>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den Vertreter aus Wolfsburg, dem Vfl


Quelle: Twitter Eintracht_News

Hatte den Thread schon geschrieben, jedoch dank des Loginproblems wurde ich zwischenzeitlich ausgeloggt und darf daher noch mal ran. Mit einem Blick auf die Uhr wird das was hektisch werden und entschuldige mich für etwaige Fehler...
Am letzten Spieltag der letzten Saison war der Vfl auch zu Gast. In einem Spiel, dass von der Spannung so alles mit sich brachte was möglich war, wurde das Ticket nach Europa gelöst.
In dieser Saison laufen wir noch immer dem ersten Saisonsieg hinterher. Die Auswärtsstatistik von Wolfsburg ist aber auch nicht sonderlich besser. In fünf Partien wurden vier Niederlagen verbucht. Beim letzten Gastspiel in Augsburg konnte der erste Auswärtssieg der Saison erspielt werden. Daher verdanken die Wölfe ihren Platz im oberen Teil der Tabelle vor allem ihrer Heimstärke. Auch im Pokal sind sie noch vertreten und spielen als nächstes zu Hause gegen Ingolstadt. Wird bestimmt spannend...
Wolfsburg war auch diese Saison aktiv auf dem Transfermarkt. Jedoch wurde weniger eingekauft, sondern mehr verkauft bzw. verliehen. 25 Spieler streifen sich diese Saison nicht mehr das Trikot vom Vfl über. Dennoch wurden 26,4 Mio. Euro für neue Spieler ausgeben, wovon der grösste Teil an die Bayern für Luiz Gustavo ging, der sich noch Hoffnungen für die WM in seinem Land macht.
Mit Patrick Ochs kehrt ein alter Bekannter ins Waldstadion zurück. Auf Grund der längeren Verletzungspause von Christian Träsch (Haarriss im Fuss) läuft Ochs jetzt regelmässig als Rechtsverteidiger auf.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Meier Barnetta
Kadlec

Vfl Wolfsburg

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfaOVdIDsJRigp1lC5d_4UFFv2E0Rfg6yXXyHt3urmQedWLCVw8g[/img]

Benaglio
Ochs Naldo Knoche Rodriguez
Medojevic Gustavo
Diego Arnold Perisic
Olic

Trainer ist Dieter Hecking.

Der mid der Pfeiff is Marco Fritz. Schwadroniert wird er von Christian Dietz und Dominik Schaal. Peter Gagelmann ist der vierte Offizielle.

Sowohl Diego als auch Zambrano stehen mit vier gelben Karten kurz vor einer Sperre. Erinnert man sich noch an das letzte Aufeinandertreffen der Beide, kann man die Prognose wagen, dass zumindest einer am nächsten Wochenende frei hat. Denn Fritz ist ein Schiedsrichter, der nicht gerade zimperlich gelbe Karten verteilt.
Bei den bisher wenigen Aufeinandertreffen hatte der Vfl meist die Nase vorn. Jedoch sind wir seit vier Spielen gegen die Wölfe ungeschlagen (2S 2N).

Auf gehts Eintracht!
Kämpfen und Siegen
#
NUR DIE SGE! HEIMSIEG!
#
Mit dem System wird das nichts. Wir brauchen einfach das Flügelspiel.
#
SIEG !!!
#
Trapp
Celo - Carlos - Bamba - Otsche
Rode - Russ - Flum
Barnetta
Meier - Kadlec


klingt nach Raute. Könnte auch ein 4-3-3 sein, aber dann müsste Aiges spielen.

Wenn wir mit 3 DMs auflaufen, muss das Zentrum zu sein. Sonst wird das ne herbe Klatsche.
#
Reif und Labbadia kommentieren, oh Gott
#
Drücke ganz ganz feste die Daumen,
kann es leider nicht live sehen
dabei bin ich schon so uffgerescht

HEIMSIESCH!!!!
#
Stoßt den Bock von der Kuh, Jungs! Bitte!
#
Was ne Aufstellung?  
#
Was ist denn das für eine Aufstellung?
Es reicht langsam, was hat Veh gegen Inui?
Veh raus!
#
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich kotzen !!!
1. oczipka seit Wochen ohne Plan und schlecht
2. aigner draußen obwohl er einer unseren besseren ist
3. Barnetta und Flum auf den außen sind schlichtweg falsch


Hoffe es endet nicht allzu hoch für Wolfsburg , bedanke mich schonmal bei veh
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich kotzen !!!
1. oczipka seit Wochen ohne Plan und schlecht
2. aigner draußen obwohl er einer unseren besseren ist
3. Barnetta und Flum auf den außen sind schlichtweg falsch


Hoffe es endet nicht allzu hoch für Wolfsburg , bedanke mich schonmal bei veh


Wirklich toll finde ich sie auch nicht, hoffentlich können wir alle am Ende jubeln!
#
Hui... Jetzt geht das Geheule hier schon vorm Anpfiff los. Beeindruckend!
#
Ich verstehe es einfach nicht.
Barnetta, am letzten Spieltag geholt, spielt jedes Spiel seit er da ist. Dabei schien mir Veh während des Sommer nicht so unzufrieden. Wieder einmal diese bekloppte Systemänderung, welche die Mannschaft sichtlich verunsichert hat. Aigner und Inui haben das Nachsehen, obwohl sie immer überzeugen konnten, wenn sie mal das Vertrauen bekommen haben.
Ich verstehe es einfach nicht.
#
#
Der Gagelmann ist der 4. Offizielle  

Kann mir jemand noch was zu trinken vorbei bringen??
#
Die Aufstellung ist sehr komisch. Der Formschwache Russ verdrängt den dynamischen Aigner.  Oczipka mit Stammplatzgarantie. Schröck ohne jede Chance...
Mal sehen.
#
Ein Sieg heute wäre schon verdammt wichtig... Auf Gehts!  
#
Gerade der Gagelmann dem Schiri einen Tipp gegebem, wie man Frankfurt verarscht.
#
Ah schwerer Fehler, hier reinzuschauen. Viel Spaß beim Jammern, ihr Luschen!  


Teilen