>

Party vorm Spiel in Berlin

#
keine panik Leute!wir werden schon hundert mann,wenn nich sogar mehr,was zählt is sowieso auf dem platz bzw. auf dem rang!!!!da werden den herthafans mal zeigen,was es heißt stimmung zu machen!!!
#

Taipan schrieb:
So ein Dreck!! Ich bin im Urlaub und meine Alde macht noch bis zum 20. nen Praktikum in Berlin und wohnt rein zufällig auch noch in Kreuzberg...
Die Glückliche freut sich und ich denk mir nur, es kann doch nicht war sein...
Ich wünsch allen viel Spaß - Bembelbar in Berlin rockt mit Sicherheit!!


Beitrag sollte in nen anderen thread - bitte löschen
#
genau so siehts aus ..

Titelblatt in der BZ am Sonntag: Olympiastadion in Frankfurter Hand .. ..

hoffe wir werden ne geile Party miteinander feiern ..
#
ok, sind mit dabei , auf jeden Fall zu dritt, bis denne...

Grüße HarzAdler
#
nochmal hoch damit


DER ALEX IN EINTRACHT HAND!
#
[quote]
Berlin-ist-Adlerland schrieb:
genau so siehts aus ..

Titelblatt in der BZ am Sonntag: Olympiastadion in Frankfurter Hand .. ..

hoffe wir werden ne geile Party miteinander feiern ..


unter darunter steht: Frankfurter feiern den ersten Auswärts- und Saisonsieg!
#

Berliner-SGE-Freak schrieb:
Was bist du denn für ein Pessimist!?! Wenn alle so denken würden wie du, würde ja jeder alleine zum Spiel fahren. Und ob das der Bringer ist????
Wir werden den ALEX schon schwarz-rot einkleiden das wirst du sehen!!!!!!!!!!!!!!
MFG Marcel (der Optimist)


Du nennst es optimissmus, ich ahnungslos/weltfremd...

Dr,Ball
#
Morgen geht es los!!!!!!!
Ich werd gegen 12Uhr mit meinen Leuten auf den Alexanderplatz erscheinen und um 14Uhr fahren wir alle spätestns zum Stadion!!!! Hoffe Ihr seid ordentlich am start...
Getränke bring i wie gesagt mit!
MFG euer SGE Freak Marcel
#
kann sein das wir auch gg. 12uhr kommen

erreichen spandau um kurz vor 11
#
An alle die am Alex dabei waren:

Es war supergeil mit euch!!! Alles vernünftige Leute und der einzige "unvernünftige" hat schlafender Weise das Spiel verpasst.
Die Stimmung am Alex und auf den Weg zum Olympiastadion war Grandios! Der Support im Stadion passte sich dem nahtlos an und die Stimmung in der Bembelbar hat die Sache dann noch abgerundet!

Das einzige was an dem Tag fehlte waren die 3 Punkte. Aber auch dieses Spiel hat mir gezeigt, das wir unsere Punkte noch einfahren werden!
Ich glaube an unsere Mannschaft und ich bin mir sicher, daß sie uns das mit Siegen belohnen werden!
#
Jop, war en echt nettes Treffen. Stimmung in der U-Bahn war grandios, hätte ich nicht erwartet. Polizei hat uns zum Glück auch nicht gestört und ich freu mich schon auf nächstes Jahr

Bilder vom Treffen gibst inzwischen auch unter http://www.Projekt-Adler.de.vu

(auch von unserm schlafenden "Freund" und von der tollen Verziehrung des RTWs)
#
jungs nur ein manko gab es,
das sich so viele angemeldet hatten und nur ca.25 mann da waren(und frauen)

aber das tat der stimmung ja kein abbruch und unser RTW-abgeholte ,hatt es immerhin noch zur bembelbar geschafft !

freu mich auch schon auf nähstes treffen am alex!!!

mfg


Teilen