>

Aufstellungen und Tipps gegen Gladbach

#
Ich schrieb es schonmal nach einem Spiel aus der EL - Schwung mitnehmen!

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
                   Rode  -  Russ
Aigner      -           Meier               -                  Inui/Barnetta
                           Kadlec

Gegen Glabach lief es bisher nicht sonderlich gut, ich hoffe aber auf einen Punktgewinn bei der Borussia. Auswärts lief es bei uns eh besser und ich bin gespannt wie Favre spielen lässt. Wenn Gladbach (wie bei ihren letzten Heimspielen - mit Ausnahme gg. Dortmund) Fußball spielt, dann haben wir eine Chance.
"Pflegen" sie wieder ihren Anti-Fußball rennen wir 94 Minuten auf das Tor an und fangen uns irgendeinen blöden Konter (vorzugsweise von einem Spieler der sonst nie trifft z.B. Mlapa).

Breiter Kader hin oder her, es werden vermutlich eh dieselben wie gegen Tel Aviv auflaufen. Freuen würde ich mich über Schröck offensiv rechts, die Idee ist aber wohl gestorben. Je nach Vehs Einschätzung Barnetta oder Inui auf links. Ich würde ungerne wählen müssen. Barnetta war gestern stark und kam früh genug raus um nicht wieder völlig erschöpft zu sein, aber Inui war nach anfänglicher Lustlosigkeit wieder mit einigen Geistesblitzen unterwegs die auch zu einem höherem Sieg hätten führen können. Eventuell rückt auch Flum in die Startelf, da hab ich persönlich keine Meinung zu.

Tipp ist 1:1 - mit etwas Pech verlieren wir 0:1 und mit etwas Glück gewinnen wir 2:1. Ich bin sehr gespannt.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Perle
Rode - Russ
Aigner/Schröck - Meier - Barnetta
Kadlec

Ich hoffe bzw tippe auf ein 2:1
wie schon gesagt die haben uns 6 punkte letzte saison geklaut
das wird dieses jahr anders werden greets
#
also nach dem gestrigen besseren trainingsspiel brauch keiner geschont zu werden.
bestmögliche aufstellung also ins rennen bringen.
aigner für flum.
tipp unentschieden

was ist eigentlich mit rosenthal, kommt der irgendwann wieder auf die füße?
#
ups, dann halt hier nochmal

bei gladbach fallen die beiden iv aus (stranzl und dominguez) sodass brouwers und jantsche (eigentlich rv) im zentrum spielen. ergo: gladbach kann sich vermutlich nicht wie in der letzten saison auf ihr bollwerk verlassen und wird wohl selbst etwa offensiver agieren müssen. ich denke mal das sollte für uns ein vorteil sein.

veh wird vermutlich nicht viel ändern, evt rutscht aigner für flum oder russ (ich hoffe eher darauf für flum) ins team. der rest wird sicherlich bleiben. ich persönlich würde gern wieder unsere flügelzange aus der letzten saison sehen, kann aber verstehen, wenn veh weiterhin auf barnetta setzt. nur bitte nicht wieder raute.

mein wunsch

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec

wiedwald, djakpa, schröck, flum, barnetta, lakic, joselu
#
Ahhhhh. Gladbach!!
Endlich mal ne Mannschaft die nicht zum Siegen verdammt ist.
Die können ein 0:1 hoffentlich eher wegstecken wie echter Männer und nicht so blöd gegen eine drohende Niederlage ankämpfen wie die letzten vier Liga-Gegner. Das hat schon genervt.
Aber zu Sicherheit sollte sich Trapp, falls s in der 85. Minute nur 1:0 für die Eintracht steht, mal ne Minute auf dem Feld behandeln lassen. Nur für alle Fälle!
#
Kadaj schrieb:
ups, dann halt hier nochmal

bei gladbach fallen die beiden iv aus (stranzl und dominguez) sodass brouwers und jantsche (eigentlich rv) im zentrum spielen. ergo: gladbach kann sich vermutlich nicht wie in der letzten saison auf ihr bollwerk verlassen und wird wohl selbst etwa offensiver agieren müssen. ich denke mal das sollte für uns ein vorteil sein.

veh wird vermutlich nicht viel ändern, evt rutscht aigner für flum oder russ (ich hoffe eher darauf für flum) ins team. der rest wird sicherlich bleiben. ich persönlich würde gern wieder unsere flügelzange aus der letzten saison sehen, kann aber verstehen, wenn veh weiterhin auf barnetta setzt. nur bitte nicht wieder raute.

