Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Im anderen Link gibt´s ja net wirklich viel neues. Armin will in Europa nun rotieren, was auch nötig und vorallem richtig ist. Wir haben gute Jungs in der Hinterhand, der nötige Punkt wird auf jeden Fall noch geholt und dann heißt es: Überwintern in der EuroLeague. Spiele wie das gegen Gladbach hatten wir auch letzte Saison (siehe Düsseldorf oder Mainz) und trotzdem sind wir immer zurückgekommen. Ich denke der Charakter des Teams stimmt, die Jungs wollen unbedingt zeigen dass solche Spiele nicht die Regel sind. Freu mich schon jetzt auf Samstag, würde dann gerne wieder Inui in der Startelf sehen. Er und Aigner, das passt einfach. Dazu Meier und Kadlec, die beiden harmonieren auch schon recht gut...
Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.
Meine Tochter überlegte schon, ihr erstes Trikot mit der Ochs-Beflockung am Samstag im Stadion zu verbrennen. Aber ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt wegen der Zündelei.
Ach ja, natürlich tut es mir leid, dass der Herr Ochs beruflich so schwere Jahre hatte seit er die Eintracht verlassen hat.
Man verbrennt keine Eintracht-Trikots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beflockung runter und gut ists!
Die Schlussfolgerung oder Mutmaßung, er hoffe, dass ihn das vor Pfiffen bewahren könnte, kam ja vom FR-Autor. Er weiß, dass es anders sein wird.
Alles, was er wollte war Geld und genau das hat er doch bekommen.
Da er noch einen Vertrag aus der Magath-Ära hat, dürften die Jahre in Golfsburg seinem Konto schon gut getan haben.
hätte ers nicht getan, hätte wir auch keine 3 mio für ihn bekommen.
Ist nicht nachweisbar. Möglicherweise hätten wir anders mit Ach und Krach den Klassenerhalt doch geschafft.
Dann hätte es nämlich einen Kapitän gegeben, der auch mal mit der Faust auf den Tisch gehauen hätte oder zu Heribert gegangen wäre oder oder oder...
So gab es diese Option nicht.
Keinerlei Eintrachtbezug erkennbar.
Vielleicht erbarmt sich jemand und eröffnet einen Thread in Andere Vereine.
Da passt dann auch der Artikel.
....hätte ...hätte...Fahradkette. ,-) ...ich bin schon froh dasser für 3Mios abgehaun is...ich konnt die "Captain-Kommentare" nach den Spielen nicht mehr hörn...und Flanken kann er anscheinend immer noch net...
Es gibt schöne, längliche Eintracht-Aufnäher. Da kann man den kompletten Namen drunter verstecken. Haben wir auch gemacht .
Letztlich ist es jetzt sein Problem wenn er ausgepfiffen wird.
Aber auch letztlich ist er mit inzwischen Wurst was mit ihm ist, solange er nicht meint noch mal im Eintracht Trikot aufzulaufen.
Das ist mir ein bisschen zu viel Sportheldenhollywoodkitsch: ein Mann hält eine flammende Ansprache und plötzlich geht ein Ruck durch die Mannschaft?
Wenn das so funktioniert, dann hätte das ja auch der Zeugwart machen können.
Ich glaube nicht, dass Ochs das kollektive Versagen allein hätte aufhalten können. Da waren zuviele andere, letztlich auch Schwegler, Jung und Meier, genauso dran beteiligt. Haben die auch nur vergessen, die entscheidende flammende Ansprache zu halten? Mit der Faust auf den Heriberts Tisch zu hauen?
Nee, die waren in der Rückrunde einfach schon lange keine Mannschaft mehr. Die Enteierung des Trainers; MS Unfähigkeit, Fussball nicht nur als Systemsport, sondern als psychologisches Zusammenspiel vieler Menschen zu begreifen. HB deplatzierte Nibelungentreue zu seinem Trainer, den die Spieler nicht mehr respektiert haben ...
Und dann Daum: hat der nicht auch mit Geräusch auf den Tisch gehauen? Drittes Bein und so. Das hat doch auch nichts bewirkt. Wenn es so einfach wäre, 30 Spieler unter einen Hut zu bringen.
Ochs hat nur den Verein verlassen, vorzeitig gegen 3 Mio Ablöse (dringend benötigt) - mehr ist nicht passiert. Und wenn ich mich so an frühere threads erinnere, gab es nicht wenige, die ihn am liebsten jahre vorher schon wegen schlecher Flanken und geringem Spielgeschick weggeschickt oder verkauft hätten. Aber am Abstieg ist er wegen mangelnder rethorischer Begabung genausowenig jetzt nicht alleine schuld.
Er war bereits im Winter mit einem Bein in Schalke... dann ist Magath dort geflogen und hat als Wolfsburger gerade weiter gebaggert. Ochs war also bereits ein halbes Jahr lang mit den Gedanken ganz woanders.
Und zweitens ist es ein Unterschied ob ich als Alex Meier (nur exemplarisch, weil mein Lieblingsspieler) "mit der Faust auf den Tisch haue", also zu Heribert gehe oder oder, oder aber als Kapitän.
Wenn ich es als Alex Meier tue, bin ich nämlich illoyal, wenn ich es als Capitano tue, ist es meine verdammte Pflicht.....
Für mich ist Ochsi seitdem gestorben und ich finde es arg vermessen, Pirmin und Alex mit in den gleichen Sack zu packen, von wegen Tasmanen und so.