Herzlich Willkommen, Tranquillo Barnetta!

#
#
Soso, ein Wunschspieler vom Armin. Na, dann bin ich mal gespannt, wo er ihn einbaut - wohl für Inui?
#
na denn mal - WELCOME un net sooo "tranquillo" sondern eher n bissi "brioso"...    
#
Hallo in FFM, Tranquillo... kannst du Freistösse?

Viel Spass und so
#
Na dann herzlich Willkommen beim schönsten Verein der Welt.
Auf das du hier wieder ordentlich Selbstvertrauen tankst und auf das Leverkusen-Niveau wieder kommst!  
#
madbutt schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=aX2MXkDE0-U


Guter Typ, hat gleich das "Wir" verinnerlicht.

Herzlich Willkommen!
#
Herzlich Willkommen, Tranquillo! Mach unserem Takashi ordentlich Dampf.....
#
willkommen  
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Scheint auch ein guter Charakter zu sein. Passt
#
Darf der denn für uns in der EL spielen?




















Herzlich willkommen, Tranquillo Barnetta.
#
Herzlich willkommen und ne schöne zeit bei uns!
#
gdH  
#
DBecki schrieb:
Darf der denn für uns in der EL spielen?


Ja, weil er nur in der CL-Quali gespielt hat! Deshalb für die EL-Gruppenphase spielberechtigt, ähnlich wie Kadlec!

















Herzlich willkommen, Tranquillo Barnetta.
#
SGE-URNA schrieb:
Hallo in FFM, Tranquillo... kannst du Freistösse?


http://www.youtube.com/watch?v=F1C5xnvn45Q

#
find ich gut .... herzlich willkommen!!!
#
Willkommen am Main Tranquillo.  
#
Gibst da auch eine ofizielle Bestätigung oder ist das wieder nur ein Scherz von der Filzlaus?  ,-)
#
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass wir das eingenommene Geld sparen. Mit Gehalt und Leihgebühr dürften das gut 1,5 Mio werden. Ich denke mal, dass man sich nach der Gruppenzulosung ein Weiterkommen in der EL verspricht. Wenn Barnetta dabei mithilft, wäre die Summe bald wieder eingenommen und wir hätten für die Dreifachbelastung eine weitere Verstärkung.

Jetzt muss er erstmal beim Länderspiel in Form kommen, damit er langsam wieder seine alte Form findet.  


Teilen