Die Mannschaftsaufstellung ist mir ein Rätsel. So sind Maier und Kadlec vorne chancenlos. Was Barnetta für eine Rolle spielt seit Maier wieder dabei ist weiß er wohl selbst nicht. Auf jeden Fall ist sie weder offensiv noch devensiv.
Trapp 3 konnte eigentlich nicht viel ändern Cello 4, 5 das war nichts Warum der immer spielt Bamba 4 das Tor kann passieren, die Innenverteidigung funktioniert noch mit am besten Zamba 3 siehe Bamba Oczipka 5,5 nur ein Schatten des letzten Jahres und auch noch zu langsam Rode 4 wenn er weiter halb rechts spielen muss wird das nichts mit einem Spitzenverein nächste Saison Russ 4 Kämpft halt so gut er kann, mehr geht halt nicht Flum 4 ähnlich wie Russ ein bisschen weniger Kampf dafür ein bisschen mehr Technik Barnetta 4,5 ja was spielt der eigentlich? Meier 3,5 wie immer schönes Tor aber halt zu langsam Kadlec 4,5 tat mir leid wie Gekas vor 3 Jahren Veh 6 wenn man sieht das für Inui, Aigner und Schwegler Russ, Flum und Barnetta spielen muss man sich eigentlich nicht wundern das schnelle schöne Spielzüge nicht mehr zu sehen sind.. Bei Schwegler kann man es nicht ändern hoffentlich fängt er wenigstens an im Europapokal am Donnerstag an was auszuprobieren. Aigner Inui und Schrök rein wenn Jung nicht spielen kann. Ich denke dann wird einiges besser.
Barnetta stand ab der 70 Minuten nur noch rum und rannte kein einziges Mal zurück, weshalb die linke Seite ständig unter Druck war.
Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, jedoch der offensichtlichste Fehler. Man möge mir mal bitte einmal eine Zusammenstellung zeigen, an wievielen Offensivaktionen Barnetta in der Saison beteiligt war. Inui hat soviele in einem Spiel.
Ich wiederhole mich: Veh verliert den Faden.
Inui und Aigner sind letzte Saison gelaufen wie bekloppt. Die beiden haben eine Dynamik die den Gegner unter Druck setzt und die uns gut tut. Mit Flum, Barnetta und Russ, statt Aginer, Inui und Schwegler ist unser Spiel wesentlich langsamer und undynamischer geworden. Absolut schleierhaft...
Meine Rede! Darauf will ich -wenn ich mich einigermaßen berappelt habe- ausführlicher zu sprechen kommen. Wie man aber ein funktionierendes System dermaßen durch den Fleischwolf ziehen kann, ist in meinen Augen absurd. Bereits in der Vorbereitung konnte ich kaum glauben, dass er da versucht der Mannschaft ein 4-4-2 aufzuzwingen. Wer macht sowas? Das grenzt wirklich fast schon an Sabotage an allerhöchster Stelle.
Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1 (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?
Das verstehe wer will, ich tu es nicht! Es fehlt völlig der Zug in unserem Spiel und Schwegler fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden!
Lobet den Herrn. Der Heilsbringer ist also auserkoren ,es ist also Schwegler! Au man
Barnetta stand ab der 70 Minuten nur noch rum und rannte kein einziges Mal zurück, weshalb die linke Seite ständig unter Druck war.
Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, jedoch der offensichtlichste Fehler. Man möge mir mal bitte einmal eine Zusammenstellung zeigen, an wievielen Offensivaktionen Barnetta in der Saison beteiligt war. Inui hat soviele in einem Spiel.
Inui und Aigner sind letzte Saison gelaufen wie bekloppt. Die beiden haben eine Dynamik die den Gegner unter Druck setzt und die uns gut tut. Mit Flum, Barnetta und Russ, statt Aginer, Inui und Schwegler ist unser Spiel wesentlich langsamer und undynamischer geworden. Absolut schleierhaft...
Meine Rede! Darauf will ich -wenn ich mich einigermaßen berappelt habe- ausführlicher zu sprechen kommen. Wie man aber ein funktionierendes System dermaßen durch den Fleischwolf ziehen kann, ist in meinen Augen absurd. Bereits in der Vorbereitung konnte ich kaum glauben, dass er da versucht der Mannschaft ein 4-4-2 aufzuzwingen. Wer macht sowas? Das grenzt wirklich fast schon an Sabotage an allerhöchster Stelle.
