>

Empfehlungen XXL-Restaurant

#
Des hier liegt am Frankfurter Berg

http://www.zur-kastanie.com/
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde diese XXL-Restaurants allesamt scheiße. Ein Schwanzvergleich mit der Essensmenge. Aber typisch für diese Zeit: Hauptsache ganz viel.
Ich würde meinen Vater lieber irgendwo einladen, wo es gescheit schmeckt und die Athmosphäre nice ist.


Das eine muß das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen, oder? Es können doch Qualität und Quantität auf einer Ebene liegen. Wenn dann der Preis auch noch stimmt, warum soll man das dann nicht ausprobieren?
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde diese XXL-Restaurants allesamt scheiße. Ein Schwanzvergleich mit der Essensmenge. Aber typisch für diese Zeit: Hauptsache ganz viel.
Ich würde meinen Vater lieber irgendwo einladen, wo es gescheit schmeckt und die Athmosphäre nice ist.


Mal dran gedacht dass "der Vater" das ganze Jahr vllt. über gesittet und gediegen essen geht und vielleicht einmal im Jahr als Gag gerne ein XXXXL Schnitzel vertilgen möchte?
#
ich kann die tannenburg in taunusstein empfehlen.

die portionen sind ordentlich und die qualität ist sehr gut.

http://www.haus-tannenburg.de/index.html
#
reggaetyp schrieb:
Ich finde diese XXL-Restaurants allesamt scheiße. Ein Schwanzvergleich mit der Essensmenge. Aber typisch für diese Zeit: Hauptsache ganz viel.
Ich würde meinen Vater lieber irgendwo einladen, wo es gescheit schmeckt und die Athmosphäre nice ist.

1. War das nicht gefragt
2. Will der Frederöffner seinen Vater aber genau dahin einladen
3. Hilft Dein Beitrag echt keinen mm weiter.

Zur Frage:
Waldgeist ist genießbar, richtig gute Schnitzel schmecken aber anders, aber das Problem hast Du ja bereits selbst erkannt. Wirklich gemütlich ist es auch nicht, aber für Deinen Plan zweckmäßig.
#
Finsterling schrieb:
Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.    


Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)




Ich will "meinen" alten Waldgeist wieder....ein gemütliches Lokal im Wald wo man im Sommer abends hingehen konnte, gemütlich essen konnte und das ganze ohne zwei Monate vorher zu reservieren.

Ein weiterer Hofheimer
#
christus schrieb:
Finsterling schrieb:
Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.    


Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)




Ich will "meinen" alten Waldgeist wieder....ein gemütliches Lokal im Wald wo man im Sommer abends hingehen konnte, gemütlich essen konnte und das ganze ohne zwei Monate vorher zu reservieren.

Ein weiterer Hofheimer


Des lischt alles nur an dene ausgemusderde Kriechsdienstverweischerern. Die habbe zuviel Zeid.

DA
#
Ich weise nochmals auf die Gießkanne hin. Besonders im Sommer sehr nettes Ambiente und eine sehr gute Quali.
#
il_Tedesco schrieb:
(...)
Kurz um ich suche das beste XXL-Schnitzel/-Restaurant in Hessen.

MfG


Jumbo bist du´s?
#
Knueller schrieb:
Ich weise nochmals auf die Gießkanne hin. Besonders im Sommer sehr nettes Ambiente und eine sehr gute Quali.



die gießkanne kann ich auch nur empfehlen, lecker dort und preiswert...
#
U_Bein schrieb:
Knueller schrieb:
Ich weise nochmals auf die Gießkanne hin. Besonders im Sommer sehr nettes Ambiente und eine sehr gute Quali.



die gießkanne kann ich auch nur empfehlen, lecker dort und preiswert...


http://www.zur-giesskanne.de/
#
Knueller schrieb:
Ich weise nochmals auf die Gießkanne hin. Besonders im Sommer sehr nettes Ambiente und eine sehr gute Quali.


Du bist dran beteiligt stimmt´s ? ,-)
#
HoazemerAdler schrieb:
Neu und wirklich gut -
Racing House in Gundernhausen / Roßdorf
Schau mal unter Racing House Schaafheim im Internet.
In Gundernhausen ist neu aufgemacht worden.
Gutes Essen, große und kleine Portionen Riesen Burger 1600g Fleisch usw.


