>

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009 Welche Partei passt zu dir?

#
christus schrieb:
Isaakson schrieb:

Prognosen sind gerade für die Wahl der Deutschen (99 Sitze). Endergebnisse ab 22 Uhr für das Gesamt-Parlament.


Ja, gut. Aber die Holländer mussten sich auch ankacken lassen und die haben auch nur nationale Ergebnisse veröffentlicht.


Naja, es ist ja schon ein Unterschied, ob man die Ergebnisse bereits am Donnerstag/Freitag veröffentlicht oder erst zwei Stunden vor Urnenschluss im letzten Mitgliedstaat.
#
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.
#
Jetzt Hochrechnung

Mit Veränderungen

Union : 38,2 % (-6,3 %)
SPD : 21,4 % (-0,1)
Grüne : 12 % (+0,1)
FDP : 10,6 % (+4,5)
Linke : 7,1 % (+1)
Sonstige 10,7 % (+0,8)
#
Jetzt Münte in der ARD
#
So Münte jetzt erstmal wahrscheinlich am Aufgeilen dass CDU soviel verloren hat. Als SPD-Wähler fände ich das ernsthaft peinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.  


Mir wird grad schlecht...
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.  


Mir wird grad schlecht...

Wieso? Ich lese an ihren Lippen eine gewisse Kontinuität ab.  
#
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.

 Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.
#
SGE_Werner schrieb:
So Münte jetzt erstmal wahrscheinlich am Aufgeilen dass CDU soviel verloren hat. Als SPD-Wähler fände ich das ernsthaft peinlich.


Wat soll er sonst sagen? Wenns nix positives übers eigene Abschneiden zu sagen gibt, muss man wenigstens erwähnen, das der Gegner auch schon frischer aussah.
Ist doch immer so. :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.  


Mir wird grad schlecht...

Wieso? Ich lese an ihren Lippen eine gewisse Kontinuität ab.  



 
Aber Günther hat die schöneren Augen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.

 Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.
Hätte mich auch gewundert, wenn es heute um Europa gegangen wäre.
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.

 Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.


Das verstehen doch eh höchstens 20% der Wahlberechtigten. Und von diesen interessiert's evtl. die Hälfte.  :neutral-face
#
Guido W. schrieb:
Freude schöner Götterfunke


#
HeinzGründel schrieb:
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.

 Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.

Juhu! Lissabon-Vertrag!
Auf uns darf geschossen werden btw!
#
So Pofalla freut sich jetzt dass SPD und Grüne nicht soviele Stimmen hat wie die Union. Komisch, vor 5 Jahren hatte die Union 6 % mehr Vorsprung vor Rot-Grün... Ein Erfolg...  
#
*lol* Der kann ja kaum über die Tischkante gucken!  
#
Wie groß ist der Gysi?  
#
Geiles Bild mit dem Gysi und dem Riesen  
#
Bigbamboo schrieb:
Guido W. schrieb:
Freude schöner Götterfunke


 


Der ist so krank.
Wenn der hier mal tatsächlich was zu sagen haben sollte, dann überleg ich mir das mit dem Auswandern noch mal...
#
SGE_Werner schrieb:
So Pofalla freut sich jetzt dass SPD und Grüne nicht soviele Stimmen hat wie die Union. Komisch, vor 5 Jahren hatte die Union 6 % mehr Vorsprung vor Rot-Grün... Ein Erfolg...    


Gegner auf Augenhöhe, Zement und so.  


Teilen