>

GESCHLOSSEN!!!! Biete 20 Stehplatzkarten gegen Wacker

#
bräuchte noch ne stehplatzkarte weil meine freundin unbeding mit will
wenn du lust hast mir eine zugeben , kannste dich ja melden !  basti87@onlinehome.de

Gruß
LDKADLER04
#
Tachchen!
Also ich bin ja mit Sicherheit zu spät, aber ich will mich hinterher nicht ärgern es nicht wenigstens mal versucht zu haben.
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Du die Karten vergibst, also werde ich auch mal meine Geschichte dazu abgeben, auch wenn Du mit Sicherheit schon zig ähnliche bekommen hast.
Also ich bin regelmäßiger Stadiongänger seit 1988.Hatte bisher auch jedes Jahr eine DK. Dieses Jahr habe ich mich erstmals gegen eine DK entschieden, da ich beruflich sehr stark eingespannt war(auch viel am Wochenende)und wenn ich Sonntags mal nicht arbeiten musste, selber gegen den Ball getreten habe. Außerdem war ich damals finanziell gesehen alles andere als flüssig.
Letztendlich konnte ich dann doch zu recht vielen Spielen und habe somit mehr Geld in Karten investiert, als mich eine DK gekostet hätte. Naja,egal.Lizenz unterstützt.
So, und jetzt habe ich es halt mal wieder verpennt mich rechtzeitig zu kümmern,wie so viele, aber so ist nun mal meine schlechteste Eigenschaft alles auf den letzten Drücker zu machen.Nicht nur bei Tickets.
Tja, und nun stehe ich ziemlich blöde da.
Also,lange Rede kurzer Sinn:
Ich hätte auch gerne zwei Tickets für meine Freundin und mich. Im Notfall langt auch eine, dann muß die Frau halt zu Hause bleiben.
Preis ist mir auch egal, hauptsache unter 50,-€ ebaypreis.
Schau halt mal was Du für mich machen kannst.
Gruß Protelli
(tobi.prothmann@freenet.de)[quote]
eintrachtpower-ultras schrieb:
hallo,ich habe mit ihm nochmal telefoniert.Er hat soviele karten weil er sozusagen gründer eines fanclubs ist,das aber kein direkter fanclub ist sondern leute die sich immer wieder zu spielen treffen jetzt sind weitere 12 karten frei geworden da er quatsch gebaut hat die meisten hatten schon eine karte. Ihr könnt hier rein und pns schreiben. tschuldigung,wegem block zu fragen hab ich vergessen.
#
also ich würde ja wohl der **Julchen** 2 Karten geben ... HALLO !? wenn ich mir schon meine Nachbarfans aussuchen kann ...
#

Nightwolf81 schrieb:
also ich würde ja wohl der **Julchen** 2 Karten geben ... HALLO !? wenn ich mir schon meine Nachbarfans aussuchen kann ...


Das is aber lieb
#
hallo,wollte mich nur nochmal melden ich habe soviele pns gekrigt das das sehr viel arbeit sein wird.Ich sag euch dann aber bescheid.
#
Und wenn man dich dann nicht per pn nerven will, ist man dann automatisch raus aus dem rennen?
#

BartHess schrieb:
Und wenn man dich dann nicht per pn nerven will, ist man dann automatisch raus aus dem rennen?


Wäre auch meine Frage...

Dr.Ball
#
Hat man sich schon entschieden wer die Karten bekommt?
#
Hi,

Sind Karten wohl schon weg, oder ? Bräuchte auch noch unbedingt 2 Stück für einen Stehblock. Möchte das Spiel auf keinen Fall verpassen.

Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz.

Micha
#
Hi ich nehme 4 stück sofort.
Zahle dir auch wohl 10,-€ das stück.
melde dich bitte schnell bei mir.
#
hey, so gehts net... sehr viele hamm sich hier vor dir gemeldet, falls es die karten wirklich gibt, was cih im moment n bisschen anzweifle, da sich der kollege nicht mehr meldet (jetzt nicht falsch verstehen, falls du die kartewn doch hast) da kannst du doch net sagen ich nehm SOFORT 4 stück und geb dir auch mehr als die andern... hier gilt first come first serve und net das höchste gebot, wenn du so einer bist hol dir bei ebay die karten...  ich denke so meinte der eintrachtpower das, denn er hat oben auch schon geschrieben das er höhere gebote nicht gut findet!

Jetzt bitte net wieder in den falschen hals bekommen, is haltso!

Gruß,
Niels
#
Das ist ja sooo geil hier!!! So viele Leute, die sich so unglaublich anbiedern... Ächz...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, ich hab ja meine (Dauer-)Karte


Ich auch, aber trotzdem ist das mal voll billig, hier so ne Verarsche zu bringen...

Dr.Ball
#
Tenacious D - Tribute hören und abwarten !

mfg
#
Natürlich hab ich die karten,und ich weiss es dauert lang ich bearbeite das jetzt mit meinem freund (ist grad gekommen)ich sag euch bescheid


und warum sind sie so billig?
Weil wir zufällig auch fans sind und keine verarscher sind.


@ adler26: mit deiner aussage kannstes vergessen du kriegst keine!



Also:wir machens jetzt geb euch nachher bescheid  

wir müsse mal gucken wieviele wir jedem geben und ob wir auslosen!!!!!
#
Hey ,
wegen welcher aussage.
Nur  weil ich gesagt habe sag mir bitte schnell bescheid.
Danke.
#
natürlich weil du 10 euro geben willst ich hab gesagt das sie 8 kosten.Mir wurden 400 euro für alle (20) geboten und der will se bei ebay verkaufen
#
Ok das habe ich aber erst hinter gelesen.
Ich möchte die Karten haben für mein Vater,
mein Onkel und mein Querschnittsgelämten Neffen.
Ich wollte es so nie sagen.
Aber wenn du(ihr) meint ich wolle sie auch bei ebay verkaufen dann tuts mir leid.
#
adler26@   tut,mir leid das meinte ich nicht aber ich gebe sie für 8 euro ab und du warst zu spät. es ist alles entschieden.Sorry.
#
*hoff

Mensch, ist das spannend...!!!


Teilen