mein wunsch

Trapp
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec

wiedwald, djakpa, schröck, flum, barnetta, lakic, joselu

Ich glaube nicht, dass Veh Celozzi aus dem Kader nimmt. Und ich glaube auch nicht, dass Inui den Vorzug vor Barnetta erhält.
#
Wenn gladbach einen Punkt gegen uns holen will, müssen sie aber schnell machen und favre am samstag entlassen

Ansonsten bin ich mal so frech und behaupte, dass die Hilfsmaultiere schon letztes jahr ihr gesamtes Glück gegen uns aufgebraucht haben. Diesmal schlägt das Pendel in Richtung Eintracht aus und die mannschaft holt drei Punkte an den main.

Trapp
Sebi  Zamba Bamba Otsche
Seppl  Russ  Flumi  Barnetta
Kadlec   Meier

Ich tipp mal auf ein 2:0 für die Eintracht
#
Einfach alles so lassen, wie gegen Tel Aviv.

#
Wie auch immer, Gladbach hat mit Brouwers und Kramer nur 2 Riesen. Da müssen wir mit Alex, Russ und Bamba - wenn nicht sogar Flum - bei Standards mal dicht halten und vorne gefährlich sein.
#
Mainhattener schrieb:
Einfach alles so lassen, wie gegen Tel Aviv.

Ich würde zum 4231 gegen Gladbach zurückkehren oder ein 4141. Ich denke die Raute ist zu anfällig für Konter.

Flum raus dafür Aigner rein. Barnetta auf links und Aigner auf rechts. Meier hinter Kadlec wenn es 4231 werden sollte.
#
Tipp: 1-1 Kruse und Meier
#
Tipp: 1 : 2
#
Ich denke an ein Remis mit einem 1:1......

Unbedingt vermeiden sollten wir die einfachen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wie es Flum und Otsche perfekt können.
Hier wird Gladbach die Sache schnell und zügig ausspielen mit Hermann, Kruse und Raffael. Standards mit Arango sind als Gegner auch immer sehr störend gegen die Ponys aus meiner Sicht. Also auch hier aufpassen um den Strafraum......
#
Bloß kein 4-4-2.

Trapp
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Kadlec
#
--------------------------------------Trapp-------------------------------------------------------------------
------Jung-----------Anderson------------Zambrano---------------------Djakpa------------------

---------------------------------------Russ----------------Flum------------------------------------------

---------------------------------------------Rode-----------------------------------------------------------

---------------------------Barnetta--------------------------Meier---------------------------------

--------------------------------------Kadlec---------------------------------------------------------

Tip     1:1           0:1      Russ
                           1:1     Hrgota
#
Also ich tippe auch auf ein 1;1

Wuensche mir aber einen Sieg
#
Flum ist technisch besser als Russ. Barnetta schlägt (manchmal) gute Standards (u.a. für Meier) und ist ein Leader. Inui ist zu sehr Wundertüte.

Trapp
Flum Rode
Aigner Meier Barnetta
Kadlec
#
Denke das gibt wieder ein Unentschieden.
Bin mal gespannt, wann Veh merkt das es besser wäre Flum mal draußen zu lassen.Dann wären wir noch stärker.
#
Die Eintracht gewinnt 2:1.Die Aufstellung kann so bleiben wie gegen TelAviv auch wenn ich Djakpa gerne noch mal spielen sehen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke das gibt wieder ein Unentschieden.
Bin mal gespannt, wann Veh merkt das es besser wäre Flum mal draußen zu lassen.Dann wären wir noch stärker.

Erstens halte ich das für Blödsinn.
Denn das kommt auch davon ab, in welchem System wir spielen.
Überdies glaube ich, dass Flum ein kluger Spieler ist. Der wird noch viel wichtiger für uns, als der eine oder andere glaubt.

Was mich aber viel mehr nervt an diesem Scheißbeitrag:
Man könnte ja auch schreiben: Ich wünsche mir, dass Spieler xy spielt, weil ich glaube, wir wären damit stärker.
Aber in den paar dürren Sätzen zum einen dem Trainer und zu anderen einem Spieler, der sich hier nix aber auch gar nix zu schulden hat kommen lassen, einen mitzugeben - das ist schäbig.

Teilen