>

Ich erwarte eine Reaktion

#
HeinzGründel schrieb:
Ciao, bis August.

Strafe muß sein.


Du hast recht...........  
Mach es wahr, ich mach`mit !
Gruß, spassbolzer
#
schlusskonferenz schrieb:

Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.

So viel zum Thema "Forumskultur". Wir bedanken uns beim User SchluKo für Toleranz, niveauvolle Formulierung, korrekte Semantik und den sinnvollen Miß Gebrauch der deutschen Sprache.
#
15JahreSchlechterSex schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.

So viel zum Thema "Forumskultur". Wir bedanken uns beim User SchluKo für Toleranz, niveauvolle Formulierung, korrekte Semantik und den sinnvollen Miß Gebrauch der deutschen Sprache.

Und ich habe es gerne getan ... (jetzt kenne ich endlich Deinen Nick, leider nur geklaut)
#
das wussten schon die Prinzen!
#
schlusskonferenz schrieb:
85JahreSchlechtePosts schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.

So viel zum Thema "Forumskultur". Wir bedanken uns beim User SchluKo für Toleranz, niveauvolle Formulierung, korrekte Semantik und den sinnvollen Miß Gebrauch der deutschen Sprache.

Und ich habe es gerne getan ... (jetzt kenne ich endlich Deinen Nick, leider nur geklaut)


Ich bedanke mich bei @85JahreschlechtePosts für diesen megagehaltvollen Beitrag. Geh schlafen Bub.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bedanke mich bei @85JahreschlechtePosts für diesen megagehaltvollen Beitrag. Geh schlafen Bub.

Gruß
concordia-eagle
Psst, Du kennst ihn, und er ist - glaube ich - älter als Du.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bedanke mich bei @85JahreschlechtePosts für diesen megagehaltvollen Beitrag. Geh schlafen Bub.

Gruß
concordia-eagle


Ich grüße zurück, weiser alter Mann!
(und tippe auf Rudelverhalten)
#
HeinzGründel schrieb:
Ciao, bis August.

Strafe muß sein.


Kasteiung (im 16. Jahrhundert noch „Kestigung“; v. lat.: castigatio = Züchtigung), auch Selbstkasteiung, ist die Bezeichnung für freiwillige Entbehrungen und Leiden, die man zur Beschränkung der Sinnlichkeit auf sich nimmt. Man spricht auch von der „Abtötung des Fleisches“.



HeinzGründel - Döös iss scho aa bissel arg, gell. Ja wo sammer dann?

Wer sein Hoamat nit in Ehren hålt

und die Liab in Herzn trågt,

is nit wert, dÃƒÂ¥ß er im Landl lebt

und ghert gschwind schon verjågt

„Denk i ån mei liabe Hoamat“, Hans Gielge (1901-1970)

#
schlusskonferenz schrieb:

Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.

...

, wieder so formuliert, dass ich nicht gesperrt werden kann - dabei gilt es doch, Farbe zu bekennen.

Okay, Klarttext:
Ich bitte um Entschuldigung, Stoppdenbus, wenn ich Dir mit vorangegangenem unrecht täte, falls Du Deinen polemischen Müll auch unter "E34" postetest.

Mir ist jedenfalls ein HeinzGründel lieber als 1000 Defätisten Deiner Art. Von mir aus kannst Du und Deinesgleichen das Maul mit Fukel-Köhler-Meier-Weissenberger-Spycher-Oka-HB-Raus-CaioCaio-Rufen so lange das Maul bis zum Boden aufreißen, bis der Main endlich genügend Hochwasser führt.


Nein, ich will Dich nicht ersaufen sehen. Wenn es Dich etwas flußaufwärts bis hinter die Stadtgrenze, oder besser noch bis zu Ändy hinter die Landesgrenze, tragen würde, wäre ich schon zufrieden.  

Hol Dich der Beckip!



   

Es ist doch wunderbar, was man hier schönes rauskitzeln kann. Es geht doch, wenn du dir Mühe gibst. Da zeigt sich doch viel klarer, wes Geistes Kind du bist.
#
Knueller schrieb:
Naja, mir geht dieser ganze aufgesetzte "100%agree wir sind die guten und so viel andere sind ganz armselig"-Kram auf die Nerven. Das ist mein Grund, wieso ich so gut wie nie in das"unsere Eintracht"-Forum schaue. Ist meine meinung und gegen niemanden persönlich gerichtet.



Pass auf was du schreibst, der Main ist tief.
#
Mein lieber Heinz, dass nenne ich mal eine Reaktion der Mannschaft...  

Das ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und sich hier aus dem Staub machen zu wollen - wobei ich es verstehen kann. Auch ich bin enttäuscht, sogar maßlos. Diese ganzen blinden Schulterklopfer hier merken es einfach nicht was da momentan wirklich los ist. Ich habe es vor Wochen schon geschrieben und bleibe dabei - kein Sieg mehr bis zum Saisonende. Die 45 +X werden nie und nimmer erreicht.

Funkel hat aus Caio einen völlig verunsicherten Spieler gemacht. Der Junge weiß ehrlich gesagt nicht mehr was er machen soll - so kam es mir jedenfalls gestern vor. Der rennt mal auf Links rum, dann auf Rechts, dann wieder grätscht er am eigenen 16er dem Gegner den Ball von den Füßen. Ich hoffe, dass wir Caio nach seinem Sommerurlaub wieder hier in Frankfurt sehen werden. Ich habe da so meine Zweifel. Was will er auch hier ? Hier hat er einen Trainer, dessen fußballerischer Intellekt wohl dem eines Holzfällers gleich kommt. Mein Gott, was habe ich mich blenden lassen. Und was mich jetzt ankotzt sind die ewigen rosaroten hier, die den Scheiss, den die Mannschaft und die sportliche Führung da momentan verzapfen auch noch einem als erfolgreichste Saison seit x Jahren verkaufen wollen.

