>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
was ne müllaufstellung....

naja hauptsache man holt trotzdem irgendwie was.
#
Aigner spielt seit Wochen mit schmerzstillenden Spritzen sowohl in EL als auch Buli, dass der mal ne Pause bekommt ist vernünftig. Aber dann könnte man es außen auch mal mit Schröck probieren. Mit der Raute bin ich auch nicht glücklich.
#
3 Punkte zum letzten Platz. Heute muss man gewinnen!!!

Dran glauben tu ich nicht wirklich. Gerade mit diesem komischen DreckSystem.
#
Ich verstehe die Aufstellung auch nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass Veh sich was dabei gedacht haben wird und dass er die Mannschaft öfter sieht als wir.
#
Wenn er es wenigstens erklären würde oder es ein Spiel gegeben hätte, wo es funktioniert hat und sich darauf hoffen lässt, dass es heute wieder so geht.

Aber nein. Im zentral defensiv Mittelfeld wird wieder Unklarheit über die Kompetenzen sein (wer geht wann drauf? wer hält welche Position?), die Außen nicht vorhanden und vorne fehlt es bis auf Kadlec an Dynamik. Dabei müsste man nur Inui reintun und Flum raus, um die Mannschaft in diesen Punkten besser aufzustellen.
#
Loddar bestätigt gerade fachmännisch das Dreckssystem und dass das bei uns nicht passt.
#
Inui, Inui, Inui. Kannst Du auch was anderes?
#
Das letzte Mal so irritiert über die Entscheidung des Trainers war ich als Halil Altintop ständig im linken Mittelfeld rumgehüpft ist. Die Zeit danach war so schön - bis zum Spiel gegen den HSV.
#
Leck mich. Zum Glück kann ich heut das Spiel nicht sehen (zum ersten Mal seit ner gefühlten Ewigkeit).  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe die Aufstellung auch nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass Veh sich was dabei gedacht haben wird und dass er die Mannschaft öfter sieht als wir.


Naja, er hat gemerkt, dass die Abstände zwischen IV und DM zu groß sind. Genau das ist eine Stärke von VW. Dadurch, dass Diego jetzt als RA aufläuft, werden sie es über die Flügel probieren müssen.

Wenn wir jetzt unser Spielsystem ansehen, sieht man wieder, dass RV und LV total hoch stehen müssen, damit wir irgendeinen Spielaufbau hinkriegen. Wenn wir dann ausgekontert werden - gute Nacht. Also Obacht, ihr Außenverteidiger.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe die Aufstellung auch nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass Veh sich was dabei gedacht haben wird und dass er die Mannschaft öfter sieht als wir.


Naja, er hat gemerkt, dass die Abstände zwischen IV und DM zu groß sind. Genau das ist eine Stärke von VW. Dadurch, dass Diego jetzt als RA aufläuft, werden sie es über die Flügel probieren müssen.

Wenn wir jetzt unser Spielsystem ansehen, sieht man wieder, dass RV und LV total hoch stehen müssen, damit wir irgendeinen Spielaufbau hinkriegen. Wenn wir dann ausgekontert werden - gute Nacht. Also Obacht, ihr Außenverteidiger
.



Da ist was dran.. Im letzten Spiel zu Hause gegen die Wolfsburger
haben wir in dem 4-2-3-1 ziemlich schlecht ausgesehen und haben nur
sehr glücklich einen Punkt geholt.. Veh wird sich wohl bei der Aufstellung
was gedacht haben.. Hoffen wir das Beste..

Egal in welchem System.. Heute müssen verdammt nochmal endlich
3 Punkte daheim eingefahren werden..!!!

Von mir aus auch ein dreckiges 1:0 in der Schlussminute.. Mir egal..!!!
Hauptsache Sieg..!!!  
#
Danke für die Eröffnung.Eintracht!Hoffentlich heute auch mal ein Heimsieg.
#
Kann es auch nicht verstehen, dass Inui die ganze Zeit auf der Bank sitzt und auch Schröck keine Chance bekommt. Oczipka spielt einfach grottenschlecht, Barnetta -naaja...
Ich bins gespannt...
#
Ich hätte mir das 4-1-4-1 gewünscht, aber gut, dann halt wieder das 4-4-2, davon geht die Welt auch nicht unter.
#
Aus Wolfsburg kommen nur 2 gute Sachen:

1.) Die hier

2.) 3 Punkte für die Liga.

Ersteres habe ich heute schon genossen. Auf Letzteres hoffe ich heute, habe aber ein zittriges Gefühl.
#
Wave2 schrieb:
Kann es auch nicht verstehen, dass Inui die ganze Zeit auf der Bank sitzt und auch Schröck keine Chance bekommt. Oczipka spielt einfach grottenschlecht, Barnetta -naaja...
Ich bins gespannt...  

Barnetta hat gegen Tel Aviv super gespielt und war in MG nicht schlechter als andere auch.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich kotzen !!!
1. oczipka seit Wochen ohne Plan und schlecht
2. aigner draußen obwohl er einer unseren besseren ist
3. Barnetta und Flum auf den außen sind schlichtweg falsch


Hoffe es endet nicht allzu hoch für Wolfsburg , bedanke mich schonmal bei veh


Früher wurde mit dem Gejammer und Geschimpfe wenigstens bis nach dem Spiel gewartet. Heute wird schon vor dem ersten Ball geheult.
#
Hier Patrick Ochs. Die roten Punkte sind die Erdbeeren die er gepflückt hat.  ,-)
#
Mich beschleicht auch ein ungutes Gefühl. Wob hat viel Kreativität im Angriff, ich hoffe, dass Oczipka und Celozzi dies hinbekommen, dass Russ seine Aufstellung rechtfertigt. Auch dass Rode mal wieder ein annehmbares Spiel hinbekommt. Ich drück den Jungs die Daumen.
#
Finde die Aufstellung auch nicht berauschend, aber scheiss drauf!

Wir brauchen heute einfach mal wieder einen Sieg, sonst gibt es einen Herbst/Winter mit Abstiegskampf. Darauf können wir sicherlich verzichten.


Teilen