Überflüssig zu erwähnen, dass die beiden Siege mit einem 4-2-3-1 (und Inui in der Startelf) herausgespielt waren, oder?
Das verstehe wer will, ich tu es nicht! Es fehlt völlig der Zug in unserem Spiel und Schwegler fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden!
Lobet den Herrn. Der Heilsbringer ist also auserkoren ,es ist also Schwegler! Au man
Wenn er fit ist, kann er das Spiel ordnen und bringt Ruhe rein. Nur momentan braucht's da mehr als nur nen Schwegler, das 4-2-3-1 wäre schon mal ein Anfang.
klar fehlt er, aber was sollte denn bitte ein schwegler alleine richten? welche rolle hätte der denn bitte in so einen müllsystem wie heute einnehmen sollen? sicherlich kann der dabei helfen, andersons defizite im spielaufbau zu kaschieren, weil er den weitestgehend alleine übernimmt, und das spiel ist auch etwas geordneter und vermutlich würde rode auch wieder etwas besser spielen, weil er nicht mehr ganz so viel verantwortung übernehmen müsste, die ihm nicht gut tut. und das auch nur wenn schwegler fit und in form ist. aber sonst?
sorry, aber wenn ich sehe dass beim spielaufbau(!) vorne(!) links in der nähe des gegnerischen(!) strafraums sehe, dass russ(!) dort den ball hat und beginnt zu dribbeln, laufen ganz andere dinge falsch....
klar fehlt er, aber was sollte denn bitte ein schwegler alleine richten? welche rolle hätte der denn bitte in so einen müllsystem wie heute einnehmen sollen? sicherlich kann der dabei helfen, andersons defizite im spielaufbau zu kaschieren, weil er den weitestgehend alleine übernimmt, und das spiel ist auch etwas geordneter und vermutlich würde rode auch wieder etwas besser spielen, weil er nicht mehr ganz so viel verantwortung übernehmen müsste, die ihm nicht gut tut. und das auch nur wenn schwegler fit und in form ist. aber sonst?
sorry, aber wenn ich sehe dass beim spielaufbau(!) vorne(!) links in der nähe des gegnerischen(!) strafraums sehe, dass russ(!) dort den ball hat und beginnt zu dribbeln, laufen ganz andere dinge falsch....
Das Schwegler, wenn er fit ist, unser Spiel sehr stark positiv beeinflusst und sortiert sollte dir trotz deinem geringen Fußballsachverstandes aber auch schon aufgefallen sein oder?
Trapp 3- längst nicht mehr so sicher wie in der Vorsaison Cellozzi 5- langsam wie ne Omma, technisch arg limitiert. Raus Anderson 6- nur Rück-und Fehlpässe, aber das kann er gut. Antifussballer. Raus Zambrano 2 Kompromisslos. Hätten wir bloss zwei von der Sorte... Ozcipka 6- Antifussballer. Raus. Will ich nie mehr sehen im EF-Trikot Rode 5 reißt nix mehr. Werde ihn nicht vermissen Flum 5 Fehleinkauf. Raus Barnetta 3- bemüht Meier 2- Alex Meier Fussballgott eben Kadlec 4 wird zu sehr allein gelassen. Bekommt keine Unterstützung
Djakpa 3 gleich zwei Klassen besser als der Antifussballer mit der RNr. 6 Aigner 5 hat am Spiel nicht teilgenommen Lakik 5 Chancentod
Veh 6 seine Personalpolitik versteht nur er selbst
Fans 4- kaum ein anständiger Support. Stattdessen nervtötender DauerSingSang der Selbstverliebten
hijackthis schrieb: Trapp 3- längst nicht mehr so sicher wie in der Vorsaison Cellozzi 5- langsam wie ne Omma, technisch arg limitiert. Raus Anderson 6- nur Rück-und Fehlpässe, aber das kann er gut. Antifussballer. Raus Zambrano 2 Kompromisslos. Hätten wir bloss zwei von der Sorte... Ozcipka 6- Antifussballer. Raus. Will ich nie mehr sehen im EF-Trikot Rode 5 reißt nix mehr. Werde ihn nicht vermissen Flum 5 Fehleinkauf. Raus Barnetta 3- bemüht Meier 2- Alex Meier Fussballgott eben Kadlec 4 wird zu sehr allein gelassen. Bekommt keine Unterstützung
