>

ICQ Probleme?

#
ok trotzdem vielen dank ;D
#
Soweit ich weiss geht das Qip nicht mehr. Zumindest war es vor ein paar Monaten so das es nicht mehr gefunzt hat. Kenne auch ne Menge anderer Leute die Qip hatten und dann nicht mehr damit schreiben konnten.

Weiss einer dazu mehr (vielleicht geht es ja)?. Fande es mit Abstand das Beste Programm für ICQ!
#
sgebensheim schrieb:
Soweit ich weiss geht das Qip nicht mehr. Zumindest war es vor ein paar Monaten so das es nicht mehr gefunzt hat. Kenne auch ne Menge anderer Leute die Qip hatten und dann nicht mehr damit schreiben konnten.

Weiss einer dazu mehr (vielleicht geht es ja)?. Fande es mit Abstand das Beste Programm für ICQ!  


ja das hat imemr noch Macken, nehme daher derzeit Miranda, aber das ist auch kein richtiger Ersatz für QIP
#
Hmm Miranda? Kenn ich gar net. Hatte es mal ne Zeit mit Trillian laufen aber das war auch Rotz. Falls einer weiß was eine gute bis sehr gute Alternative zu Qip ist kann das ja mal hier reinschreiben.
#
probier mal Miranda aus, ist ganz einfach gehalten und das finde ich imemr gut
#
sgebensheim schrieb:
Soweit ich weiss geht das Qip nicht mehr. Zumindest war es vor ein paar Monaten so das es nicht mehr gefunzt hat. Kenne auch ne Menge anderer Leute die Qip hatten und dann nicht mehr damit schreiben konnten.

Weiss einer dazu mehr (vielleicht geht es ja)?. Fande es mit Abstand das Beste Programm für ICQ!  



Ich nutze qip seit gefühlten Jahren und kann nur sagen es läuft derzeit ohne Probleme. Die "Macken", die hin und wieder auftreten liegen dabei auch nicht an qip, sondern an ICQ. Wenn du immer die aktuellste Version von qip nutzt (derzeit ist das für qip Infium die Version 9030 RC4) solltest du eigentlich keine Probleme haben.
#
Hab auch mal ein Problem:
Habe mir die Tage mein ICQ auf 6.5 geupdatet. Wenn ich nun auf einen Link klicke, der mir geschickt wird, öffnet der immer den Internet Explorer. Benutze sonst den Firefox. Wo kann ich denn umstellen, dass der das mit dem Firefox öffnet? Ging bisher auch.

Danke schonmal
#
Ich nutz zwar kein ICQ, aber dafür gibts nen Patch:

http://www.chip.de/downloads/ICQ-6-Link-Patch_25755021.html

Mit diesem Patch für ICQ 6 können Sie den verwendeten Standard-Browser ändern.

Alle in ICQ 6 erscheinende Links werden im Internet Explorer geöffnet. Wem das nicht gefällt, kann mit diesem Patch diese Einstellung ändern und Firefox & Co. als Standard-Browser festlegen
#
cyberboy schrieb:
Ich nutz zwar kein ICQ, aber dafür gibts nen Patch:

http://www.chip.de/downloads/ICQ-6-Link-Patch_25755021.html

Mit diesem Patch für ICQ 6 können Sie den verwendeten Standard-Browser ändern.

Alle in ICQ 6 erscheinende Links werden im Internet Explorer geöffnet. Wem das nicht gefällt, kann mit diesem Patch diese Einstellung ändern und Firefox & Co. als Standard-Browser festlegen


Danke, aber das funktioniert beim ICQ6.5 nicht. werd vllt dann wieder downgraden. Oder warten.

Aber danke
#
ich komm zurzeit nicht mal in icq 6.5 rein weiß einer warum?
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
ich komm zurzeit nicht mal in icq 6.5 rein weiß einer warum?


standardantwort: nimm nen anderen Client  


Teilen