>

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19.30 Uhr: Historisches Public-Viewing im Stadion: SECHSZUDREI

#
Prima!
Wenn schon nicht Wien,dann hole ich morgen früh Karten für SECHSZUDREI.
Wer könnte das vergessen :
Wir saßen Haupttribüne, Stadion war ja im Umbau.
Neben uns strand ein Fan,der wollte sich beim 3:3 schon runter stürzen.
Wir hielten zum Glück, wie immer,bis zum Schluss durch und wurden wieder mal belohnt.
Typisch Eintracht!
Man kann sie nur lieben  
#
ich hätt auch nix gegen ne DVD vom 6:3 und vom 5:1...
wer da behilflich sein kann => PN

Wegen morgen muss ich gucken wann ich auf der Arbeit rauskomm  
eventuell reichts dann noch für nen Sprint über die Autobahn Richtung Stadion.

Damals hab ich das ganze leider auch nur mit "Freunden" auf Premiere gucken können... Freunde is in " " weil auch Mainzer dabei waren  
Die dachten eigentlich Sie hätten was zu feiern...
Der Rest ist bekannt....die Frankfurter unter uns lagen sich weinend in den Armen und die Mainzer waren muksmäuschen still  
#
DVD mit Konferenz und einigen Vor- und Nachberichten  hab ich.

Das komplette Spiel gab es damals nicht auf Premiere.
#
Werte Besucher,
es gibt morgen natürlich noch genug Karten an der Abendkasse. Die Nordwestkurve auf der Baustelle Waldstadion ist ja noch nicht überdacht, aber da wir für Euch die Haupttribüne reserviert haben, sitzen alle im Trockenen. Trotzdem warm anziehen, ist wirklich frisch hier! In diesen Minuten besteigt  übrigens Baka Diakite den Flieger, damit er pünktlich zum Anpfiff da ist. Baka spielt derzeit beim FC Royal Thai Army Bangkok in Thailand. Sein Trainer hat ihm frei gegeben - während der Saison!
#
Hi,
mal eine ernsthafte Frage: Wie wichtig ist denn morgen das Transistorradio? Hab nämlich keins!
#
Existenziell wichtig, wir müssen ja hören, wie es auf den anderen Plätzen steht. Aber manchmal kriegt man die Spielstände ja auch aufgrund des Jubels seines Nachbarn mit!
#
Ach ja, daß 6:3, was war ich mit den Nerven fertig.
Beim 5:1 war ich ja noch im Stadion, .....in der Lauterer Kurve, tja so ist das wenn man auf den letzten Drücker eine Karte sucht.   ,-)

Beim 6:3 war ich damals beruflich in der Dom. Rep.
Die erst HZ hab ich übers Telefon gehört. Meine Frau hat Premiere Konferenz angemacht und den Hörer davor gelegt. Halbzeit 3:1, alles im grünen Bereich.
Dann musste meine Frau weg und ich hab versucht über eine schlechte Internetverbindung über einen Einwahlknoten in Miami das Fan Radio bzw. den Ticker zu bekommen, als ich endlich mal drin war stand es 4:3 und dann 5:3.
Das letzte was ich gehört habe war "wir brauchen noch ein Tor........" und dann passierte 15min nix mehr. Ich hab die Ticker Anzeige angefleht, aber sie blieb bei 5:3.
Dann eine  SMS meiner Frau "6:3, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt"
Man hab ich damals geschrien vor Freude und dann im Eintracht Trikot erstmal an die Bar und 6 Bier abgezockt........für jedes Tor eins.....und noch ein paar mehr.

Schade, hab morgen leider keine Zeit, das wär echt was.
#
Du meine Güte!
10 Jahre ist es schon her! Dieses Spiel sowie das 5:1 gegen Lautern werden mich vermutlich 10 Jahre meines Lebens gekostet haben.

Waren zu 5 auf der Haupttribüne (es gab sonst keine Karten) und einer von uns hat vorzeitig das Stadion verlassen. Und wie der Ball beim 6:3 über die Linie geht!!!! Das war eine Eruption an Gefühlen unbeschreiblich. Die alte Haupttribüne wurde fast abgerissen. Ich weiß noch wie die Sitzschalen aus der Verankerung gerissen und in Stücken durch die Luft geflogen sind. Es war der Wahnsinn. Ich kann mich an die Tage danach garnicht mehr erinnern (Alkohol sei dank  ,-)  ) Aber diese eine Sekunde als Alex zum Kopfball ansetzt und der Ball im Tor landet, das habe ich heute noch in Zeitlupe vor mir. Der Jubel, das kollektive Ausrasten    Es ist ein Moment den ich nie vergessen werde. Und selbst heute wenn ich mir auf Youtube die Szenen anschaue, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich muss heute noch meinem Cousin danken, ohne ihn wäre ich irgendwo vorm Stadion nen Frustbier saufen gewesen.

