>

French Open 2009

#
adleralder schrieb:
wen ich als versager tituliere kann dir doch sonstwo vorbeigehen, du kannst deinen erhoben zeigefinger ruhig wieder wegstecken.

Versager!
#
Brady schrieb:
adleralder schrieb:
wen ich als versager tituliere kann dir doch sonstwo vorbeigehen, du kannst deinen erhoben zeigefinger ruhig wieder wegstecken.

Versager!

Wer bist DU denn, dass du jemanden wie mich zum Versager erklÀrst? ErzÀhl doch mal ein bisschen was du so erreicht hast  
#
adleralder schrieb:

Wer bist DU denn, dass du jemanden wie mich zum Versager erklÀrst? ErzÀhl doch mal ein bisschen was du so erreicht hast    

#
Kohlschreiber ist ausgeschieden.
#
Brady schrieb:
adleralder schrieb:

Versager!
#
Vielleicht könnt ihr das tolle Niveau auch mal wieder wegstecken.
Es zeugt natĂŒrlich von unglaublicher GrĂ¶ĂŸe, einen Tommy Haas im Internet als Versager zu bezeichnen. Damit ist doch schon alles gesagt. Allerdings nicht ĂŒber Haas.
#
adleralder schrieb:
Versager!

Haste eben in den Spiegel geschaut?
#
fast ein "Niveau" wie im Eurosport-Forum hier  
#
Krasser Punktgewinn von CĂźrstea gegen Jankovic! Zweiter Matchball!
#
Sorana Cßrstea schlÀgt die Weltranglistenvierte Jankovic mit 3:6, 6:0 und 9:7!
#
schade fĂŒr haas hĂ€tte gewinnen können aber federer wurde immer besser ABER haas hat sehr gut gespielt und vergesst nicht er war ewig verletzt und in 5 gegen federer zu verlieren ist gut
#
Monfils haut gerade Roddick weg!
#
monk schrieb:

Monfils gewinnt in drei SĂ€tzen! Starke Leistung!
#
Das Viertelfinale der Herren:

Söderling (SWE) - Dawydenko (RUS)
Murray (GBR) - GonzĂĄlez (CHI)

del Potro (ARG) - Robredo (ESP)
Monfils (FRA) - Federer (SUI)

Nur ein Spanier unter den letzten Acht!
#
monk schrieb:
monk schrieb:

Roddick ist aber auch ein Heuler gewesen eben. Anstatt sich aufŽs Tennis zu konzentrieren, ist der dauernd mit dem Schiri am diskutieren, ob es nicht besser wÀre, abzubrechen. Selber schuld!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:

Roddick ist aber auch ein Heuler gewesen eben. Anstatt sich aufŽs Tennis zu konzentrieren, ist der dauernd mit dem Schiri am diskutieren, ob es nicht besser wÀre, abzubrechen. Selber schuld!

Typisch Roddick
#
stone1986 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:

Typisch Roddick  

Das macht ihn ja so sympathisch!
#
Wenn Haas an seine Leistungen diese Woche anknĂŒpft ist er Ende des Jahres wieder in den TopTen und wird noch die eine oder andere Überraschung leisten.
#
Söderling hat nach Ferrer und Nadal auch Dawydenko aus dem Turnier geworfen! Jetzt spielt er im Halbfinale gegen Gonzålez, der Murray ausgeschaltet hat. Wer hÀtte bitte mit diesem Halbfinale gerechnet?
#
Scharapowa ist ĂŒbrigens ausgeschieden. Erstes Halbfinale: Safina gegen CibulkovĂĄ.

Teilen