>

SAW-Gebabbel - 31.10.2013

#
FR schrieb:
Ochs spielt, nach einem Abstecher beim anderen Traditionsklub TSG Hoffenheim, noch immer in Wolfsburg.


   
#
Eschbonne schrieb:
FR schrieb:
Ochs spielt, nach einem Abstecher beim anderen Traditionsklub TSG Hoffenheim, noch immer in Wolfsburg.


     


   
Ganz schön sarkastisch von der FR  
#
Was ist eigentlich mit Schröck?
Es würde sich doch jetzt wirklich anbieten, den angeschlagenen und aus meiner Sicht auch überspielten Jung zu ersetzen.  
Sollte Schröck fit sein, und dennoch nicht im Kader stehen, verstehe ich Veh gar nicht mehr.  
#
ich mag den flummi.  
#
sgexxlforever schrieb:
Was ist eigentlich mit Schröck?
Es würde sich doch jetzt wirklich anbieten, den angeschlagenen und aus meiner Sicht auch überspielten Jung zu ersetzen.  
Sollte Schröck fit sein, und dennoch nicht im Kader stehen, verstehe ich Veh gar nicht mehr.    


Jupp, war auch mein Gedanke.
Schröck hat bisher immer gute Leistungen gebracht, wenn er mal spielen durfte.

Ich hoffe sehr, dass wenn Jung ausfällt, Schröck auflaufen wird!
#
mickmuck schrieb:
ich mag den flummi.    


 Ja, sehr sympathisch, der Kerl.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich mag den flummi.    


 Ja, sehr sympathisch, der Kerl.  


Da fällt mir spontan Du Ri ein .... lieber ein guter Mensch, als ein guter Fußballer ..... okay, da ist ja was dran, aber wenn ich zwischen nem unsympathischen Leistungsträger oder nem sympathischen Mitläufer (sorry, aber mehr ist es derzeit eben nicht .... ändert sich aber hoffentlich / ganz sicher noch) wählen müsste .... okay sagen wir es mal anders, lieber CR7 in der Mannschaft als Günter Jauch
#
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.
#
reggaetyp schrieb:

Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.


Dafür!
#
reggaetyp schrieb:
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.


Das würde mich freuen wenn er die Chancen erhalten würde zu zeigen, dass er was drauf hat. Kann mir gut vorstellen, dass ihm das gelingen würde.
#
Bin ich jetzt total bescheuert oder gabs das Interview hier schonmal (letzte Woche..?)
#
jazon123 schrieb:
.... okay sagen wir es mal anders, lieber CR7 in der Mannschaft als Günter Jauch


Wobei mir der Jauch jetzt auch nicht sooo sympathisch ist...  ,-)
#
Zum Fischer-Interview:

Wie ein "großer Crash" aussehen kann, wenn ein Verein "die (finanzielle) Zukunft verfrühstückt", kann aktuell sehr plastisch östlich von Oberrad beobachtet werden.  
#
Guter Junge! Leider ist er noch nicht so richtig angekommen, was auch an seinen wechselnden Positionen liegt. Aber der wird sich noch durchsetzen, glaube ich!
#
Ich denke auch, dass Flum mal ein ganz Großer wird. Er ist mir des Öfteren bei Freiburg schon positiv aufgefallen.
#
reggaetyp schrieb:
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.


Was beiden leider etwas fehlt ist der Antritt im defensiven Zweikampf. Bestes Beispiel das verlorene Laufduell von Flum gegen Mikidingens vor dem Dortmunder Siegtreffer. Da ich ja davon überzeugt bin, dass man daran auch arbeiten kann, würde ich hier den Hauptansatz zu einer weiteren Verbesserung bei Flum sehen. Ansonsten denke ich, dass er zu den Eintrachtspielern mit dem größten Potenzial gehört.
#
reggaetyp schrieb:
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.


Ja.

Da ist noch eine Menge Potential. Und das wird er uns auch noch zeigen.

Ich persönlich mag Fußballer, die auch was im Kopf haben und einen feinen Charakter.
#
sotirios005 schrieb:
Zum Fischer-Interview:

Wie ein "großer Crash" aussehen kann, wenn ein Verein "die (finanzielle) Zukunft verfrühstückt", kann aktuell sehr plastisch östlich von Oberrad beobachtet werden.    


Nur dass dieser Verein ohnehin keine Zukunft hatte.  
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum Fischer-Interview:

Wie ein "großer Crash" aussehen kann, wenn ein Verein "die (finanzielle) Zukunft verfrühstückt", kann aktuell sehr plastisch östlich von Oberrad beobachtet werden.    


Nur dass dieser Verein ohnehin keine Zukunft hatte.    


Er hat auch keine Vergangenheit!    
#
sgexxlforever schrieb:
Was ist eigentlich mit Schröck?
Es würde sich doch jetzt wirklich anbieten, den angeschlagenen und aus meiner Sicht auch überspielten Jung zu ersetzen.  
Sollte Schröck fit sein, und dennoch nicht im Kader stehen, verstehe ich Veh gar nicht mehr.    


“Derzeit so gar nicht ins Laufen kommt Stephan Schröck. Der variabel einsetzbare Flügelspieler, der sich auch schon als Verteidiger empfohlen hat, ist seit Wochen außen vor. „Er ist in keiner Idealverfassung aus Hoffenheim zu uns gekommen“, sagte sein Frankfurter Trainer. In Schröcks beiden guten Spielen gegen Dortmund und die Bayern, in denen er sich ordentlich gegen Marco Reus und Franck Ribéry in Szene gesetzt hatte, „hat er viele Körner gelassen“. Anschließend verletzte er sich im Testspiel beim FSV Frankfurt. ”

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/die-eintracht-rotiert-faellt-verteidiger-jung-aus-12641598.html


Teilen