Djakpa 3 gleich zwei Klassen besser als der Antifussballer mit der RNr. 6 Aigner 5 hat am Spiel nicht teilgenommen Lakik 5 Chancentod
Fans 4- kaum ein anständiger Support. Stattdessen nervtötender DauerSingSang der Selbstverliebten
Versuche es auch mal gefrustet ohne große Noten. O.K. waren für mich Trapp - Gegentore schuldlos, ansonsten wenig geprüft. Ein mal schlampig mit dem Fuß Carlos - war i.O. bis auf die Karte zum Schluss Aigner - war auch mal mit Tempo unterwegs in der kurzen Zeit
so la la Flum und Russ - in unser besseren Phase (20. - 60. Min) präsent mit ein paar Böcken. Zu Anfang (kein Zugriff) und auch zum Schluss (abgebaut) schwach Alex - Tor gemacht Anfangs noch laufstark und gefährlich zum Schluss hin mit abgebaut Kadlec - was soll man da sagen, keine Anspiele bekommen keine Flanken nichts, so ist natürlich schwer gegen Naldo
Schwach Barnetta - Anfangs noch Offensiv einigermaßen, zweite HZ Offensiv wie Defensiv nicht mehr vorhanden. Ecken Constantin - Ticken besser als sein Vorgänger, war aber auch nicht schwer - kann er besser (vielleicht mal wieder von Anfang an). Glück dass der SR nicht Elfmeter pfeift Cello - zu Beginn mehrmals vom Wolfsburger überlaufen steigerte sich dann Defensiv, nach Vorne wenig - maßgeblich am zweiten Gegentor beteiligt (Scheißball in die Mitte) Lakic - so einen darf man dann auch mal machen, kam als die Messe bereits gelesen war
ganz schwach Oczipka - zwei drei Katastrophen Abspielfehler, seine Seite nie dicht bekommen, wirkt mir z.Zt. irgendwie behäbig Rode - nul komma null Zugriff aufs Spiel, Abspielfehler, null Torgefahr, hat Arnold beim zweiten GT einfach laufen lassen - wirkt platt und überspielt Bamba - oh je dass war gar nichts, Eigentor kreide ich Ihm nicht an aber der Spielaufbau, Man oh Man so ein Gebolze reicht ja Sotos zu Ehren
Allgemein: Das Zauberwort Heist nicht Rotation (fragt mal in Leverkusen nach) aber sorry das nicht mehr einsetzen von Inui und Schröck verstehe ich nicht, hätte die beiden heut gerne von Anfang an gesehen (auch DJ und Aigner )- ich weiß hinterher ist man immer schlauer). Auch sollte (z. B. am Do.) mal Kempf in der IV vorspielen. Sorry, finde das Oczipka und Rode dringend ne Pause nötig hätten, und auch Russ und Barnetta wirken überspielt wenn ich dann sehe dass CD, Inui und auch Schröck momentan fast Null Einsatzzeiten haben verstehe ich das nicht...
Wir sind Heute an drei Dingen gescheitert: - zu viele Fehler im MF (siehe zweites Gegentor) - ab der 65. Min haben wir die Räume nicht mehr zubekommen und die Zweiten Bälle nicht mehr bekommen - wir haben (nicht zum ersten mal) minütlich abgebaut - Spielaufbau nach Vorne recht Zäh (zu nem Punkt hätte es aber trotzdem gereicht)
Am meisten Sorgen macht mir dass wir egal ob bei einem guten oder schlechten Spiel wir Mitte der zweiten HZ gnadenlos einbrechen - da muss sich AV schnellstens was einfallen lassen...
Das Schwegler, wenn er fit ist, unser Spiel sehr stark positiv beeinflusst und sortiert sollte dir trotz deinem geringen Fußballsachverstandes aber auch schon aufgefallen sein oder?
