>

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009 Welche Partei passt zu dir?

#
Die Ungültigen haben überall verloren ...  
#
Sensationelle Ergebnisse in der Schule wo ich wählen war. 32% Wahlbeteiligung, Sieg für die SPD mit 48 % und mein Onkel und ich waren die einzigen Piraten
#
isnmfde schrieb:
Sensationelle Ergebnisse in der Schule wo ich wählen war. 32% Wahlbeteiligung, Sieg für die SPD mit 48 % und mein Onkel und ich waren die einzigen Piraten


die uebrigens in Schweden irgendwas um die 7,5% erreicht haben
#
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
Sensationelle Ergebnisse in der Schule wo ich wählen war. 32% Wahlbeteiligung, Sieg für die SPD mit 48 % und mein Onkel und ich waren die einzigen Piraten


die uebrigens in Schweden irgendwas um die 7,5% erreicht haben




Die scheinen aber eine gefestigte seriöse Partei zu sein und gehören, wie in Deutschland die FDP, zur ALDE-Fraktion im Parlament.
Prinzipiell ist eine neue liberale Partei sicherlich zu begrüßen, die Piraten-Partei in Deutschland wirkt auf mich aber mehr wie eine weitestgehend konzeptlose Partei für Nerds denen alles außer ihr Computer egal ist. Beispielhaft für deren "Seriösität" ist wohl sowas http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=32&t=2159
#
Aspekte schrieb:
...
Prinzipiell ist eine neue liberale Partei sicherlich zu begrüßen, die Piraten-Partei in Deutschland wirkt auf mich aber mehr wie eine weitestgehend konzeptlose Partei für Nerds denen alles außer ihr Computer egal ist. Beispielhaft für deren "Seriösität" ist wohl sowas http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=32&t=2159

Toll - ein Link zu einem zwei Jahre alten Vorgang; einem Vorgang der aus dem dem ersten Jahr nach der Gründung der Partei stammt. Gegen wen dieser Link nun am meisten spricht, lasse ich mal offen.

Hier mal ein etwas aktuellerer Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,628017,00.html
#
Wie kann man von den Halsabschneidern noch einen wählen gehen?  

a**** lecken
#
MisterFifty schrieb:
Wie kann man von den Halsabschneidern noch einen wählen gehen?  
...


Ganz einfach: Ins Wahllokal gehen, Kreuz machen.

Danach kann man natürlich auch schimpfen. ,-)

Frei nach: Legat und Immer die Castroper Straße rauf.
#
also ich weiß nicht, dieser Wahl-O-Mat hat mich ganz schön in die Pfanne gehauen...

1. Die Republikaner über 50%
2. FDP knapp über 30%
3. CDU weiß nicht mehr wieviel
4. DVU ....?!?!
5. Die Linke nur npaar %

übel
#
Bonner23 schrieb:
also ich weiß nicht, dieser Wahl-O-Mat hat mich ganz schön in die Pfanne gehauen...

1. Die Republikaner über 50%
2. FDP knapp über 30%
3. CDU weiß nicht mehr wieviel
4. DVU ....?!?!
5. Die Linke nur npaar %

übel



#
maobit schrieb:
MisterFifty schrieb:
Wie kann man von den Halsabschneidern noch einen wählen gehen?  
...


Ganz einfach: Ins Wahllokal gehen, Kreuz machen.

Danach kann man natürlich auch schimpfen. ,-)

Frei nach: Legat und Immer die Castroper Straße rauf.



   
#
Bonner23 schrieb:
also ich weiß nicht, dieser Wahl-O-Mat hat mich ganz schön in die Pfanne gehauen...

1. Die Republikaner über 50%
2. FDP knapp über 30%
3. CDU weiß nicht mehr wieviel
4. DVU ....?!?!
5. Die Linke nur npaar %

übel



Ein Rechter gefangen in der Maske eines Linken  ,-)


Teilen