>

Notenthread gegen den Depp

#
singender_hesse schrieb:

schuld im klassischen sinne hat da keiner.
russ versucht zu pressen, im prinzip richtig, rutscht dabei weg, künstlerpech.


Also ich weiß nicht... für meinen Geschmack geht da Russ äußerst ungestüm zur Sache. In meinen Augen war das sehr schwaches Zweikampfverhalten. Der Ausrutscher ist im Grund genommen das i-Tüpfelchen.
#
sCarecrow schrieb:
singender_hesse schrieb:

schuld im klassischen sinne hat da keiner.
russ versucht zu pressen, im prinzip richtig, rutscht dabei weg, künstlerpech.


Also ich weiß nicht... für meinen Geschmack geht da Russ äußerst ungestüm zur Sache. In meinen Augen war das sehr schwaches Zweikampfverhalten. Der Ausrutscher ist im Grund genommen das i-Tüpfelchen.  


wäre russ nicht weggerutscht, wäre er ja weiter am mann dran gewesen, und das nachfolgende chaos wäre so nicht entstanden.
ich würde das eher unglücklich agiert nennen, nicht wirklich schuld.
es ist auch eine systembedingte problematik, letztes jahr hatten wir da fast immer 2 6er, jetzt halt nur einen.
manchmal bräuchte man den 2. halt.
#
singender_hesse schrieb:
sCarecrow schrieb:
singender_hesse schrieb:

schuld im klassischen sinne hat da keiner.
russ versucht zu pressen, im prinzip richtig, rutscht dabei weg, künstlerpech.


Also ich weiß nicht... für meinen Geschmack geht da Russ äußerst ungestüm zur Sache. In meinen Augen war das sehr schwaches Zweikampfverhalten. Der Ausrutscher ist im Grund genommen das i-Tüpfelchen.  


wäre russ nicht weggerutscht, wäre er ja weiter am mann dran gewesen, und das nachfolgende chaos wäre so nicht entstanden.
ich würde das eher unglücklich agiert nennen, nicht wirklich schuld.
es ist auch eine systembedingte problematik, letztes jahr hatten wir da fast immer 2 6er, jetzt halt nur einen.
manchmal bräuchte man den 2. halt.


wo war lanig in der situation eigentlich?


Teilen