>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Spiel Auswärtsspiel bei der Borussia vom Niederrhein


Quelle: Twitter Eintracht_News

Nach dem wiederum souveränen Auftritt auf europäischer Bühne heisst es wieder Bundesliga am Sonntag. Man kann nicht gerade  behaupten, dass es im Gegensatz zur Euroleague gerade gut läuft in der Bundesliga. Schaut man sich jedoch die Tabelle an, wäre man mit einem Sieg heute gar nicht soweit weg von der Spitze, wenn man mal die drei Teams ganz oben ausklammert. Man darf sich gar nicht ausmalen, wo man stehen würde, hätte man in den vergangenen Spielen in den letzten Minuten nicht noch ein Tor kassiert. Aber sei es drum, heute steht Mönchengladbach auf dem Programm und bei dem ein oder anderem versetzt dies eine Gesichtskirmis. Da kannst Du ackern und machen, am Ende gurken die irgendwie ein Tor rein und man verliert. So oder so ähnlich verliefen die letzten Spiele gegen den Vfl bis auf das vorletzte Auswärtsspiel vor drei Jahren, wo man mit 0-4 am Bökelberg gewinnen konnte.
Heute tun sich vielleicht besondere Chancen auf zu gewinnen, da die Verteidigung der Borussia sehr ersatzgeschwächt ist. Die beiden Innenverteidiger Dominguez (Verletzung) und Stranzl (Sperre) können nicht auflaufen und auch der linke Verteidiger Daems wird heute ein Softeis essen anstatt die Fussballschuhe zu binden. Nordtveidt, der wichtige Mann vor der Abwehr, wird ebenfalls fehlen. Somit könnte man meinen, der Weg wäre frei zu ter Stegen. Mit Brouwers steht jedoch ein Ersatz bereit, der schon das ein oder andere Mal aussergewöhnliche Leistungen gezeigt hat und auch sonst ein solider, aber langsamer Verteidiger ist. Dennoch sind die Stärken der Fohlen heute eher in der Offensive zu suchen, wo sie mit Arango, Raffael und Kruse sehr gut besetzt sind. Vor allem Max Kruse gehört mit 5 Toren und 5 Vorlagen zu den Topscorer der Liga. SGE-Schreck de Jong wird wohl vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Vfl Borussia Mönchengladbach

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrJLhT-icJA7uiBpgF52F9DtiO3kAiq4Ee5zJlDNrCGinNI6YV[/img]

ter Stegen
Korb Jantschke Brouwers Wendt
Hermann Kramer Xhaka Arango
Raffael Kruse

Trainer ist Lucien Favre.


SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipca
Russ
Rode Barnetta
Meier
Aigner Kadlec


Der mid der Pfeiff is Felix Zwayer. Schwadroniert wird er von Florian Steuer und Rene Rohde. Frank Willenborg ist der vierte Offizielle.

Während bei uns diese Saison  des öfteren ein Unentschieden auf der Anzeigetafel steht, gibt es bei der Borussia ein stetiges Abwechseln zwischen Sieg und Niederlage mit Ausnahme Augsburg. Leider wäre nach dieser Logik wieder ein Sieg auf dem Plan. Aber wer ist schon abergläubisch...Letztendlich kommt die launische Diva vom Main an den Niederrhein und wir wollen unsere gesamt positive Bilanz gegen die Borussia mal wieder etwas aufpolieren.
Bei den Buchmachern ist die Borussia klar Favorit. Schaut man sich die sogenannte "wahre Tabelle" jedoch an, steht die Eintracht mit einem Punkt vor dem Vfl. Jedoch ist diese immer mit etwas Vorsicht zu geniessen und letztendlich kann man sich davon nichts kaufen.

Die Regale mit Pferdefleischlasagne sind leer,
wird Zeit, dass wir sie auffüllen

Auf gehts Eintracht!
#
aigner spielt heute statt flum. rest wie donnerstag.
#
Auf gehts SGE siegen!

Veh wird die gleiche 11 aufstellen wie gegen Tel Aviv
#
Laut Sky gleiche Aufstellung wie am Donnerstag!
#
uiui da wird gleich wieder der Pit seinen unmut äussern  

Das MUSS heut einfach klappen ... alles nur kein unentschieden
#
Ein Sieg waere ned verkehrt    
#
Was denn nun? Aigner oder Flum??
#
Am Besten dem Zwayer die Uhr verstellen und nach 85 Minuten abpfeiffen ,-)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Auf gehts SGE siegen!

Veh wird die gleiche 11 aufstellen wie gegen Tel Aviv  

Sieht so aus als wollte er erstmal versuchen gut zu stehen, damit Gladbach das Spiel machen muss.

Aber starke Außen mit Inui und Aigner wären mir lieber, weil in der Zentrale sehr gut steht.
#
Habe eben den aufstellungsbogen gesehen, Mickmuck hat recht, Aigner für Flum.
#
Eintracht23 schrieb:
Was denn nun? Aigner oder Flum??


Aigner
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Habe eben den aufstellungsbogen gesehen, Mickmuck hat recht, Aigner für Flum.


ja
#
Mir gefällt das Bild im Anfangspost nicht. Bitte:

#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was denn nun? Aigner oder Flum??


Aigner


Danke
#
von mir aus glaubt das was sky sagt und nicht die offizielle aufstellung lt. bundesliga.de  
#
Alter Schwede.
Welche Drogen hat der Baumann von Freiburg denn heute genommen.
Unglaublich.

Ach ja.
Hoffe das es stimmt mit Aigner für Flum.
Da muß doch mal was gehen.
#
Scheiß HSV bekommt die Punkte hinterher geworfen
#
grossaadla schrieb:
Alter Schwede.
Welche Drogen hat der Baumann von Freiburg denn heute genommen.
Unglaublich.

Ach ja.
Hoffe das es stimmt mit Aigner für Flum.
Da muß doch mal was gehen.



Hatte eigentlich auf einen Sieg der Freiburger gehofft.
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Alter Schwede.
Welche Drogen hat der Baumann von Freiburg denn heute genommen.
Unglaublich.

Ach ja.
Hoffe das es stimmt mit Aigner für Flum.
Da muß doch mal was gehen.



Hatte eigentlich auf einen Sieg der Freiburger gehofft.


Gehofft hab ichs auch,
Getippt hab ich 3-1 für HSV.Kann echt ne schlimme Saison werden für Freiburg.
Hoffe das wir uns da heute lösen können.
Mit nem Sieg wäre man wieder richtig gut dabei.


Teilen