>

Für Modellbahnenthusiasten: Fa. Märklin hat Insolvenz angemeldet

#
Kaum hat die extreme Linke mit BBB ein neues Mitglied gewonnen, schon fängt die Selbstzerfleischung wieder an. Business as usual.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Kaum hat die extreme Linke mit BBB ein neues Mitglied gewonnen, schon fängt die Selbstzerfleischung wieder an. Business as usual.    


Tja. Er wurde eben sofort als Rechtsabweichler geoutet.
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Darum ging es Herrn Miele Gorenje Bauknecht aber gerade gar nicht.
Das ist dein Hauptfehler, dass du völlig ichbezogen immer erwartest, dass alle gerade das schreiben, worum es dir gerade geht

Du fragst mich, was ich konkret mit meiner Aussage meine (und ich antworte sogar) und wirfst mir dann vor, dass ich eben diese Aussage konkretisiere? Schön, dass Du wieder zu alter Form zurück gefunden hast.

Btw: Der Insolvenzverwalter wird kaum auf Schadenersatz verzichten, wenn den Verantwortlichen tatsächlich strafrechtlich beizukommen sein sollte.


Hase, erstens bist du mir noch 2 Antworten schuldig und 2. hat die strafrechtliche Bewertung nix mit der Tatsache zu tun, daß die Kohle bestimmt nicht bei denen unter der Matratze liegt wo man sie nur beschlagnahmen müsste.
Stichwort "nackter Mann", Tasche".
Na, klingelt's?
#
Bauknecht schrieb:

Stichwort "nackter Mann", Tasche".
Na, klingelt's?

Naja gibt auch bei nem nackten Mann noch ein Hinter(n)stübchen wo die Kohle drin stecken kann...
#
#
Im aktuellen 11freunde Heft wird Frank Rost zu seiner Eisenbahnleidenschaft gefragt, am Ende die Frage: Hat Sie die Insolvenz des Herstellers Märklin betroffen gemacht?"
Antwort:
"Nein, gar nicht. Ich habe das kommen sehen. Die Firma hat den Zeitgeist verschlafen, brachte unmoderne Modelle zu überhöhten Preisen auf den Markt. Ich verkaufe doch auch keinen Trabi für den Preis eines Sportwagens. Selbst Schuld, sage ich da."

Frank Rost ein leidenschaftlicher Modelleisenbahner, wieder was gelernt. Bei dem Artikel mußte ich doch gleich an diesen thread denken  
#
Eintracht-Laie schrieb:
...
Frank Rost ein leidenschaftlicher Modelleisenbahner, wieder was gelernt. Bei dem Artikel mußte ich doch gleich an diesen thread denken    

Der Artikel ist nun auch auf SPON online.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627448,00.html

MODELL-EISENBAHNER FRANK ROST:
"Verspätungen gibt es bei mir nicht"

Der wird mir immer sympathischer, muss ich sagen  
#
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627448,00.html

MODELL-EISENBAHNER FRANK ROST:
"Verspätungen gibt es bei mir nicht"

Der wird mir immer sympathischer, muss ich sagen    


#167.


Teilen