Das beste Beispiel für die Inkompetenz Funkels ist doch die Aussage nach dem Spiel : "Die Abwehr stand heute nicht so sicher, weil die Mannschaft viele Ausfälle zu verkraften hat..." - welche Ausfälle bitte schöne ? Ochs auf Rechts ? Ein Notnagel ? Spycher auf Links ? Ein Notnagel ? Kyrgiakos als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Galindo als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Fink im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Inamoto im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Alle die genannten Spieler sind bei Funkel (mit Ausnahme vielleicht Russ) gesetzt. Ich kann sein Gequatsche einfach nicht mehr ertragen. Was aber noch schlimmer ist, sind die vielen Leute im Verein und im Fanlager, die sich von diesem Gequatsche auch noch blenden lassen.

Das soll eine erfolgreiche Saison gewesen sein ? Wenn man den Erfolg am reinen Klassenerhalt festmacht trifft das zu. Aber was von der Saison übrig bleibt ist mehr als nur ein fader Beigeschmack - es bleibt immer das hängen, was in naher Vergangenheit passiert. Und wer nicht sieht, dass es in der Mannschaft 0,00 mehr stimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich gehe fest davon aus, dass selbst wenn die 46 Punkte und aufwärts nicht erreicht werden man uns wieder erzählen wird, dass wir uns gegenüber der letzten Saison rein punktemäßig stark verbessert hätten. Alles Bullshit, alles Hühnerkacke.

By the way, wenn ich Weissenberger und Amanatidis sehe dann wird mir momentan mehr als nur schlecht. Die stehen in meiner Gunst noch tiefer als der Trainer.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

Das beste Beispiel für die Inkompetenz Funkels ist doch die Aussage nach dem Spiel : "Die Abwehr stand heute nicht so sicher, weil die Mannschaft viele Ausfälle zu verkraften hat..." - welche Ausfälle bitte schöne ? Ochs auf Rechts ? Ein Notnagel ? Spycher auf Links ? Ein Notnagel ? Kyrgiakos als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Galindo als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Fink im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Inamoto im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Alle die genannten Spieler sind bei Funkel (mit Ausnahme vielleicht Russ) gesetzt.


FF's Ursachenforschung: Da es Caio diesmal "nicht sein konnte", mussten die "Ausfälle" herhalten...
#
Lieber HG, ich hab zwar nicht gewettet, bin aber mit von der Partie.

Bis danne,

AK
#
adlerkadabra schrieb:
Lieber HG, ich hab zwar nicht gewettet, bin aber mit von der Partie.

Bis danne,

AK



Was ist denn eigentlich der Unterschied zu einem "Erfolgsfan" ?
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lieber HG, ich hab zwar nicht gewettet, bin aber mit von der Partie.

Bis danne,

AK



Was ist denn eigentlich der Unterschied zu einem "Erfolgsfan" ?


Interessante Frage. Und: Wer ist Perle, wer ist Sau?
#
Max_Merkel schrieb:
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Mein verlaengertes Sprachrohr M_M endlich wieder mit KLARTEXT. Jetzt kanns nur noch aufwaerts gehen  
#
adlerkadabra schrieb:
Lieber HG, ich hab zwar nicht gewettet, bin aber mit von der Partie.

Bis danne,

AK


Ich hab da mal ne Frage an alle die sich grad einen Maulkorb anlegen, gilt das auch fuer die anderen Foren dieser Web-Side?
#
@Max_Merkel

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

@HeinzGründel,  hat kein Sinn sich hier zu verabschieden. Du oder andere hier könnens eh nicht ändern, leider.
#
Max_Merkel schrieb:

Das beste Beispiel für die Inkompetenz Funkels ist doch die Aussage nach dem Spiel : "Die Abwehr stand heute nicht so sicher, weil die Mannschaft viele Ausfälle zu verkraften hat..." - welche Ausfälle bitte schöne ? Ochs auf Rechts ? Ein Notnagel ? Spycher auf Links ? Ein Notnagel ? Kyrgiakos als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Galindo als Innenverteidiger ? Ein Notnagel ? Fink im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Inamoto im defensiven Mittelfeld ? Ein Notnagel ? Alle die genannten Spieler sind bei Funkel (mit Ausnahme vielleicht Russ) gesetzt. Ich kann sein Gequatsche einfach nicht mehr ertragen. Was aber noch schlimmer ist, sind die vielen Leute im Verein und im Fanlager, die sich von diesem Gequatsche auch noch blenden lassen.
l


In dem Punkt stimme ich Dir 100% zu. Das sind wirklich ziemlich billige Ausreden. Ihm geht wohl etwas die Phantasie aus. Funkel Realität halt.

Was Du gegen Ama hast verstehe ich allerdings nicht. Nur weil ihm manchmal der Ball verspringt? Ne, der regt sich wenigstens noch schön auf nach Niederlagen (genau wie Du  smile: und gibt so gut wie immer alles. Und 10 Tore hat er jetzt auch schon gemacht!
#
Max_Merkel schrieb:

By the way, wenn ich Weissenberger und Amanatidis sehe dann wird mir momentan mehr als nur schlecht. Die stehen in meiner Gunst noch tiefer als der Trainer.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
  ..versteh ich nicht die haben doch gestern so übel nun nicht gespielt und gut gekämpft    


Teilen