Ja, ja alles super wenn Schwegler wieder dabei ist, scheint die Sonne wieder! Dann sortieret er die Vogelwilden , wie z.B Barnetta,is klar! Ok, du hast recht und ich meine Ruh ! Ich bin kleingeistig und du allwissend ,fühle mich geehrt deine Worte zu lesen und an deinem unumstößlichen Fachwissen teilzuhaben, danke! Es ist schon traurig wenn man seine ganzen Hoffnungen ,auf eine Trennt wende , an einem Spieler festmacht. In der gesamten Mannschaft ist der Wurm drin ,da hilft auch nicht ein Schwegler ! In der Mannschaft müssen Fakten geschaffen werden ,die Spieler wollen wissen was mit ihnen im nächsten Jahr passiert. Viele Verträge laufen aus ,andere haben angeblich Ausstiegsklauseln. Da liegt meiner Meinung nach das Problem. Aber egal, hoffen wir auf Schwegler der reißt dann alles raus, ist klar!
Trapp 3,5 Streut nun ebenfalls Unsicherheiten ein. An den Toren kann er nichts machen.
Cellozzi 4,5 Große Probleme in der Anfangsphase. Im Verlauf einige gute Szenen (Pass auf Meier), aber auch katastrophale Fehler (vor dem 1:2).
Bamba 4,0 Wir vom Gegner schon gar nicht mehr angegriffen. Das spricht Bände. Böse Fehler im Spielaufbau. Nach hinten einigermaßen solide.
Zambrano 3,0 Gewohnt stark. Notenabzug wegen unverbesserlicher Dummheit (nicht nur bei der Gelben Karte).
Oczipka 5,0 Wurde von Minute zu Minute schwächer. Am Ende war ich fast fassungslos.
Rode 4,5 Besser als gegen Gladbach. Hin und wieder auch Zweikämpfe gewonnen. Das wars aber auch schon. Der Rest war sehr schwach.
Russ 4,0 Zeigte mehr Einsatz als zuletzt. Leider zu viele technische Fehler und Ballverluste. Er wollte aber.
Flum 4,0 Für ihn gilt dasselbe. Wollte, aber zu viele technische Fehler und Ballverluste. Dazu immer wieder zu langsam. 0:1 geht mit auf seine Kappe. Einsatz vorbildlich.
Barnetta 5,0 Planlos, fehlerhaft, uninspiriert. Hätte weit vor Flum vom Platz gehört.
Meier 4,0 Tolles Tor und eine Großchance etwas dilettantisch versemmelt. Ansonsten hätte ich mir mehr Capitano gewünscht. Dazu hätte er sich aber mehr zeigen müssen. Wenn er den Ball hat, kommt meist etwas Gescheites raus. Leider hat er ihn zu wenig
Kadlec 3,5 Sehr bemüht und lauffreudig, stand aber da vorne alleine auf verlorenem Posten.
Djakpa 4,5 Defensiv abenteuerlich, nach vorne zu wenig.
Aigner - Lakic - (aus der Chance kann man auch mehr machen)
Trapp: 3- Die ein oder andere Unsicherheit war bei Ihm drin. Nicht der Kevin der letzten Saison.
Celozzi: 4- Defensiv stark am wackeln und nach vorne einige Fehlpässe
Zambrano: 4 Gefiel mir da hinten noch am Besten.
Anderson: 4- Eigentor und der "Spielaufbau" ein Graus.
Oczipka: 5- Da ging nichts
Rode: 5 Gelaufen ist er, aber sonst?!
Flum: 4 Hat mir von den DM's noch am Besten gefallen.
Russ: 4- Hält die Knochen hin aber der Spielaufbau ist nicht sein Freund.
Barnetta: 4 Bis zur 70 war das okay, aber danach?! Der Junge musste vom Platz.
Meier: 2 Tor gemacht und auch sonst wurde es nur gefährlich wenn er beteiligt war. Scheint wieder fit zu sein und das so schnell wie niemals zuvor. Hut ab!!!
Kadlec: 3- Was soll er machen?! Kann einem Leid tun!
Djakpa: 4 Besser als Oczipka, aber auch nicht wirklich gut.
