>

Musik zum Joggen

#
Hi,
ich hab angefangen zu laufen (ich trainier für nen Halbmarathon) und wollt mal euch so fragen, was ihr dabei so für musik hört?
könntet ja auch den youtube-link hier reinstellen damit ich da mal reinhören kann    ,-)

Vielleicht is von euch ja auch schonma jemand nen (halb)marathon gelaufen und hat auch noch ein paar tipps über die ich mich freuen könnte  
#
Wenn ich mich nicht irre gab es schon mal ein Thread dazu  
#
alles klar^^
ich bin anscheinend doch zu dumm  ,-)
#
cyberboy schrieb:
Da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11119937/



der thread hatte sich ja nich lang gehalten  
#
Also ich höre beim Laufen keine Musik, da ich schon noch mitbekommen will, was so um mich passiert. Finde eigentlich auch die Umgebungsgeräusche, gerade Sonntags Früh im Wald sehr nett.

Bei der Marathonstaffel Anfang diesen Jahres in Mörfelden wurde auch noch gesagt, das wenn du bei einem offiziellen Wettkampf mit Kopfhörer läufst, du aus dem rennen genommen werden kannst.

ad astra
#
Also zum Tempohalten is das hier wie geschaffen:

http://www.youtube.com/watch?v=5c0zQlHiPmw
#
ich nehm immer was schnelles mit treibenden Rythmus

z.b. Judas Priest oder Motörhead (ok Geschmackssache)

Judas Priest - Free Wheel Burning

Motröhead- Ace of Spades
#
Ich höre Rocky Musik alias Sylvester Stallone in "Rocky"    
#
Schönes Thema!

Ich empfehle sommerlichen Drum & Bass von gestern und heute.

Viel Glück bei deinem Rennen...  
#
DJ Dag
#
hey ho
vielen dank schonma für die musik..hab mir gleich ma was davon besorgt und werds morgen mal damit laufen gehn..


Teilen