In Schaafheim kann man draußen auf der Terasse sitzen, mit super Blick auf die Kartbahn, lässt sich übrigens prima verbinden. (Erst ein paar Runden heizen und danach schön gemütlich essen und trinken). Ist aber nicht jedermanns Fall da es durch die Karts zu etwas Benzingeruch in der Luft kommen kann. Trotzdem kann ich es nur empfehlen.
#
restaurant-baumstammhaus.de

Weiß nicht, ob schon gepostet, hab net alles gelesen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
restaurant-baumstammhaus.de

Weiß nicht, ob schon gepostet, hab net alles gelesen.


Haja der Thread ist auch unübersichtlich wie der Uschi Thread
#
christus schrieb:
Finsterling schrieb:
Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.    


Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)




Ich will "meinen" alten Waldgeist wieder....ein gemütliches Lokal im Wald wo man im Sommer abends hingehen konnte, gemütlich essen konnte und das ganze ohne zwei Monate vorher zu reservieren.

Ein weiterer Hofheimer


Alter Waldgeist??? Der hieß Heidekrug und war abends in der Woche spätestens um 22 uhr geschlossen. Wenige Sitzplätze die man sich mit den Tennisspielern teilen musste. Das ist der alte Waldgeist  
Ich kenne den Laden und alles was davor war seit mindestens 20 Jahren. Ja sogar der "Bembel des Todes" wurde von uns erfunden.

Wenn du die Portionen so groß haben willst, aber ein gemütlicheres Amiente, dann kann ich den "Waldgeist zur Eisernen Hand" zwischen Wiesbaden und Taunusstein. Da ist es auch lange nicht so überlaufen.

Ein weiterer, der den Laden wirklich kennt  
#
derjens schrieb:
kann "schlechte" Waldgeist-Erfahrungen nur bestätigen - vorallem unfreundliches/unqualifiziertes Personal

mein persönlicher "Geheim"tipp:

Tannenburg Taunusstein


Kann ich bestaetigen.. sehr feines & preislich einwandfreies Essen in einer richtig gemuetlichen Umgebung.
#
Fan_ü40 schrieb:
christus schrieb:
Finsterling schrieb:
Oz84 schrieb:
An die Meckerer: Das Gemütlich habe ich im Verlauf des Textes wieder revidiert! Schön zu Ende lesen.    


Ich hab ja nicht gemeckert.
Musste halt nur herzhaft Lachen, bin halt Hofheimer ,-)




Ich will "meinen" alten Waldgeist wieder....ein gemütliches Lokal im Wald wo man im Sommer abends hingehen konnte, gemütlich essen konnte und das ganze ohne zwei Monate vorher zu reservieren.

Ein weiterer Hofheimer


Alter Waldgeist??? Der hieß Heidekrug und war abends in der Woche spätestens um 22 uhr geschlossen. Wenige Sitzplätze die man sich mit den Tennisspielern teilen musste. Das ist der alte Waldgeist  
Ich kenne den Laden und alles was davor war seit mindestens 20 Jahren. Ja sogar der "Bembel des Todes" wurde von uns erfunden.

Wenn du die Portionen so groß haben willst, aber ein gemütlicheres Amiente, dann kann ich den "Waldgeist zur Eisernen Hand" zwischen Wiesbaden und Taunusstein. Da ist es auch lange nicht so überlaufen.

Ein weiterer, der den Laden wirklich kennt    


ich kaufe ein b
#
Ich dachte mir ich hol meinen alten Thread nochmal hoch um nun selbst eine Empfehlung abzugeben, falls mal ein anderer User auf der Suche ist.

Nachdem sich ja einige User direkt hier und per PN auf meine Frage hin gemeldet hatten, fiel unsere Wahl auf den "Znaimer Hof" in Jossgrund-Lettgenbrunn (im Spessart).

http://www.znaimer-hof.de/

Und diese Wahl haben wir nicht bereut, ganz im Gegenteil.
Leicht zu erreichen/finden.
Super Essen (Schnitzel und die Schubkarre „Gegrilltes“ für 2 Personen sind zu empfehlen), 1a Preis-Leistungsverhältnis und sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da.

Gruß und nochmal Dank an alle User die sich gemeldet haben.
#
gd


Teilen