>

Eintracht beim TV TOTAL Eisfussball Turnier ?

#
Peinliche Leistung bisher...die Eintrachtkicker wirken völlig lethargisch und kommen überhaupt nicht auf dem Eis zurecht. Das macht hier keinen Spaß der Eintracht zu zuschauen.
#
raideg schrieb:
niemiec schrieb:
Warum wird der Caio da eigentlich Stein genannt und spielt für Köln?
Ist mir der Transfer entgangen vor lauter Trainersuche???

Das ist nicht Caio - der Typ hat nur dessen Hosen an!

Ich hätte schwören können dasser des is , so geschmeidig wie der aufn Ball wartet
#
niemiec schrieb:
raideg schrieb:
niemiec schrieb:
Warum wird der Caio da eigentlich Stein genannt und spielt für Köln?
Ist mir der Transfer entgangen vor lauter Trainersuche???

Das ist nicht Caio - der Typ hat nur dessen Hosen an!

Ich hätte schwören können dasser des is , so geschmeidig wie der aufn Ball wartet

also ich will ja nix sagen - aber ich glaub caio läuft heute mit brille rum - hat ein st. pauli trikot an auf dem hinten elton drauf steht ... im ersten spiel nix gezeigt - danach gleich wieder platt und nicht mehr einsatzfähig ... eindeutig caio!
#
So , dann dürfen wir gleich nochmal zum Schluss uns ein drittes Mal blamieren...
#
Die Veranstaltung ist wirklich unterirdisch. Ich gehe stark davon aus, dass es das erste Raab-Event ist, das gewaltig floppt. Der "Sport" zum Einschlafen, die Stimmung mieser als derzeit in jedem Opel-Werk.

Wollten nicht irgendwelche Leute dahinfahren und bisschen Lärm machen? In Kölner Hallen sind wir ja für Überraschungen bekannt...
#
Soo, noch 5 Minuten quälen, dann sind wir endlich raus  
#
Der "Flitzer" ist ja so schlecht inszeniert!  

Mal ne andere Frage: Dürfen sie diesen Pokal eigentlich dem DFB-Pokal so ähnlich machen?
#
Ps ich fand den Auftritt von der Eintracht ziemlich lustig. Die hatten von Anfang an keinen Bock, das wirkte wie ein Kegelausflug. Ich musste wirklich total lachen, genauso hätte ich es nämlich auch gemacht.

Das beste war der Ansgar, wie der sich in einer Szene noch nicht mal bewegt hat, obwohl er locker den Ball hätte erreichen können.
#
MANIPULATION...ich hab doch gleich gesagt die scheiße vom dom gewinnt das...die trainieren schon seit nem halben jahr!
#
Sind die schon mal vorher auf Eis gelaufen?
#

#
Warum ist eigentlich immer, wenn die Eintracht spielt, diese andere Kameraperspektive?
#
Erste Prügelei im SGE Spiel bitte  
#
Rudelbildung  
#
069er schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass es das erste Raab-Event ist, das gewaltig floppt.

glaub ich eigentlich nicht ... Unterhaltungswert hat das alles irgendwie schon. Grad im Moment sowieso  

wenn man schon nix kann dann wenigstens action - geiler blick vom rudi
#
#
In Überzahl ein Tor gefangen. Das Schlimme ist, es ist so realistisch...    
#
in Überzahl n Gegentor ... also die kollegen kriegen heut echt alles fertig ...
#
In Überzahl kriegen wir einen

Wer glaubt noch an ein Tor von uns?  
#
Also wenigstens ein tor fürs image muss sein

Teilen