>

Welches Handy soll ich mir zulegen?

#
Wer das iPhone gerne hätte, es aber nicht sofort in Händen halten will, sollte bis zum Deutschlandlaunch in ein paar Wochen warten. Es sieht sehr danach aus als könnte es eine 16 GB Variante mit UMTS im (vom jetzigen iPhone leicht abgewandelten) Design des iPod touch werden.




Der Preis dürfte allerdings viel höher als die 292 Euro für das jetzige Modell werden - nimmt man die alten Preise als Anhaltspunkt, so wird er wohl irgendwo im Bereich der 500 Euro liegen.
#
1 Mio iPhones verkauft. In 73 Tagen.
#
AYeboah schrieb:
wenn du geld zuviel hast, dann warte noch ein wenig und hol dir das Sony Ericsson K850i



Oder das W810i
#
Naja, ich bin zwar momentan selbst zufriedener Mac-User. Aber den Hype um das iPhone kann ich nicht nachvollziehen. Zumal ich es auch nicht wirklich verstehen kann, was Apple da für ne Abzocke mit den Klingeltönen abzieht. Erinnert mich so an Jamba, das Ganze. Dabei kann jedes halbwegs aktuelle Handy selbst erstellte Mp3's als Klingelton verwenden, nur halt das iPhone nicht, das verlangt im iTunes Gekaufte.

Anfang Oktober stehe ich auch vor dem Kauf eines neuen Handy's. Wird wohl das Nokia 6300, scheint mir ganz gut für den Preis. Vll. warte ich aber auch auf das 6500 Slider...ein Traum!  
#
unlock.pxl (http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=6027) installiert über http://cre.ations.net/creation/ibrickr entfernt seit heute kostenlos den US-Netlock Damit entfallen die bisherigen Zusatzkosten für eine Turbo-Simkarte.
#
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€)?
#
sCarecrow schrieb:
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€)?  

Vielleicht verkauft der Funkel ja sein Diensthandy....frag den doch mal und anschliessend lässte dir ein Autogramm drauf zeichnen von Caio...
#
sCarecrow schrieb:
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€)?  


Was hast du denn damit vor?
Gibt Handys von 19 bis 1900 Euro  
#
Diddi82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€?  


Was hast du denn damit vor?
Gibt Handys von 19 bis 1900 Euro    


Das waren 3 zu lesende Zeilen und du hast es nicht bis zum Ende geschafft?
#
HTC Magic aka G2 oder das Iphone oder das Blackberry Storm.
Wobei mir das G2 sowohl technisch als auch preislich am besten gefällt.
#
DerChe schrieb:
Diddi82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€)?  


Was hast du denn damit vor?
Gibt Handys von 19 bis 1900 Euro    


Das waren 3 zu lesende Zeilen und du hast es nicht bis zum Ende geschafft?




blubb blubb  
Ich habe damit zu sagen versucht, dass es auch in dieser Preiskategorie dutzende verschiedene Handys gibt, die alle spezielle Austattungsmerkmale haben
Ohne zu wissen, was er genau, braucht und will, kann man beim besten Willen keine Kaufempfehlung abgeben...
#
ich benutze ein nokia 6021 von anno dazumal und bin hoch zufrieden...

ich kann damit telefonieren, und wenns sein muss auch ne sms schicken... sogar ne uhr (samt wecker!) ist integriert, phantastisch das teil

hat alles was man braucht, und gibts fürn abbel und en ei  
#
Diddi82 schrieb:
DerChe schrieb:
Diddi82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tagchen.
Diese Fragestellung ist gerade bei mir aktuell.

Irgendwelche Vorschläge (VK: 200 - 300€?  


Was hast du denn damit vor?
Gibt Handys von 19 bis 1900 Euro    


Das waren 3 zu lesende Zeilen und du hast es nicht bis zum Ende geschafft?



blubb blubb  
Ich habe damit zu sagen versucht, dass es auch in dieser Preiskategorie dutzende verschiedene Handys gibt, die alle spezielle Austattungsmerkmale haben
Ohne zu wissen, was er genau, braucht und will, kann man beim besten Willen keine Kaufempfehlung abgeben...


Ahaaa!
#
e66
#
miraculix250 schrieb:
ich benutze ein nokia 6021 von anno dazumal und bin hoch zufrieden...

ich kann damit telefonieren, und wenns sein muss auch ne sms schicken... sogar ne uhr (samt wecker!) ist integriert, phantastisch das teil

hat alles was man braucht, und gibts fürn abbel und en ei    


Das Nachfolgemodell 6030 ist auch super. Langer Akku, Wecker, Kalender und sogar WAP ist möglich. Bei eBay für ca. 25,- Euro zu haben.
#
Hab mir vor 2 Wochen das E 75 geholt. Sieht richtig edel aus und kann einiges. Bin bisher richtig zufrieden.
#
für 300€ bekommst du ein fast neues mit glück auch neues iphone 3g bei ebay... ist für den preis das beste was du bekommen kannst
#
LG KM900 Arena..
ist wie das iphone, kann aber mehr und ist etwas kleiner sodass es auch in die hosentasche passt
#
4pp1_sge schrieb:
für 300€ bekommst du ein fast neues mit glück auch neues iphone 3g bei ebay... ist für den preis das beste was du bekommen kannst  


was will man mit dem iphone ohne z.b ne flat???
vielleicht sollten wir erstma fragen was er überhaupt am meisten nutzen möchte und was er auf jeden fall haben will...guten player(mp3),guten player für video(z.b.divx),gute kamera mit oder ohne video(wieviel mp),radio,internet(wenn ja-min geschw.,gps,navi,google),organizer zeugs,spiele,interner speicher,erweiterbarer speicher,etc???


Teilen