Grüße Hirni  
#
So blöd es klingt aber als das 1:4 in Braunschweig gefallen war, hab ich das Gefühl gehabt das packen wir noch und das auch so geäußert. Ich war danach total ruhig auf der Haupttribüne. Mein Vater ist fast ausgetickt ob der Ruhe.

So wars übrigens auch am Samstag. Ich war total ruhig.....
Bis zum 0:1 in HH im Radio, das wußte dann sofort ganz 26B.    
#
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Werte Besucher,
es gibt morgen natürlich noch genug Karten an der Abendkasse. Die Nordwestkurve auf der Baustelle Waldstadion ist ja noch nicht überdacht, aber da wir für Euch die Haupttribüne reserviert haben, sitzen alle im Trockenen. Trotzdem warm anziehen, ist wirklich frisch hier! In diesen Minuten besteigt  übrigens Baka Diakite den Flieger, damit er pünktlich zum Anpfiff da ist. Baka spielt derzeit beim FC Royal Thai Army Bangkok in Thailand. Sein Trainer hat ihm frei gegeben - während der Saison!




Das finde ich ganz großes Kino!
Ohne Baka, währe das alles ja nur halb so schön.
Da hätte Schui in der paarundneunzigsten zweimal einköpfen können, hätte Baka damals nicht die Tore zum 4 - und 5:3 gemacht.
Deswegen hat er immer einen Platz in meinem Eintracht-Herzen  
#
...und die "So oder so"-Shirts nicht vergessen - hab' meines die Tage schon aus dem Schrank geholt...
#
ThorstenH schrieb:
Das komplette Spiel gab es damals nicht auf Premiere.  


DAS komplette Spiel gibts nur im Stadion bzw. im Museum  
#
... ein weiterer Grund heute abend am Start zu sein: Das Spiel läuft in voller Länge (live!), vom Anfang mit der Choreo bis zur kollektiven Ekstase in  der Baustelle! Unbedingt an Radios denken, wegen der Zwischenstände in Braunschweig, denen wir heute abend beide Dauem drücken!    
#
essentielle frage: gibt's heute abend im stadion was zu essen?  
#
_exile37 schrieb:
essentielle frage: gibt's heute abend im stadion was zu essen?    


Ahle Würscht vom Samstag.
#
bembelmonster schrieb:
... ein weiterer Grund heute abend am Start zu sein: Das Spiel läuft in voller Länge (live!), vom Anfang mit der Choreo bis zur kollektiven Ekstase in  der Baustelle! Unbedingt an Radios denken, wegen der Zwischenstände in Braunschweig, denen wir heute abend beide Dauem drücken!    


Wird auch die alte Krananzeigentafel reaktiviert? Ich fand die megageil.    
#
Fragen über Fragen:

1) Ist das Dach heute abend zuuuhuuu?

2) Gibt es Glühwein? Darf man Getränke überhaupt innerhalb des Tribünenbereichs konsumieren oder gelten Vorschriften wie in München oder Bremen?

3) Muß man bis zum Schluß bleiben oder kann man auch früher gehen? Mit Riesenflappe weil in den letzten Minuten eh nix mehr zu erwarten ist und man so schneller vom Parkplatz weg ist !

4) Gibt es wieder Ganzkörperkontrollen am Eingang oder darf man bei diesen tropischen Temperaturen aus Sicherheitsgründen eh nur naggisch auf die Tribünen?

5) Läuft der Diregder vom Museum wieder heimlich mit Hansa Trikot unter seinem Sakko rum?
#
Platzsturm  
#
Mist, eben macht unser Jones (der Junge wird bestimmt bei der Eintracht alt, so viel Herz wie er hat) das 1:0, dann direkt darauf der Ausgleich und jetzt führt auch noch Mainz. Ohoh.
#
Ich krieg einen Herzinfarkt....


Teilen