Trapp 4 Cello 5 ( langsam im Kopf,langsam auf den Beinen,Startelf unverständlich) Bamba 4 Carlos 3 (neben Alex der Beste heute) Otsche 5 (grausam) Rode 5 (Cl-Anwärter??? so sicher nicht) Russ 4 Flum 5- (der Typ nervt einfach nur) Barnetta 5 (platt oder keine Lust mehr) Alex 3 Kadlec arme Sau
Djakpa 3 Aigner Lakic 4 (wie kann man nur so kläglich scheitern??) Veh 6
hijackthis schrieb: Trapp 3- längst nicht mehr so sicher wie in der Vorsaison Cellozzi 5- langsam wie ne Omma, technisch arg limitiert. Raus Anderson 6- nur Rück-und Fehlpässe, aber das kann er gut. Antifussballer. Raus Zambrano 2 Kompromisslos. Hätten wir bloss zwei von der Sorte... Ozcipka 6- Antifussballer. Raus. Will ich nie mehr sehen im EF-Trikot Rode 5 reißt nix mehr. Werde ihn nicht vermissen Flum 5 Fehleinkauf. Raus Barnetta 3- bemüht Meier 2- Alex Meier Fussballgott eben Kadlec 4 wird zu sehr allein gelassen. Bekommt keine Unterstützung
Ich habe fertig
da muss ich aber mal was loswerden: wen soll Bamba anspielen in diesem beschissenem System? Nach aussen geht nicht weil da keiner ist,die MItte ist zugestellt,also bleibt nix anderes als den Ball weg zu bolzen.Er ist ein feiner Techniker und ein guter IV.Heute ein wenig unglücklich,aber mit Carlos oft genug Turm in der Schlacht. Der grösster "Antifußballer" ist mMn Flum.Grauenhaft was der zusammen"spielt"..
Bamba 5 das eigentor war nichtmal so schlimm, sowas passiert, er musste hin und kommt halt 0.5 sek zu spät. aber was danach kam, war zum teil katastrophal. wobei an der eröffnung nicht nur er schuld war, da war zu wenig bewegung.
Zambrano 3 bis auf die rote ein gutes spiel.
Oczipka 5,0 was ist nur mit ihm los?.
Rode 5 wieder nix. defensiv ohne biss und ordnung, nach vorne nicht existent.
Russ 3 neben alex und carlos der einzige feldspieler in normalform. spielt was er kann, an ihm lags sicher nicht.
Flum 4 man sieht immer mal wieder, dass ers kann, allein er kanns im moment irgendwie kaum abrufen. die ein oder andere ballannahme oder auch der ein oder andere pass sind zucker, aber dazwischen dann wieder aktionen wie in der kreisklasse.
Barnetta 5 war stehts bemüht, unsere anforderungen zu erfüllen, würde wohl in einem arbeitszeugnis stehen..
Meier 3+ bester feldspieler. tor gemacht, und wenn was ging, dann über ihn, holte etliche bälle auf dem flügel, und dann sah man ihn suchen, hätte sich selber anflanken müssen, sonst hat heute vorne keiner mitgespielt
Kadlec 5 schwarzer tag. der erste seit er bei uns ist, es sei ihm verziehen.
Djakpa 5 übermotiviert, uneffektiv, schade.
Aigner - ist eingewechselt worden.
Lakic - ist eingewechelt worden. hatte die eine chance, die wir nochbekommen haben, und versagte kläglich
dreck. auf der einen seite haben wir ca. eine stunde das spiel dominiert, auf der anderen sind wir nach vorne verdammt harmlos. otsche, rode, flum und barnetta wirken überspielt, trapp bekommt keine sicherheit, unsere av wirken matt, ich will wieder das 4-5-1/4-3-3 sehen.
Gern geschehen, bin mir dessen ziemlich sicher.
Trapp 3 konnte eigentlich nicht viel ändern
Cello 4, 5 das war nichts Warum der immer spielt
Bamba 4 das Tor kann passieren, die Innenverteidigung funktioniert noch mit am besten
Zamba 3 siehe Bamba
Oczipka 5,5 nur ein Schatten des letzten Jahres und auch noch zu langsam
Rode 4 wenn er weiter halb rechts spielen muss wird das nichts mit einem Spitzenverein nächste Saison
Russ 4 Kämpft halt so gut er kann, mehr geht halt nicht
Flum 4 ähnlich wie Russ ein bisschen weniger Kampf dafür ein bisschen mehr Technik
Barnetta 4,5 ja was spielt der eigentlich?
Meier 3,5 wie immer schönes Tor aber halt zu langsam
Kadlec 4,5 tat mir leid wie Gekas vor 3 Jahren
Veh 6 wenn man sieht das für Inui, Aigner und Schwegler Russ, Flum und Barnetta spielen muss man sich eigentlich nicht wundern das schnelle schöne Spielzüge nicht mehr zu sehen sind.. Bei Schwegler kann man es nicht ändern hoffentlich fängt er wenigstens an im Europapokal am Donnerstag an was auszuprobieren. Aigner Inui und Schrök rein wenn Jung nicht spielen kann. Ich denke dann wird einiges besser.
