>

Ich erwarte eine Reaktion

#
Mir ist das Ergebnis am Mittwoch vorranging sche*ß egal.
Ich will das die Mannschaft motiviert, aggressiv, laufbereit und endlich mal einfachen Fussball spielt.
Einfach Pässe von 5 Metern sollten für einen Bundesligaprofi nicht zu viel verlangt sein. Außerdem könnte Funkel seine Jungs mal richtig heiß machen. Wolfsburg darf beim Auflaufen schon nicht mal mehr an den Sieg denken. Außerdem könnte der passende Support einiges bewirken.
Alle geben am Mittwoch 200%! Funkel, Mannschaft, Fans

Meine Traumaufstellung:
---------------------------------- Pröll --------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---- Ochs -------------- Vasoski -------------- Galindo -------------Spycher---
-------------------------------------------------------------------------------------
------------------ Inamoto ------------------- Fink -------------------------------
---------------------------------  Caio ---------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
------- Amanatidis ------------------------------------------------ Heller --------
--------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Mantzios ------------------------------------------
#
Ich glaub nicht wirklich an eine Reaktion.
#
Hammersbald schrieb:
Ich will den Abstiegskampf zurück!

Meine Gedanken sind irgendwie gerade etwas wirr. Ob ich diesen Beitrag ernst meine, weiß ich selbst nicht...

Den Eindruck mit den wirren Gedanken hatte ich gerade auch.    Gönnen wir den Abstiegskampf doch lieber dem OFX.  ,-)  ,-)  ,-)
#
eine Nacht drüber schlafen...  
#
Bonner23 schrieb:

ja, aber mit wem nur?  
#
Sorry, vielleicht habe ich einen im Tee.
[/quote]

Mal ehrlich, solche Spiele wie heute erträgt man doch nur mit einem im Tee.  ,-) Ich verdau's jetzt aber net mit Rum oder sowas im Tee, sondern mit ä paar gude Bierschen. Prost!
Habe mich für uns Nicht-Abiturientler ma ä bissi hessisch ausgedrückt.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:

ja, aber mit wem nur?    

wie wärs mit nem Casting? Nur um wieder auf positive Gedanken zu kommen versteht sich  
#
die aggressivität ist doch schon seit wochen raus, saisonziel ist doch fast erreicht  

Chefkoch20 schrieb:
Mir ist das Ergebnis am Mittwoch vorranging sche*ß egal.
Ich will das die Mannschaft motiviert, aggressiv, laufbereit und endlich mal einfachen Fussball spielt.
Einfach Pässe von 5 Metern sollten für einen Bundesligaprofi nicht zu viel verlangt sein. Außerdem könnte Funkel seine Jungs mal richtig heiß machen. Wolfsburg darf beim Auflaufen schon nicht mal mehr an den Sieg denken. Außerdem könnte der passende Support einiges bewirken.
Alle geben am Mittwoch 200%! Funkel, Mannschaft, Fans
#
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:

ja, aber mit wem nur?    

Mit der aufrichtigen Sorge um die Eintracht natürlich. Oder war da sonst noch was  ?
#
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:

ja, aber mit wem nur?    

#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:

ja, aber mit wem nur?    

Mit der aufrichtigen Sorge um die Eintracht natürlich. Oder war da sonst noch was  ?

Ich hab die Sorge schon kennengelernt, aber die schien mir nicht sonderlich aufrichtig zu sein. War bestimmt ne andere ...  
#
trotz allem berechtigten Ärger lässt  mich dieses Desaster nicht unruhig schlafen... ich fürchte nur, dass es unseren Spielern ähnlich geht..
#
Ich erwarte nix mehr in den letzten 3 Spielen.
Nach dem Leverkusen Spiel hat man es tatsächlich geschafft, den bisher guten Eindruck total zu verwischen. Was ist den davon noch übrig geblieben?

So eine Halbzeit wie heute ist nicht akzeptabel und unser Trainer redet nacher
noch alles schön. Da fehlt mir jedes Verständnis. Die Mannschaft braucht mal einen, der sie verbal wachrüttelt, hoffentlich hauen Pröll und Ama mal dazwischen. Der größte Fehler wurde nach dem Leverkusen Spiel gemacht.
Wir kommen nicht unter die ersten 6, wir haben unser Saisonziel fast geschafft ...
Schönes Alibi für die Spieler.
Wenn wir nicht einen kleines Zwischenhoch gehabt hätten, würden wir genau da stehen wo wir letzte Saison gelandet sind, zwischen Dortmund und Bochum auf Rang 13!
Warum FF es nicht schafft, einen Leistungssportler aus einer Liga die bestimmt nicht viel schlechter als unsere ist, innerhalb von einem halben Jahr soweit zu bringen das er der Mannschaft weiterhelfen kann, bleibt sein Geheimnis, genauso wie seine grottigen Aufstellungen und Interviews.
Argh, ich bin so angefressen  
#
Wann begreift der Vorstand mal das es wenn man über dem 12 Platz spielen will mit FF nicht machbar ist. FF ist ein super Trainer um Mannschaften aus dem Dreck zu holen...aber für Teams die höheres Anstreben ist er der falsche Typ...Alleine schon wegen seiner Aufstellung, seinen Einwechslungen, seinen Lieblingen.....

