>

French Open 2009

#
Mist, 2:0 Satzführung Federer.
#
cityslicker schrieb:
Tiebreak, oje, für Söderling wird es wenig zu holen geben.

Richtig erkannt!
#
Krasser Ballwechsel mit einem glücklichen Ende für Söderling!
#
das war's!
#
Und der dritte Satz beginnt mit einem Break für Federer...
#
Das war eng! Aber es hat noch gereicht für Federer...
#
5:3 für Federer. Jetzt fehlt nur noch ein einziges Spiel!
#
Ganz schön nervös, der gute Roger!
#
Matchball Federer.
#
Ja, Federer hat's geschafft!!! Endlich!
#
Glückwunsch!
#
Roger Federer hat die French Open 2009 durch ein 6:1, 7:6 und 6:4 im Finale gewonnen!

Wie sehr ich mich für diesen Kerl freue!
#
Habe mir das Finale angeschaut und irgendwie kann ich mit dem Tennis heutzutage nichts anfangen. Federer ist Sinnbild dafür. Unterkühlt, emotionslos, berechnend erscheint mir das. Wo sind die Charismatiker hin? Agassi, Ivanisevic, McEnroe und wie sie alle hießen. Das war leidentschaftlich, das hat mitgerissen. Heute ist Beine hochlegen und stumpf zuschauen angesagt.

Dennoch Glückwunsch.
#
Herzlichen Glückwunsch an Roger Federer zum Gewinn aller Grand Slam-Turniere!
#
069er schrieb:
Habe mir das Finale angeschaut und irgendwie kann ich mit dem Tennis heutzutage nichts anfangen. Federer ist Sinnbild dafür. Unterkühlt, emotionslos, berechnend erscheint mir das. Wo sind die Charismatiker hin? Agassi, Ivanisevic, McEnroe und wie sie alle hießen. Das war leidentschaftlich, das hat mitgerissen. Heute ist Beine hochlegen und stumpf zuschauen angesagt.

Dennoch Glückwunsch.

Unterkühlt? Federer? Guck dir ihn jetzt mal an! Ich sehe da Tränen laufen! Ich sehe pures Glück und eine gigantische Erleichterung! Man hat während des Finals deutlich gemerkt, dass ihn dieses Finale und die Unterstützung von allen Seiten sehr beeindruckt.
#
069er schrieb:

Dennoch Glückwunsch.

Ähhm, Nadal kennst du anscheinend nicht.
#
069er schrieb:
Habe mir das Finale angeschaut und irgendwie kann ich mit dem Tennis heutzutage nichts anfangen.

Naja, wenn ich mir so die Halbfinals anschaue, seh ich das nicht so.

Auf jeden Fall ist Tennis weiterhin einer der fairsten Sportarten überhaupt. Das finde ich aber nicht schlecht, für den Rest gibts ja Fußball  

Teilen