Lobet den Herrn.
Der Heilsbringer ist also auserkoren ,es ist also Schwegler!
Au man
Cello 4,5
Bamba 3,5
Zamba 3
Oczipka 5
Rode 4
Russ 4
Flum 4,5
Barnetta 4,5
Meier 3
Kadlec 4,5
DJ 4
Veh Holzkopf
Wenn er fit ist, kann er das Spiel ordnen und bringt Ruhe rein. Nur momentan braucht's da mehr als nur nen Schwegler, das 4-2-3-1 wäre schon mal ein Anfang.
Einen Beitrag vor Deinem.
Cellozzi 5- langsam wie ne Omma, technisch arg limitiert. Raus
Anderson 6- nur Rück-und Fehlpässe, aber das kann er gut. Antifussballer. Raus
Zambrano 2 Kompromisslos. Hätten wir bloss zwei von der Sorte...
Ozcipka 6- Antifussballer. Raus. Will ich nie mehr sehen im EF-Trikot
Rode 5 reißt nix mehr. Werde ihn nicht vermissen
Flum 5 Fehleinkauf. Raus
Barnetta 3- bemüht
Meier 2- Alex Meier Fussballgott eben
Kadlec 4 wird zu sehr allein gelassen. Bekommt keine Unterstützung
Djakpa 3 gleich zwei Klassen besser als der Antifussballer mit der RNr. 6
Aigner 5 hat am Spiel nicht teilgenommen
Lakik 5 Chancentod
Ich habe fertig
+1 absolut meine meinung!!!
O.K. waren für mich
Trapp - Gegentore schuldlos, ansonsten wenig geprüft. Ein mal schlampig mit dem Fuß
Carlos - war i.O. bis auf die Karte zum Schluss
Aigner - war auch mal mit Tempo unterwegs in der kurzen Zeit
so la la
Flum und Russ - in unser besseren Phase (20. - 60. Min) präsent mit ein paar Böcken. Zu Anfang (kein Zugriff) und auch zum Schluss (abgebaut) schwach
Alex - Tor gemacht Anfangs noch laufstark und gefährlich zum Schluss hin mit abgebaut
Kadlec - was soll man da sagen, keine Anspiele bekommen keine Flanken nichts, so ist natürlich schwer gegen Naldo
Schwach
Barnetta - Anfangs noch Offensiv einigermaßen, zweite HZ Offensiv wie Defensiv nicht mehr vorhanden. Ecken
Constantin - Ticken besser als sein Vorgänger, war aber auch nicht schwer - kann er besser (vielleicht mal wieder von Anfang an). Glück dass der SR nicht Elfmeter pfeift
Cello - zu Beginn mehrmals vom Wolfsburger überlaufen steigerte sich dann Defensiv, nach Vorne wenig - maßgeblich am zweiten Gegentor beteiligt (Scheißball in die Mitte)
Lakic - so einen darf man dann auch mal machen, kam als die Messe bereits gelesen war
ganz schwach
Oczipka - zwei drei Katastrophen Abspielfehler, seine Seite nie dicht bekommen, wirkt mir z.Zt. irgendwie behäbig
Rode - nul komma null Zugriff aufs Spiel, Abspielfehler, null Torgefahr, hat Arnold beim zweiten GT einfach laufen lassen - wirkt platt und überspielt
Bamba - oh je dass war gar nichts, Eigentor kreide ich Ihm nicht an aber der Spielaufbau, Man oh Man so ein Gebolze reicht ja Sotos zu Ehren
Allgemein:
Das Zauberwort Heist nicht Rotation (fragt mal in Leverkusen nach) aber sorry das nicht mehr einsetzen von Inui und Schröck verstehe ich nicht, hätte die beiden heut gerne von Anfang an gesehen (auch DJ und Aigner )- ich weiß hinterher ist man immer schlauer). Auch sollte (z. B. am Do.) mal Kempf in der IV vorspielen.
Sorry, finde das Oczipka und Rode dringend ne Pause nötig hätten, und auch Russ und Barnetta wirken überspielt wenn ich dann sehe dass CD, Inui und auch Schröck momentan fast Null Einsatzzeiten haben verstehe ich das nicht...
