>

Eintracht beim TV TOTAL Eisfussball Turnier ?

#
Kam grad bei TV Total.. Gibts dazu schon Infos ???
#
hab ich auch grad gehört..da spielen bestimmt mundstuhl mit*gg
#
war zu voreilig... also falls es noch nirgends die info gibt:

D.E.F.B.-Pokal mit Eintracht Frankfurt

23.04.2009

Nach dem 1. FC Köln, FC Schalke 04 und dem FC St. Pauli hat nun auch die "Diva vom Main" ihre Teinahme bestätigt: Eintracht Frankfurt wird am 29. Mai in der Kölner LANXESS arena mit von der Partie sein und versuchen, einen erfolgreichen Saisonabschluss auf's Eis zu zaubern.
#
spielen da wirklich die profis mit??
mist,schade,dass ich an dem we nicht da bin;-(
#
tani1977 schrieb:

Möglicherweise auch Henni Nachtsheim ,-)
#
SGErob schrieb:
tani1977 schrieb:

Möglicherweise auch Henni Nachtsheim ,-)  

Caio nicht vergessen !
#
So ein Schwachsinn.
#
Wir machen aber auch bei jedem Scheiss mit  
#
tani1977 schrieb:

soweit ich weiss 2 pro team.
#
Normalerweise probiere ich mir ja alles reinzuziehen wo die Eintracht auch nur annähernd zu sehen ist - Aber da bleibt der Fernseher aus.
2 Mundstuhlhampelmänner mit Maddin Schneider als Torwart, Henni Nachtsheim als Fridolin und Sonja Kraus als Cheerleaderin in Namen der Eintracht brauch ich net!

Auch wenns den Wert der "Marke Eintracht" steigert - jeden Scheiß muss man nicht mitmachen!
#
zamusi schrieb:
tani1977 schrieb:

Preuß und Ama.

Auf mindestens einen von Mundstuhl würde ich auf jeden Fall wetten, die prostituieren sich da ja schon seit Jahren bei sämtlichen Events für ein paar Euro und etwas Rampenlicht.
#
EvilRabbit schrieb:
zamusi schrieb:
tani1977 schrieb:

Preuß und Ama.

Auf mindestens einen von Mundstuhl würde ich auf jeden Fall wetten, die prostituieren sich da ja schon seit Jahren bei sämtlichen Events für ein paar Euro und etwas Rampenlicht.

Die Beiden kamen mir auch sofort in den Sinn...      
Ansonsten ist das Turnier absoluter Schrott, dass ist mal wieder Volksverdummung und sportlich so wertvoll, wie die Wok-WM...
#
Schmidti.82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
zamusi schrieb:
tani1977 schrieb:

Preuß und Ama.

Die Beiden kamen mir auch sofort in den Sinn...      
Ansonsten ist das Turnier absoluter Schrott, dass ist mal wieder Volksverdummung und sportlich so wertvoll, wie die Wok-WM...  

Ohoh, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
So kann man über unseren geliebten Fußball nämlich auch denken.

Dazu sag ich nur: "Gebt ihnen Brot und Spiele....".
#
Naja ein bißchen Volksbelustigung..... Schade das ich nicht da bin bzw. mitmachen darf. Den Raab hätte ich gerne mal abgegrätscht bzw. nen Bodycheck verpasst.
#
ThorstenH schrieb:
Naja ein bißchen Volksbelustigung..... Schade das ich nicht da bin bzw. mitmachen darf. Den Raab hätte ich gerne mal abgegrätscht bzw. nen Bodycheck verpasst.  

Dazu bräuchten wir den Kyrgiakos  
#
Hatte mich eigentlich gefreut, dass die Einracht nicht bei allem mitmacht, aber wurde jetzt leider eines besseren belehrt.
#
wer fährt hin? und ab wann gibts karten?  Ach ja ich glaube die jetzt hier meckern werden es an diesem Tag gucken.
#
rosbachinio schrieb:
ThorstenH schrieb:

Dazu bräuchten wir den Kyrgiakos    

ala "stand up and f*** u"?
muahahahaha
#
hey was. Alle In Orange und mit Pyros inne Halle

Teilen