Das muss mal ein Ende haben....Es sind ja immerhin eine vielzahl von Leuten die das genauso sehen...EINTRACHT reagier bevor es zu spät ist, bevor wir immer so ein rugekicke sehn wie in der C Klasse....

Ich will auch mal 3:0 oder höher gewinnen warum können die anderen das und wir nicht ...frag dich mal Friedhelm....echt unmöglich...

Am Mittwoch mus sich vieles ändern...mit Inamoto mit Caio ....In diesem Sinne  
#
Uli, du erwartest eine Reaktion?

Nun, damit kann ich dienen. Die Mannschaft ist es mir gegenwärtig nicht wert, das ich am Mittwoch auch nur einen Euro oder eine Minute meiner Zeit auf sie verschwende.
Auch auf Schalke werde ich nicht die Kulisse für ein gelungenes Heim-Finale der 06er abgeben.
Und gegen Duisburg komme ich nur wegen dem Forums-Kick und den allgemeinen Abschluß-Feierlichkeiten.

Alibi-Kicker konnte ich noch nie brauchen. Mahlzeit.
#
ich erwarte gar nix mehr !!!!
evt. mittwoch mit ach und krach ein pünktchen
gegen schalke ne klatsche
und gegen duisburg auch noch nen pünktchen
sind dann 45 und saisonziel erreicht.......evt. platz 10 dann...
ist doch auch was, zumindest ne steigerung zu den letzten beiden Jahren......
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Wann begreift der Vorstand mal das es wenn man über dem 12 Platz spielen will mit FF nicht machbar ist. FF ist ein super Trainer um Mannschaften aus dem Dreck zu holen...aber für Teams die höheres Anstreben ist er der falsche Typ...Alleine schon wegen seiner Aufstellung, seinen Einwechslungen, seinen Lieblingen.....

Das muss mal ein Ende haben....Es sind ja immerhin eine vielzahl von Leuten die das genauso sehen...EINTRACHT reagier bevor es zu spät ist, bevor wir immer so ein rugekicke sehn wie in der C Klasse....

Ich will auch mal 3:0 oder höher gewinnen warum können die anderen das und wir nicht ...frag dich mal Friedhelm....echt unmöglich...

und wann begreifst du endlich, das mit dieser mannschaft nicht mehr drin ist?
Ist halt nur ne Durschnittstruppe.....und die hat die ganze saison über ihre verhältnisse gekickt. Mit den Mitteln die HB und FF zur Verfügung haben, machen beide einen Super-Job !!!
Und Caio ist nicht unser Heilbringer, der Bub ist 20, und kein Maradonna oder Messi.........
#
unser abwehrverhalten war heute erste sahne, da kann man sagen was man will...
#
sotirios05 schrieb:
trotz allem berechtigten Ärger lässt  mich dieses Desaster nicht unruhig schlafen... ich fürchte nur, dass es unseren Spielern ähnlich geht..  

heute bist du der Hit  
#
Schlappekicker696 schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

und wann begreifst du endlich, das mit dieser mannschaft nicht mehr drin ist?
Ist halt nur ne Durschnittstruppe.....und die hat die ganze saison über ihre verhältnisse gekickt. Mit den Mitteln die HB und FF zur Verfügung haben, machen beide einen Super-Job !!!
Und Caio ist nicht unser Heilbringer, der Bub ist 20, und kein Maradonna oder Messi.........

Ach babbel kein Käs.....

Mit der Mannschaft ist mehr drinne und das weisst DU !!!

Logisch macht FF un HB einen Super Job....Nur langsam muss man doch mal sehn ( zum Glück tun das 90% hier)  das es nicht weiter geht...Das sich kein Spieler iNdividuell verbessert. Das sieht sogar meine süße und die hat von Fussball warlich keine Ahnung.  Das ist eine Bundesiga Mannschaft die machen nix anderes ausser Geld verdienen und gegen den Ball kloppen....Ich erwarte das von denen ...Ich kann keine 3,8 Millionen ausgeben und die auf der Bank versuaern lassen ..Caio ist ein sehr Sensibler Mensch..der tut mir richtig Leid unter FF ....Will nicht das der mir hier vor die Hunde geht.....

Veränderung tut nunmal gut......

Teilen