>

Brauche Zitate !

#
ein kleines mädchen lebt, ein alter mann stirbt. fairer tausch
#
Was ist das?
Blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
#
"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule
kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach "nem Stier
sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."
#
"ich bin nicht anders als andere. ich langweile mich in meinem öden job, gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende. gelegentlich sex, wilde saufgelage, reichlich drogen und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen."
#
In 100 Jahren gibt es nur noch [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] als Menschen. Und das find ich gut so!
#
_exile37 schrieb:
"ich bin nicht anders als andere. ich langweile mich in meinem öden job, gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende. gelegentlich sex, wilde saufgelage, reichlich drogen und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen."


yeah geiler Typ der Tommy Johnson  
#
"das ist der Stromkasten der uns Sorgen macht"
"warum liegt da Stroh?"
"warum hast du ne Maske auf?"
"ach dann blas mir doch einen..."
#
[quote=Der legendäre Bon Scott]
"Stick this in your fuse box!"
#
FredSchaub schrieb:
_exile37 schrieb:
"ich bin nicht anders als andere. ich langweile mich in meinem öden job, gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende. gelegentlich sex, wilde saufgelage, reichlich drogen und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen."


yeah geiler Typ der Tommy Johnson  



rod king ist auch nicht besser:

"der espresso hat ja ganz schön reingehauen."

http://www.youtube.com/watch?v=sbrcYfkoaxo&eurl=http%3A%2F%2Fgehwegplatte%2Eblogsport%2Ede%2F2009%2F01%2F25%2Fder%2Despresso%2Dhat%2Dganz%2Dschoen%2Dreingehauen%2F&feature=player_embedded
#
Gentlemen welcome to Fight Club.
The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.
The second rule of Fight Club is: you DO NOT talk about Fight Club!
Third rule of Fight Club: if someone yells "stop!", goes limp, or taps out, the fight is over.
Fourth rule: only two guys to a fight.
Fifth rule: one fight at a time, fellas.
Sixth rule: the fights are bare knuckle. No shirt, no shoes, no weapons.
Seventh rule: fights will go on as long as they have to.
And the eighth and final rule: if this is your first time at Fight Club, you have to fight.
#
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.....

Erich H. unbedeutender Politiker der Nachkriegsgeschichte Europas
#
Cino schrieb:
ein kleines mädchen lebt, ein alter mann stirbt. fairer tausch


House?  
#
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer,
gesegnet sei der, der im Namen der Bamherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,
denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen,
die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,
und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen,
ich sei der Herr wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cino schrieb:
ein kleines mädchen lebt, ein alter mann stirbt. fairer tausch


House?    

bruce willis in sin city
#
Albert Einstein, mein Lieblingszitat:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
#
everybody be cool..you be cool
#
You made my day!

Ein kleiner Schritt für einen Mann, aber ein großer Sprung für die Menschheit!

Hüte dich vor dem Landgrafen von Hessen, wenn du nicht willst werden aufgefressen.

Hinter jedem Idioten steht eine großartige Frau.

640K sollte genug für jedermann sein.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung.

Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Hasta la vista, Baby!
#
Ich liebe es, Orte in Übersee wie äh... Kanada zu besuchen" (Britney Spears)

"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland" (Georg W. Bush)

"Haben sie hier auch Schwarze?" (Georg W. Bush zum brasilianischen Staatschef Fernando Cardoso beim Staatsbesuch)

"Gott hat mir befohlen, es Blumen regnen zu lassen" (Schwedische Sängerin Carola, nachdem sie einer Konzertbesucherin eine Topfpflanze an den Kopf geschmissen hat.)

"Ich habe sie nur groß geschminkt". (Chiara Ohoven auf die Frage nach ihren Monsterlippen)

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal". (Britney Spears)

"Immerhin hat mein Song dazu beigetragen, dass die Mauer in Deutschland umgefallen ist." (David Hasselhoff auf die Frage, warum er als Musiker so erfolgreich in D war.)

"Sie haben gesagt, wenn ich noch ein einziges Mal zu spät zur Arbeit komme, werde ich gefeuert. Das will ich nicht riskieren, deshalb gehe ich gar nicht mehr hin." (Homer Simpson)

"Ich bin mir nicht zu fein dafür, erste Klasse zu fliegen" (Gloria von Thurn und Taxis auf die Frage, ob sie verwöhnt sei)

"In fünf Minuten bomben wir Russland." (Ex- US-Präsident Ronald Reagan wollte testen, ob das Mikrofon an war. Ja, das war es.)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio." (etwas später dann) Ich meinte: Ein Quartett. (Fritz Walter jun.)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien." (Andreas Möller)

"Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"So, jeztz müssen wir die köpfe hochkrempeln" (Lukas Podolski)

"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!" (Bruno Labbadia)

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken." (Lothar Matthäus)

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." (Berti Vogts)

"Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." (Berti Vogts)

"Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl." (Andreas Möller)

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." (Roland Wohlfahrt)

"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen." (Toni Polster)

"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." (Peter Pacult)
"Alles was zu erfinden ist, wurde erfunden" (Charrles H. Duell, Leiter des US-Patentamts, 1899)

"Dieses "Telefon" weisst zu viele Unzulaenglichkeiten auf, als dass es ernsthaft als Kommunikationsmittel in Betracht kaeme" (interner Vermerk von Western Union, 1876)

"Flugzeuge sind interesante Spielzeuge, aber nicht von militaerischen Nutzen" (Marshal Foch)

"Die Drahtlose Musikbox laesst keinen Kommerziellen Wert erkennen, Wer sollte fuer eine Nachricht bezahlen, die an niemand im Besonderen geschickt wurde?" (unbekannt, ca. 1920)

"Ich bin froh dass es Clark Gable ist, der auf die Nase faellt, und nicht Gary Cooper" (Gary Cooper zur Ablehnung einer Rolle in "Vom Winde verweht")

"Es gibt nur eine Moeglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden" (Franz Beckenbauer)

"Ihr fuenf spielt jetzt vier gegen drei" (Fritz Langer)

"Ich glaube das die Schwulen-Ehe etwas ist, das Mann und Frau vorbehalten sein sollte" (Arnold Schwarzenegger)

"Ich habe nie gedacht, dass Leute für ihr Geld arbeiten müssen." (Paris Hilton)

"Ich esse am liebsten Geflügel, wie Hühnchen oder Kaninchen." (Alfred Biolek)

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun." (George Bush)

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man mit seiner Frau im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen." (Oliver Geissen)

"Er verlor das Übergewicht und stürzte in den reißenden Bach" (Katja Burkard)

"Es wird Jahre dauern - und nicht in meiner Zeit stattfinden - bevor eine Frau Premierministerin wird." (Margaret Thatcher)

"Die Amerikaner haben Bedarf für das Telefon, wir haben es nicht. Wir haben reichlich Laufburschen." (Sir William Preece, Chefingenieur der Britischen Post, im Jahr 1876.)

"Wer braucht Oel, ich fahre Bus." (Unbekannter Demonstrant)
#
Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat, aber is mir jetzt auch egal....

Dieses ominöse "Meine Damen und Herren, lieber Neger", ist so wohl auch nie gefallen

http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml
#
"Ich weiss zwar nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekaempft werden wird, aber im 4. werden es Stoecke und Steine sein" (A. Einstein)


Teilen