>

GESCHLOSSEN!!!! Biete 20 Stehplatzkarten gegen Wacker

#
is ja wie bei der wm verlosung

nur viiiel wichtiger!!!

wann wirds verkündet?

mfg
#
ich schick jedem der es geschafft hat eine pn wo alles drinsteht.Dann bitte pn zurück wo drinsteht ob ihr zugeschickt haben wollt oder vorm stadion gegen burghausen.(Bin bei msv net da)  Ich sag bescheid wenn alle pns geschrieben sind
#
block: 36-B
#
Jeder der jetzt eine pn von mir hat hat seine gewünschten karten.Meistens wurden 2 karten oder etwas mehr abgegeben. Alle karten verkauft!!!!!!!
#
spannung steigt
echt wie bei der wm-kartenverlosung ^^
gibts auch pn's bei absagen?
#
hallo!!

Als eintracht fan muss es eine schande sein noch keine karte zu haben!! ich schäme mich für dieses vergehen aber hoffe trotz der geringen chance über sie eine karte zu bekommen vielleicht doch noch ins stadion zu können!!
Ich kann sie lediglich um eine karte bitten aber ich glaube dass es nichts gibt dass ich nicht für eine karte machen würde!!!
ich bete zum eintracht gott um eine antwort von Ihnen und dass sie sich für jene entscheiden die wirklich den adler im Herzen tragen...

Mit freundlichen Grüßen
christian
#


Schade. Und dabei hatte ich mich so früh gemeldet und schon so gefreut...
#

shingloun schrieb:
spannung steigt
echt wie bei der wm-kartenverlosung ^^
gibts auch pn's bei absagen?


aber nur mit virus
#

niemiec schrieb:

shingloun schrieb:
spannung steigt
echt wie bei der wm-kartenverlosung ^^
gibts auch pn's bei absagen?


aber nur mit virus


jaaaaaa, ich will auch anhänge in pm's mitschicken
#

UliUrgeSTEIN schrieb:


Schade. Und dabei hatte ich mich so früh gemeldet und schon so gefreut...

ja,schade,ich war sogar noch früher dran,als du..und hab auch kein glück gehabt...;-(
naja...
#
Ich hab auch keine bekommen wir hams net leicht...
#


Letzte Hoffnung ist, dass man momentan vielleicht keine pn empangen kann...!?
#
Mich würd ma interessieren wer jetzt eine bekommen hat un wann er/sie sich bei ihm gemeldet hat.
Ich hab nämlich auch keine bekommen.
#
ich hab da ja die vermutung dass sich da jmd nen scherz erlaubt hat, der user war noch nie für besonders sinnvolle posts bekannt...

wenn dem so war und keiner ne karte bekommen hat, sollte man ihn sperren, da ich das unterste schublade finde.
#
Ich glaube keiner hat ne karte bekommen! die ersten 32 die sich hioer gemeldet haben haben scheinbar alle nix gekriegt .... meeeerkwürdiiiiiggggg....
ich will ja nix unterstellen aber ich denke der eintrachtpower hat hier ne verarscghe abgezogen und hockt jetzt in seinem keller oder wo auch immer und lacht sich ins fäustchen das sich hier soviele hoffnungen gemacht haben!
Ich glaub erst das es diese karten je gab wenn sich mindestens 2 hier im forum gemeldet haben die eine pn vom kollegen bekommen haben!
Also wenn jmd eine hat hier schreiben!
Sollte dies der fall sein und ich eintrachtpower zu unrecht beschuldigt haben tut mir dies leid... aber ich denke das geht nicht nur mir so, dass ich den verdacht hab das das ne einzige miese verarsche war!

Gruß,
Niels
#
also, bei mir siehts auch negativ aus

Scheiß OK, ach nee, das war, glaub ich, ne andere Baustelle...
#
Demnach hätte Karten bekommen müssen(fist come,first served):

Zundor 6
Crung 4
Tani 3
Dr.Ball 2
Obi/Ziesemayer 2
bastip1 3
Egidius 1
BartHess 2
UliUrgestein 2
Julchen 2
Lexa4ever 3
nielsman 2
-----------------
32 Karten

Wenn von denen eine PN bekommen hat.....
#

BartHess schrieb:
Demnach hätte Karten bekommen müssen(fist come,first served):

Zundor 6
Crung 4
Tani 3
Dr.Ball 2
Obi/Ziesemayer 2
bastip1 3
Egidius 1
BartHess 2
UliUrgestein 2
Julchen 2
Lexa4ever 3
nielsman 2
-----------------
32 Karten

Wenn von denen eine PN bekommen hat.....


hab keine bekommen!

#

BartHess schrieb:
Demnach hätte Karten bekommen müssen(fist come,first served):

Zundor 6
Crung 4
Tani 3
Dr.Ball 2
Obi/Ziesemayer 2
bastip1 3
Egidius 1
BartHess 2
UliUrgestein 2
Julchen 2
Lexa4ever 3
nielsman 2
-----------------
32 Karten

Wenn von denen keiner eine PN bekommen hat.....


Ich will ne Edit Funktion.....!
#
ja voll de kackes, ich sag ma wer zu erst sich meldet bekommt ach zuerst...finds schade des ich ach keien bekommen hab!!


Teilen