFan87 schrieb:Wo sind eigentlich die Österreicher?
monk schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Wo sind eigentlich die Österreicher? Die haben das gemacht, was Deutschland machen sollte...
Nuriel schrieb: monk schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Wo sind eigentlich die Österreicher? Die haben das gemacht, was Deutschland machen sollte... Der isländische Beitrag ist eigentlich aus Österreich? War das etwa der verkleidete MrBoccia?
Nuriel schrieb: EintrachtFan87 schrieb: FräuleinAdler schrieb: HeinzGründel schrieb: Und Aserbeidschan gehört zu Europa. Aha. Eurovision Song Contest bildet. Russland und Armenien gehören übrigens auch dazu. Die scheinen bei mir im Atlas zu fehlen Dann ist dein Atlas schlecht. Europa endet am Ural-Rückgrat.
Ginge es nach mir, wäre Deutschland hier schon längst abgestiegen...allein mit dem Trainer Siegel bereits mehrfach
Beschwer dich beim Funkel, der is Schuld!
Das passiert halt, wenn das Lied und der Auftritt toll sind UND man aus der ehemaligen Sowjetunion stammt und in Skandinavien lebt und dafür auftritt
Das nennt sich Resonanzmaximum
Gute Zusammenfassung.
Aber schrei nicht so rum!
Wo siehst du mich RUMSCHREIEN?
Eurovision Song Contest bildet. Russland und Armenien gehören übrigens auch dazu.
Dann heißt es:
Aus Thüringen 12 Punkte für Hessen.
Aus Hessen 12 Punkte für´s Saarland.
uswusf.
TiNoSa
Die scheinen bei mir im Atlas zu fehlen
Dann ist dein Atlas schlecht. Europa endet am Ural-Rückgrat.
Die haben das gemacht, was Deutschland machen sollte...
Dito, Merkel sollte sich mal drum kümmern.
Der isländische Beitrag ist eigentlich aus Österreich? War das etwa der verkleidete MrBoccia?
Der letzte Platz wurde eindeutig verfehlt!
So ähnlich...
Dierecke Weltatlas von 1996