>

Die Eintracht bekommt eine Lok!

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Und was genau sollen nun die zwei Punkte hinter "Eintracht"?


Einmal Meister, einmal UEFA-Cup-Sieger. Und daneben ist noch Platz für weitere Punkte!  ,-)
#
Aqualon schrieb:
Weiteres Bild:



Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass wir da gezogen werden


Wir werden da keinesfalls gezogen. Wir ziehen und schieben!
#
adlerkadabra schrieb:
Aqualon schrieb:
Weiteres Bild:



Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass wir da gezogen werden


Wir werden da keinesfalls gezogen. Wir ziehen und schieben!

Wir lassen die anderen laufen, wenn die platt sind, haben wir die Power.
#
Ich bin ja nunmal ein alter Knacker und hab im Prinzip nicht viel übrig für Werbegedönse. Und für die DB und ihre Preis - und Tarifpolitik, Stellenabbau,Stuttgart 21 etc erst recht nicht.
Aber diese Lokomotive ist der absolute Wahnsinn. Bin richtig begeistert und mach hier mal als alter Märklin Hase ne Ausnahme.
#
geoffrey_5 schrieb:
... und mach hier mal als alter Märklin Hase ne Ausnahme.  


Warts ab, die kommt garantiert auch noch von Märklin ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Ruhrpottadler schrieb:
wo soll die denn langfahren?  schrieb:


Bitte in NRW auf der S-Bahnlinie 1
Von Dummdorf über Duisburg,Exxen,Bochum nach Dortmund.

Dann kriegen die ganzen Honks hier mal was vernünftiges zu sehen.

Grüße aussem Pott  


mooooment, neben diesen "Städten" hät die gute alte S1 doch auch in Solingen, Hilden, Mülheim, .... uuuund... Düsseldorf  
Aber wird wohl nicht so kommen, die NRW-S1 fährt mit Triebwagen, da wird keine Lok mehr benötigt.


Sweet! Damit fahr ich jeden Morgen zur Arbeit. Gekauft!
#
sehr gute aktion der bahn.  werde nun immer ausschau halten.
#
Bin mal gespannt wo er zuerst umgepimpt wird Offenbach oder Darmstadt .
#
luxadler schrieb:
Bin mal gespannt wo er zuerst umgepimpt wird Offenbach oder Darmstadt .


Ich tippe mal auf Darmstadt, weil in Oxxenbach keine ICs halten!
#
Soeben im schönen Wuppertal gesichtet!
#
Habe mal im Fanshop nach gefragt,ob die Lok ins Sortiment kommt und leider weiß man es noch nicht..
#
hat jemand von den hier schreibenden bahn-leuten zugriff auf die einsatzrouten der lok? kommt die irgendwann auch mal auf der strecke karlsruhe-basel durch?
#
Jo-Gi schrieb:
hat jemand von den hier schreibenden bahn-leuten zugriff auf die einsatzrouten der lok? kommt die irgendwann auch mal auf der strecke karlsruhe-basel durch?


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,6047625

Unter diesem Link findest Du die Einsatzplanung für die nächsten Tage. Da stehen erst mal Fahrten zwischen Hamburg - Rhein-Ruhr - Frankfurt - Nürnberg und retour auf dem Programm. Ein Einsatz mit Eurocityzügen Hamburg - Rhein-Ruhr - Schweiz (und damit via Karlsruhe - Basel) ist aber durchaus später möglich.  

Und ich bin mir sicher, das Forum wird über die Einsätze der 101 110 auf dem laufenden gehalten.
#
Wir brauchen mehr Loks!!!

Mit einer einzigen Lok dürfte das mit dem Klassenerhalt verdammt schwierig werden.
Kann unsere Lok-Politik da echt nicht verstehen. Wir gehen jedenfalls ein hohes Risiko mit nur einer Lok.
#
nordic_eagle schrieb:
Wir brauchen mehr Loks!!!

Mit einer einzigen Lok dürfte das mit dem Klassenerhalt verdammt schwierig werden.
Kann unsere Lok-Politik da echt nicht verstehen. Wir gehen jedenfalls ein hohes Risiko mit nur einer Lok.

Ja, eine Nahrverkehrs- und Güterlok, noch dazu
Die Nahverkehrslok könnte dann ja zwischen Frankfurt und Mannheim, den RE fahren.  
#
nordic_eagle schrieb:
Wir brauchen mehr Loks!!!

Mit einer einzigen Lok dürfte das mit dem Klassenerhalt verdammt schwierig werden.
Kann unsere Lok-Politik da echt nicht verstehen. Wir gehen jedenfalls ein hohes Risiko mit nur einer Lok.




Dann muss aber auf jeden Fall noch eine ICE-Lok her!
#
Fährt die U-Bahn eigentlich noch?
#
Cornelius schrieb:
Jo-Gi schrieb:
hat jemand von den hier schreibenden bahn-leuten zugriff auf die einsatzrouten der lok? kommt die irgendwann auch mal auf der strecke karlsruhe-basel durch?


http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,6047625

Unter diesem Link findest Du die Einsatzplanung für die nächsten Tage. Da stehen erst mal Fahrten zwischen Hamburg - Rhein-Ruhr - Frankfurt - Nürnberg und retour auf dem Programm. Ein Einsatz mit Eurocityzügen Hamburg - Rhein-Ruhr - Schweiz (und damit via Karlsruhe - Basel) ist aber durchaus später möglich.  

Und ich bin mir sicher, das Forum wird über die Einsätze der 101 110 auf dem laufenden gehalten.

super danke!!
#
was es alles gibt:
http://loksounds.eu/sounds/
#
dopamin schrieb:
Fährt die U-Bahn eigentlich noch?


Ja, auf der Linie U7!


Teilen