Servus, ich habe folgende Mail bekommen und weiss sie nicht so recht einzuschätzen. Daher meine Frage, ob hier schon jemand ähliche Mail erhalten hat:
Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist F***** H**** vom Service Team D**** / B**-F******. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sie waren mit einem Artikel und/oder der Abwicklung unzufrieden.
Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung. Wir bieten Ihnen eine Gutschrift von 10 Euro als Entschädigung an. Ihnen wird über Ebay von b**-f*****t ein “Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung” gesendet. Wenn Sie dem zeitlich befristet zustimmen haben Sie zugleich die verbindliche Zusage, dass Ihnen 10 Euro überwiesen werden. Bitte teilen Sie uns zuvor noch Ihre Kontodaten mit. Dies ermöglicht die uns die schnellstmögliche Erledigung.
Wie unten angegeben erreichen Sie mich telefonisch für eventuelle Rückfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
F**** H**** Leiter Schadensabteilung
Firmenanschrift, Telefon etc.
________________________________________________________________ Ich habe Namen und Firmenbezeichnung bewusst unkenntlich gemacht, wurde aber in der Tat nur mit "Sehr geehrter Kunde" angeredet. Das ist schon sehr verdächtig, zudem war nur die Aufforderung, die Kontodaten mitzuteilen fett geschrieben. Wahrscheinlich eine Masche - daher meine Frage, ob das Mail jemand kennt und zudem soll es ggf. eine Warnung sein.
Frankfurter-Bub schrieb: hast du mal nach der person und der firma gegoogelt? vielleicht findet sich ja was interessantes.
Gute Idee! Ansonsten anfragen welcher Vorgang da genau gemeint ist, eine seriöse Firma die so nett ist und von sich aus Geld bietet wird sicher den Grund angeben können.
Frankfurter-Bub schrieb: hast du mal nach der person und der firma gegoogelt? vielleicht findet sich ja was interessantes.
Nicht wirklich. Die Homepage ist auch unauffällig. Es ist ja die Rede von 2 Firmen. Die HP-Adresse, die der Absender in der Mailadresse stehen hat leitet auf die Page der Firma weiter. Vielleicht will da jemand auf Kosten des Rufes einer seriösen Firma abzocken?
Gute Idee! Ansonsten anfragen welcher Vorgang da genau gemeint ist, eine seriöse Firma die so nett ist und von sich aus Geld bietet wird sicher den Grund angeben können.
Die Anfrage habe ich natürlich schon gestellt, wollte nur parallel fragen, ob es jemand kennt...
Ich würd der Firma umgehend meine Kontodaten zuschicken! Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt! Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet. Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet. Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen. Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.
Aspekte schrieb: Ich würd der Firma umgehend meine Kontodaten zuschicken! Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt! Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet. Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet. Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen. Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.
Ich habe letztens 10 Millionen US Dollar aus Namibia geerbt. Die habe ich ganz schön verarscht. War überhaupt mit niemanden Verwandt, die beim Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind. Warte jetzt nur noch darauf, dass in den nächsten Tagen die Kohle überwiesen wird, dann gibts ne große Sause!
Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist F***** H**** vom Service Team D**** / B**-F******. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Sie waren mit einem Artikel und/oder der Abwicklung unzufrieden.
Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung.
Wir bieten Ihnen eine Gutschrift von 10 Euro als Entschädigung an.
Ihnen wird über Ebay von b**-f*****t ein “Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung” gesendet. Wenn Sie dem zeitlich befristet zustimmen haben Sie zugleich die verbindliche Zusage, dass Ihnen 10 Euro überwiesen werden. Bitte teilen Sie uns zuvor noch Ihre Kontodaten mit. Dies ermöglicht die uns die schnellstmögliche Erledigung.
Wie unten angegeben erreichen Sie mich telefonisch für eventuelle Rückfragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
F**** H****
Leiter Schadensabteilung
Firmenanschrift, Telefon etc.
Ich habe Namen und Firmenbezeichnung bewusst unkenntlich gemacht, wurde aber in der Tat nur mit "Sehr geehrter Kunde" angeredet. Das ist schon sehr verdächtig, zudem war nur die Aufforderung, die Kontodaten mitzuteilen fett geschrieben. Wahrscheinlich eine Masche - daher meine Frage, ob das Mail jemand kennt und zudem soll es ggf. eine Warnung sein.
Ich könnte mich echt nicht dran erinnern.
Kann (theoretisch) wirklich mal über ebay gelaufen sein....
Gute Idee!
Ansonsten anfragen welcher Vorgang da genau gemeint ist, eine seriöse Firma die so nett ist und von sich aus Geld bietet wird sicher den Grund angeben können.
Nicht wirklich. Die Homepage ist auch unauffällig. Es ist ja die Rede von 2 Firmen. Die HP-Adresse, die der Absender in der Mailadresse stehen hat leitet auf die Page der Firma weiter. Vielleicht will da jemand auf Kosten des Rufes einer seriösen Firma abzocken?
Die Anfrage habe ich natürlich schon gestellt, wollte nur parallel fragen, ob es jemand kennt...
kümmer du dich mal lieber um die puffs in bkk!
Ich kann Dich in DPS mal rum führen. ,-)
denpasar, bali?? war ich schon....
ein
Aber nicht mit mir, d.h. Du kennst es nicht. ,-)
alles klar, ich geh morgen mal wieder die ticketpreise checken...
Seit dem ich auf alle Mails eingehe habe ich festgestellt, wie viele freundliche Menschen es doch gibt!
Täglich wünschen sich dutzende attraktive Damen aus aller Welt hemmungslosen Sex mit mir, deren Wunsch ich natürlich nachkomme. Allerdings bereitete es mir zwischenzeitlich arge Probleme da mein Penis nach 262 kostenlosen Penisverlängerungen nun die Länge eines Ziehharmonika-Busses überschreitet.
Meine freundlichen Mailbekanntschaften hatten aber auch dafür eine Lösung und so kann ich mittlerweile ein Silo mit Potenzmitteln füllen, was mich nichtmal einen Bruchteil eines Studenlohnes kostet.
Dank netter Personalvermittler, die mich angeschrieben haben, bin ich nämlich durch nebenberufliche Tätigkeiten als Kugelschreiberzusammenschrauber und Briefmarkenaufkleber zum Einkommensmillionär aufgestiegen.
Ich überlege aber dennoch diese Jobs an den Nagel zu hängen weil ich täglich auch mehrere Millionen Euro Bargeld, Mondgrundstücke, Ferraris und jonglierende Affen bei Preisausschreiben gewinne.
um den jonglierenden affen beneide ich dich.