@Cabriofahrer Ich hoffe ihr seid nicht so Landschaftenbeschauer die auf den Strassen rumeiern und mit dem Finger ihren Mitfahrern alles zeigen müssen, die behindern nur den Verkehr.
propain schrieb: @Cabriofahrer Ich hoffe ihr seid nicht so Landschaftenbeschauer die auf den Strassen rumeiern und mit dem Finger ihren Mitfahrern alles zeigen müssen, die behindern nur den Verkehr.
Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
Dortelweil-Adler schrieb: Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen.
DA
und sowas postet du in einem Fussball Forum während der Arbeitszeit....
Dortelweil-Adler schrieb: Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
DA
Ironie? Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?
Dortelweil-Adler schrieb: Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
DA
thema umwelt: bist du noch nie in den urlaub geflogen???? thema benzinverschwender sei doch froh das wirs verblasen,umso schneller kommen die treibstoffe der zukunft
DA
thema umwelt: bist du noch nie in den urlaub geflogen???? thema benzinverschwender sei doch froh das wirs verblasen,umso schneller kommen die treibstoffe der zukunft
Die mit dem Schlafaugen-MX-5 (1.Generation - hab ich) grüßen sich alle gegenseitig.
Manche von denen sind etwas schnäubig und ignorieren Fahrzeuge der 2. und 3. Generation.
Wir haben uns einen 10/02 gekauft.
Cooles Teil
schuubi
Ich hoffe ihr seid nicht so Landschaftenbeschauer die auf den Strassen rumeiern und mit dem Finger ihren Mitfahrern alles zeigen müssen, die behindern nur den Verkehr.
Ich schon
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
bin ich gestern mit meiner süssen auch langgeheizt(ich sach nur sehen und gesehen werden )
Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
DA
und sowas postet du in einem Fussball Forum während der Arbeitszeit....
Ironie?
Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?
Sagt ein Motorradfahrer.
thema umwelt:
bist du noch nie in den urlaub geflogen????
thema benzinverschwender
sei doch froh das wirs verblasen,umso schneller kommen die treibstoffe der zukunft
herrlich
Aber nur, wenn sie durch Rüsselsheim eiern, was ich eher nicht glaube.