Wir sind Heute an drei Dingen gescheitert:
- zu viele Fehler im MF (siehe zweites Gegentor)
- ab der 65. Min haben wir die Räume nicht mehr zubekommen und die Zweiten Bälle nicht mehr bekommen - wir haben (nicht zum ersten mal) minütlich abgebaut
- Spielaufbau nach Vorne recht Zäh (zu nem Punkt hätte es aber trotzdem gereicht)
Am meisten Sorgen macht mir dass wir egal ob bei einem guten oder schlechten Spiel wir Mitte der zweiten HZ gnadenlos einbrechen - da muss sich AV schnellstens was einfallen lassen...
Ja, ja alles super wenn Schwegler wieder dabei ist, scheint die Sonne wieder!
Dann sortieret er die Vogelwilden , wie z.B Barnetta,is klar!
Ok, du hast recht und ich meine Ruh !
Ich bin kleingeistig und du allwissend ,fühle mich geehrt deine Worte zu lesen und an deinem unumstößlichen Fachwissen teilzuhaben, danke!
Es ist schon traurig wenn man seine ganzen Hoffnungen ,auf eine Trennt wende , an einem Spieler festmacht. In der gesamten Mannschaft ist der Wurm drin ,da hilft auch nicht ein Schwegler ! In der Mannschaft müssen Fakten geschaffen werden ,die Spieler wollen wissen was mit ihnen im nächsten Jahr passiert. Viele Verträge laufen aus ,andere haben angeblich Ausstiegsklauseln. Da liegt meiner Meinung nach das Problem. Aber egal, hoffen wir auf Schwegler der reißt dann alles raus, ist klar!
Streut nun ebenfalls Unsicherheiten ein. An den Toren kann er nichts machen.
Cellozzi 4,5
Große Probleme in der Anfangsphase. Im Verlauf einige gute Szenen (Pass auf Meier), aber auch katastrophale Fehler (vor dem 1:2).
Bamba 4,0
Wir vom Gegner schon gar nicht mehr angegriffen. Das spricht Bände. Böse Fehler im Spielaufbau. Nach hinten einigermaßen solide.
Zambrano 3,0
Gewohnt stark. Notenabzug wegen unverbesserlicher Dummheit (nicht nur bei der Gelben Karte).
Oczipka 5,0
Wurde von Minute zu Minute schwächer. Am Ende war ich fast fassungslos.
Rode 4,5
Besser als gegen Gladbach. Hin und wieder auch Zweikämpfe gewonnen. Das wars aber auch schon. Der Rest war sehr schwach.
Russ 4,0
Zeigte mehr Einsatz als zuletzt. Leider zu viele technische Fehler und Ballverluste. Er wollte aber.
Flum 4,0
Für ihn gilt dasselbe. Wollte, aber zu viele technische Fehler und Ballverluste. Dazu immer wieder zu langsam. 0:1 geht mit auf seine Kappe. Einsatz vorbildlich.
Barnetta 5,0
Planlos, fehlerhaft, uninspiriert. Hätte weit vor Flum vom Platz gehört.
Meier 4,0
Tolles Tor und eine Großchance etwas dilettantisch versemmelt. Ansonsten hätte ich mir mehr Capitano gewünscht. Dazu hätte er sich aber mehr zeigen müssen. Wenn er den Ball hat, kommt meist etwas Gescheites raus. Leider hat er ihn zu wenig
Kadlec 3,5
Sehr bemüht und lauffreudig, stand aber da vorne alleine auf verlorenem Posten.
Djakpa 4,5
Defensiv abenteuerlich, nach vorne zu wenig.
Aigner -
Lakic - (aus der Chance kann man auch mehr machen)
Die ein oder andere Unsicherheit war bei Ihm drin. Nicht der Kevin der letzten Saison.
Celozzi: 4-
Defensiv stark am wackeln und nach vorne einige Fehlpässe
Zambrano: 4
Gefiel mir da hinten noch am Besten.
Anderson: 4-
Eigentor und der "Spielaufbau" ein Graus.
Oczipka: 5-
Da ging nichts
Rode: 5
Gelaufen ist er, aber sonst?!
Flum: 4
Hat mir von den DM's noch am Besten gefallen.
Russ: 4-
Hält die Knochen hin aber der Spielaufbau ist nicht sein Freund.
