Wichtig ist, dass die vom richtigen Hersteller ist.
Wenn ich schaue, dass unser oberster Aufsichtsrat auch Aufsichtsratsvorsitzender eines (mehr oder weniger bekannten) Bahntechnikunternehmens ist, wäre es doch ein Frevel wenn die von WirgehörenzurFamilie wäre.
Rheinadler schrieb: Wichtig ist, dass die vom richtigen Hersteller ist.
Wenn ich schaue, dass unser oberster Aufsichtsrat auch Aufsichtsratsvorsitzender eines (mehr oder weniger bekannten) Bahntechnikunternehmens ist, wäre es doch ein Frevel wenn die von WirgehörenzurFamilie wäre.
Nö, das passt. Wenn es denn eine 101 wird. Die wurde zwar damals von Adtranz gebaut, aber die gehören ja jetzt auch zu Bombardier
Ich kann mit Photoshop zwar Bilder in Sachen Helligkeit, Schärfe und so weiter bearbeiten, aber für mehr fehlt mir die Kreativität...
Mit Paint kann ich auch nicht wirklich umgehen, aber damit ihr mal eine gaaaaaaaaaanz grobe Vorstellung habt, wie das Ganze so uuuuuungefähr aussehen könnte:
Bisherige Werbeloks der DB fuhren im Prinzip immer auf dem gesamten Fernverkehrsnetz.
Die kommt also theoretisch von Berchtesgaden bis Fehmarn.
ok: hihi.
bitte sehr
Nö, das passt. Wenn es denn eine 101 wird. Die wurde zwar damals von Adtranz gebaut, aber die gehören ja jetzt auch zu Bombardier
Da müssen noch Veh, Hübner und Herri als Lokführer drauf.
Ich wurde gerufen?
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg835/scaled.php?server=835&filename=unbenanntjoe.png&res=landing[/img]
Anhänger? Wohnwagen? Sind wir hier in Holland?
Ich tippe mal auf unsere Traditionsfarbe Orange
Dass die so cool aussieht, hätte ich nicht gedacht. Richtig gelungen das Teil!!!
Bin ich der einzige, dem der offensichtliche Rechtschreibfehler auffällt? Auf der Lok steht Eintralt!
"Eintralt"?
Mit Paint kann ich auch nicht wirklich umgehen, aber damit ihr mal eine gaaaaaaaaaanz grobe Vorstellung habt, wie das Ganze so uuuuuungefähr aussehen könnte:
Schwachsinn! Das ist eindeutig ein Ruhrpott-CH.
http://auto-sachverstaendige-koeln.de/wp-content/gallery/ladung-opnv/pnv-ladung-zug-in-indien-2_150.jpg
[edit by Feigling: Copyright]
Sympathischer Gedankengang. Leider ist die B.-Bahn wohl "systemimmanent".
@ ChristianW.:
Episch gut!