Barnetta: 4
Bis zur 70 war das okay, aber danach?! Der Junge musste vom Platz.
Meier: 2
Tor gemacht und auch sonst wurde es nur gefährlich wenn er beteiligt war. Scheint wieder fit zu sein und das so schnell wie niemals zuvor. Hut ab!!!
Kadlec: 3-
Was soll er machen?! Kann einem Leid tun!
Djakpa: 4
Besser als Oczipka, aber auch nicht wirklich gut.
Aigner: -
Lakic: -
Celozzi : 4
Zambrano : 3,5
Anderson : 5
Oczipka : 5
Rode : 5,5
Russ : 4
Flum : 3,5
Barnetta : 4,5
Meier : 3
Kadlec : 4
Djakpa : 3,5
Veh : 6
Celozzi : 4
Zambrano : 3
Anderson : 4
Oczipka : 5
Rode : 5
Russ : 4
Flum : 4
Barnetta : 4
Meier : 3
Kadlec : 5
Djakpa : 4
Veh : 6
Trapp 3
Celozzi 4
Bamba 4
Carlos 3
Otsche 5
Russ 3-
Flum 3-
Rode 4
Barnetta 4
Meier 3+
Kadlec 4
Cello 5 ( langsam im Kopf,langsam auf den Beinen,Startelf unverständlich)
Bamba 4
Carlos 3 (neben Alex der Beste heute)
Otsche 5 (grausam)
Rode 5 (Cl-Anwärter??? so sicher nicht)
Russ 4
Flum 5- (der Typ nervt einfach nur)
Barnetta 5 (platt oder keine Lust mehr)
Alex 3
Kadlec arme Sau
Djakpa 3
Aigner
Lakic 4 (wie kann man nur so kläglich scheitern??)
Veh 6
da muss ich aber mal was loswerden: wen soll Bamba anspielen in diesem beschissenem System? Nach aussen geht nicht weil da keiner ist,die MItte ist zugestellt,also bleibt nix anderes als den Ball weg zu bolzen.Er ist ein feiner Techniker und ein guter IV.Heute ein wenig unglücklich,aber mit Carlos oft genug Turm in der Schlacht.
Der grösster "Antifußballer" ist mMn Flum.Grauenhaft was der zusammen"spielt"..
solide, mit 1 zwei kleinen wacklern.
Cellozzi 4
ideenlos, aber ohne grosse fehler.
Bamba 5
das eigentor war nichtmal so schlimm, sowas passiert, er musste hin und kommt halt 0.5 sek zu spät.
aber was danach kam, war zum teil katastrophal.
wobei an der eröffnung nicht nur er schuld war, da war zu wenig bewegung.
Zambrano 3
bis auf die rote ein gutes spiel.
Oczipka 5,0
was ist nur mit ihm los?.
Rode 5
wieder nix.
defensiv ohne biss und ordnung, nach vorne nicht existent.
Russ 3
neben alex und carlos der einzige feldspieler in normalform.
spielt was er kann, an ihm lags sicher nicht.
Flum 4
man sieht immer mal wieder, dass ers kann, allein er kanns im moment irgendwie kaum abrufen.
die ein oder andere ballannahme oder auch der ein oder andere pass sind zucker, aber dazwischen dann wieder aktionen wie in der kreisklasse.
Barnetta 5
war stehts bemüht, unsere anforderungen zu erfüllen, würde wohl in einem arbeitszeugnis stehen..
Meier 3+
bester feldspieler.
tor gemacht, und wenn was ging, dann über ihn, holte etliche bälle auf dem flügel, und dann sah man ihn suchen, hätte sich selber anflanken müssen, sonst hat heute vorne keiner mitgespielt
Kadlec 5
schwarzer tag.
der erste seit er bei uns ist, es sei ihm verziehen.
Djakpa 5
übermotiviert, uneffektiv, schade.
Aigner -
ist eingewechselt worden.
Lakic -
ist eingewechelt worden. hatte die eine chance, die wir nochbekommen haben, und versagte kläglich
dreck.
auf der einen seite haben wir ca. eine stunde das spiel dominiert, auf der anderen sind wir nach vorne verdammt harmlos.
otsche, rode, flum und barnetta wirken überspielt, trapp bekommt keine sicherheit, unsere av wirken matt, ich will wieder das 4-5-1/4-3-3 sehen.